1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Ticket - Der Streaming Dienst von Sky

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von zzyzk, 4. Oktober 2017.

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. brid

    brid Guest

    Anzeige
    Hätte Sky dafür nicht so lange gebraucht, gäbe es tausende Kunden mehr, die pausiert hätten. Jezt sind die Sporttickets gekündigt. Pausieren beenden oder neu buchen - das ist ein merkbarer Unterschied.
     
  2. dog.88

    dog.88 Senior Member

    Registriert seit:
    15. Januar 2012
    Beiträge:
    466
    Zustimmungen:
    48
    Punkte für Erfolge:
    38
    Habe noch keine Mail bekommen. Bin mal gespannt ob die es hinbekommen. Die haben auch seit 2 Monaten schon nicht abgebucht und ich hatte erst jetzt vor kurzem gekündigt aber es wieder reaktiviert als ich davon hörte das es erstmal kostenlos sein soll
     
  3. Makerplay3

    Makerplay3 Junior Member

    Registriert seit:
    22. Dezember 2012
    Beiträge:
    50
    Zustimmungen:
    14
    Punkte für Erfolge:
    8
    Ich habe keine Mail bekommen. Ich habe einen Sky Supersport Ticket Gutschein auf 6 Monate, bzw welches noch bis 01.05 läuft. Gekündigt habe ich irgendwann, damit ich es später nicht vergesse und es sich nicht automatisch verlängert. Soll ich jetzt die Kündigung zurücknehmen im Portal? Ändert sich was an der Laufzeit vom Gutschein oder gilt diese Aussetzen nur für "zahlende" Kundschaft? Gruß
     
  4. Redheat21

    Redheat21 Foren-Gott

    Registriert seit:
    9. Dezember 2011
    Beiträge:
    12.748
    Zustimmungen:
    24.108
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    TV: Samsung TV 32 Zoll ohne Smartgedöns
    Apple TV 4
    FireTV Stick Lite
    Heute Mail bekommen. Wenn ich nicht kündige gibt es 2 Monate Supersport kostenlos bei Bedarf mehr.
     
  5. Uncle Grandpa

    Uncle Grandpa Senior Member

    Registriert seit:
    30. Januar 2016
    Beiträge:
    192
    Zustimmungen:
    53
    Punkte für Erfolge:
    38
    Laut aktueller Pressemitteilung stoßen Nick Jr und Nicktoons auch zu Sky Ticket hinzu.

    Vielleicht nicht jedermanns Geschmack, aber immerhin zwei Sender zusätzlich.
     
  6. digfern

    digfern Platin Member

    Registriert seit:
    13. März 2017
    Beiträge:
    2.604
    Zustimmungen:
    1.058
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Siehe Signatur
    Habe heute per E-Mail ein Angebot bekommen, 2 Monate Entertainment plus Cinema für einmalig 10 Euro. Damit es nicht so aussieht, dass ich danach lechzen würde, werde ich noch ein paar Tage mit der Aktivierung warten. Und wehe, das ist jetzt nicht FullHD bei Cinema, da gibt's auf die Fresse;-)
     
    blackdevil4589 gefällt das.
  7. blackdevil4589

    blackdevil4589 Wasserfall

    Registriert seit:
    14. Juli 2007
    Beiträge:
    9.256
    Zustimmungen:
    1.977
    Punkte für Erfolge:
    163
    hab ich auch bekommen. Werde es nehmen. 10€ für 2 Monate und dafür Cinema und Entertainment bekommen ist ein super deal.

    Jetzt hab ich genug zum gucken. Sky Ticket, amazon prime, netflix und disney+.

    lol
     
    Frank_P, Redheat21 und digfern gefällt das.
  8. Redheat21

    Redheat21 Foren-Gott

    Registriert seit:
    9. Dezember 2011
    Beiträge:
    12.748
    Zustimmungen:
    24.108
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    TV: Samsung TV 32 Zoll ohne Smartgedöns
    Apple TV 4
    FireTV Stick Lite
    Ich habe die Mail auch bekommen. Das mein Sky Ticket komplett Paket auf 10 Euro reduziert wurde für die nächsten 2 Monate. Ich bin ehrlich gespannt was im April abgebucht wird.
     
    blackdevil4589 gefällt das.
  9. brid

    brid Guest

    Sport-Events live: Supersport Ticket | Sky Ticket
    Es wird fleißig weiter geworben - wie zuvor incl. Jahresabo. Es wird von verschobenen ;) Spielen geschrieben und Trost durch 75 % Ermäßigung für Serien und Filme. Die für Neukunden buchbar sind. Bei Sky ändert sich nichts.
     
    Berliner gefällt das.
  10. Berliner

    Berliner Lexikon

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    63.699
    Zustimmungen:
    24.761
    Punkte für Erfolge:
    273
    Ob das nicht auch ohne CORONA 2021 die Sky Werbung gewesen wäre? :ROFLMAO:

    [​IMG]
     
    brid gefällt das.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.