1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Ticket - Der Streaming Dienst von Sky

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von zzyzk, 4. Oktober 2017.

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. digfern

digfern Platin Member

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Siehe Signatur
    Anzeige
    Das ist mir neu. Ich habe gerade mal so getan, als wollte ich ein Sport-Monats-Ticket buchen...
    Laufzeit: 03.03.2020 bis 02.04.2020, monatlich kündbar*

2. MtheHell

MtheHell Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    - LG C9 (OLED55C97LA)
    - Samsung UE40K5579
    - UM Horizon Recorder mit 'TV Premium'-Paket
    - VF 'Cablemax 1.000'
    - FireTV Stick 4K (2018)
    Das ist wirklich schon ein paar Monate so. Seitdem gibt es auch diese "anteilig Buchungsmonat"-Geschichte nicht mehr.

brid gefällt das.
  3. digfern

digfern Platin Member

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Siehe Signatur
    Dann stimmen die Laufzeitangaben ja gar nicht, die im Web-Formular angezeigt werden.
    Laufzeit: 03.03.2020 bis 02.04.2020, monatlich kündbar*

4. sternblink

sternblink Senior Member

Punkte für Erfolge:
    38
    Da hast du Recht. Da hängt ein Bonus von 2 Tagen hinten dran. Vielleicht ist das der Puffer, wenn die Aktivierung nicht so schnell klappt. Du könntest ja auch am 03. um 23:45 buchen. Dann wäre die Aktivierung vermutlich erst am 04. Ich hatte auch mal den Fall, dass sich die Aktivierung um 1 Tag verzögerte. Ist aber schon lange her.

Ich orientiere mich nur an dem Datum, das unter "Meine Tickets" angezeigt wird. Finde das neue System transparenter als das alte mit den anteiligen Monaten. Das war immer eine ganz schöne Rechnerei. Und man kann jetzt auf den letzten Drücker das Ticket abbestellen.
    cu,
    Volkmar

brid und MtheHell gefällt das.
  5. samlux

samlux Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    273
    Peacock Film und Serien-Archiv... mit der Bezeichnung wäre ich vorsichtig. Ich dachte anfangs auch Peacock (oder auch Warner) öffnen jetzt die Archive...weit gefehlt. Comcast investiert auch nur minimal in den Streamingdienst ( hab mal was von schlappen 2 Mia USD gelesen). Mal abwarten was sie anbieten.

Redheat21 und MtheHell gefällt das.
  6. ASC06

ASC06 Guest

Wäre schon traurig wenn nicht weil CBS macht es wenigstens so wie Disney+ ich meine erst dann lohnt sich sowas vom Studio... das möchte man doch gerade finden, das gesamte Film und Serien Archiv. So kann ich ja weiter Netflixen... früher oder später kommt da auch alles...

MtheHell gefällt das.
  7. samlux

samlux Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    273
    Redheat21, ASC06 und MtheHell gefällt das.
  8. samlux

samlux Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    273
    Nein, CBS hat auch nicht alles im Angebot, gut sie haben Perry Mason, Mission Impossible, MacGyver, Hawaii-5-0 usw... und tolle CBS All Access Eigenproduktionen (Tell me a story, Picard, Why women kill, Discovery usw). Aber von vielen aktuellen Serien sind auch nur die letzten Folgen online, weil die Streamingrechte noch anderswo vergeben sind.

9. Redheat21

Redheat21 Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    TV: Samsung TV 32 Zoll ohne Smartgedöns
    Apple TV 4
    FireTV Stick Lite
    Liegt u. A auch daran das die US Streamingdienste ihre Lizenzen beim Mutterhaus kaufen müssen. Hat man ja bei Friend's gesehen wo HBO Maxx einen Haufen Geld bezahlt hat an sich selbst.

samlux gefällt das.
  10. ASC06

ASC06 Guest

Die starten das ja neu mit Viacom und dem Archiv von Paramount

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.