1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Ticket - Der Streaming Dienst von Sky

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von zzyzk, 4. Oktober 2017.

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Jürgen 7

    Jürgen 7 in memoriam †

    Registriert seit:
    26. September 2012
    Beiträge:
    46.766
    Zustimmungen:
    69.186
    Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    das ist der Corona-Virus....;)
     
  2. MtheHell

    MtheHell Board Ikone

    Registriert seit:
    17. November 2015
    Beiträge:
    3.941
    Zustimmungen:
    7.516
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    - LG C9 (OLED55C97LA)
    - Samsung UE40K5579
    - UM Horizon Recorder mit 'TV Premium'-Paket
    - VF 'Cablemax 1.000'
    - FireTV Stick 4K (2018)
    Bitte beim Thema bleiben. Hier geht's um SkyTicket - Der "Mörderator".

    :p
     
    brid, Terra preta und azureus gefällt das.
  3. Eike

    Eike von Repgow Premium

    Registriert seit:
    7. Februar 2003
    Beiträge:
    64.895
    Zustimmungen:
    39.446
    Punkte für Erfolge:
    273
    Du brauchst mich nicht zu belehren, es ging darum das gestern anscheinend ganz allgemein die Server bei Sky abschmierten.
    Gehört also zum Thema.
     
  4. MtheHell

    MtheHell Board Ikone

    Registriert seit:
    17. November 2015
    Beiträge:
    3.941
    Zustimmungen:
    7.516
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    - LG C9 (OLED55C97LA)
    - Samsung UE40K5579
    - UM Horizon Recorder mit 'TV Premium'-Paket
    - VF 'Cablemax 1.000'
    - FireTV Stick 4K (2018)
    So, so,.. und die Richtigstellung von falschen Aussagen gehören nicht zum Thema und werden angemahnt..?
    Ist notiert.

    Meine Aufgabe als User hier ist es nicht Dich zu belehren, das ist Aufgabe von denjenigen, die hier Moderatoren einsetzen.
    Ich kann nur Dinge weitergeben, die mir auffallen und wenn jene dann der Meinung sind, dass Dein phlegmatischer und häufig subjektiver Stil nicht den Grundpflichten der Forenmoderation entspricht, werden die Dir das schon mitteilen.
     
  5. Eike

    Eike von Repgow Premium

    Registriert seit:
    7. Februar 2003
    Beiträge:
    64.895
    Zustimmungen:
    39.446
    Punkte für Erfolge:
    273
    Es ist nicht Deine Aufgabe einzuschätzen was zum Thema gehört sondern meine. Ich hoffe Du hast verstanden.
    Du brauchst da auch keine künstliche Diskussion mit mir entfachen,...

    Es ging gestern darum das auf Grund der erhöhten Nachfrage die Server abschmierten. Und das nicht nur bei Sky Ticket was ich somit bestätigt habe.
    Ich hoffe das ist für Dich nachvollziehbar. Es mag sein das Du angepisst bist weil Du Dich an aktiven OT beteiligt hast. Regelwidrig. Und ich ohne weitere Konsequenzen darauf hinwies. Aber so ist es nun mal. Meine Reaktion gestern war voll beim Thema. Das ist der große Unterschied! Lerne draus!
    So und damit zurück zum Thema.

    - Moderation -
     
    Zuletzt bearbeitet: 11. März 2020
  6. blackdevil4589

    blackdevil4589 Wasserfall

    Registriert seit:
    14. Juli 2007
    Beiträge:
    9.256
    Zustimmungen:
    1.977
    Punkte für Erfolge:
    163
    Hab Sky Ticket noch bis Mitte Mai. Wo muss ich hinschreiben, um für diese Monate nicht zahlen zu müssen, nachd m nun die englische Liga , F1 und sicher bald Bundesliga wegfallen. Das ist ja nicht erbrachte Leistung .
     
  7. onzlaught

    onzlaught Platin Member

    Registriert seit:
    10. November 2009
    Beiträge:
    2.678
    Zustimmungen:
    1.028
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Vu+ Uno 4k se an 48“ Philips LCD
    Pioneer VSX 930
    V14 in Sky CI+ Modul
    AppleTV 4k

    eigene Satanlage
    An Sky nehme ich an.
    Die werden sich aber auf höhere Gewalt berufen und Erstattungen wenn überhaupt nur kulanterweise tätigen.
    Dann kann man sich an die federführende Behörde wenden, die werden aber auch eher geneigt sein nicht zahlen zu wollen.
     
  8. brid

    brid Guest

    hab das selbst mal mit einem Halbjahresticketabo gehabt. Wenn ich den satten Rabatt einstecke, dann muss ich auch mit den Änderungen in dieser Zeit leben. Konsequenz: ich buche nur noch monatlich. Kulanz von Seiten Sky gibts öfter als man denkt, aber es gibt keinen Anspruch.


    Der Ton der Moderation hier im Forum ist bemerkenswert. Professionell ist anders.
     
    blackdevil4589 gefällt das.
  9. jfbraves

    jfbraves Foren-Gott

    Registriert seit:
    10. Juli 2013
    Beiträge:
    13.845
    Zustimmungen:
    7.725
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    WaipuTV stick - Amazon stick
    Sky sport ticket zum Ende des Monats gekündigt. Golf weg, Bundesliga weg und ich weg.[​IMG]
     
    Berliner gefällt das.
  10. ASC06

    ASC06 Guest

    Sind die Sport Livestreams in FullHD ?
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.