1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Ticket - Der Streaming Dienst von Sky

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von zzyzk, 4. Oktober 2017.

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. ASC06

ASC06 Guest

Anzeige
    Hast ja auch den Stick von Sky was erwartest du...

2. digfern

digfern Platin Member

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Siehe Signatur
    Na das ist ja eindeutig formuliert. Diese E-Mail bekommen wahrscheinlich nur Nutzer von Entertainment- und/oder Cinema-Tickets. Da sind einige Branchen-Ticker wieder mal unfähig, das korrekt wiederzugeben.

Übrigens: Heute ist ja Schaltjahr-Schalttag. Aber nicht für die SkyTicket-Tagediebe. Ich habe, nee, ich hatte ein Sport-Ticket für den Monat Februar, gültig vom 01.02. bis 28.02.2020. Heute geht natürlich nichts mehr.

Zuletzt bearbeitet: 29. Februar 2020
  3. Freezer1982golf

Freezer1982golf Senior Member

Punkte für Erfolge:
    53
    Hab heute ein Entertainment Paket gebucht, aber wie finde ich die Live Sender an meinem The Frame Fernseher?

4. digfern

digfern Platin Member

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Siehe Signatur
    Die Sky-Ticket-Live-Sender gibt es nicht mehr für jede Plattform bzw. für jeden Client. Dann funktioniert nur noch On-Demand.

Redheat21 gefällt das.
  5. Redheat21

Redheat21 Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    TV: Samsung TV 32 Zoll ohne Smartgedöns
    Apple TV 4
    FireTV Stick Lite
    gibt es nur noch bei den Mobilen Geräten Smartphone , Handy , PC. Laut Sky müssten sie bei jedem Hersteller extra Gebühren für die Livestreams bezahlen.

6. ASC06

ASC06 Guest

Über Chromecast und Xbox kannst du auch Live Streams sehen.

7. bawi

bawi Gold Member

Punkte für Erfolge:
    73
    Haben sie in Österreich bereits gemacht, kostet allerdings 20 Euro und heißt Sky X. Rabbate gibt es keine mehr und Ticket wurde abgestellt.

8. ASC06

ASC06 Guest

Wenn das Comcast(!Peacook!)Film und Serien Archiv mit drinnen ist wie bei Disney+ dann lohnt es sich für 20€.
    So aber nicht...

9. MtheHell

MtheHell Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    - LG C9 (OLED55C97LA)
    - Samsung UE40K5579
    - UM Horizon Recorder mit 'TV Premium'-Paket
    - VF 'Cablemax 1.000'
    - FireTV Stick 4K (2018)
    So wie es bisher heißt wird Peacock in der Werbe-Version inkludiert bei Sky (und das "Werbung rauskaufen" ist 50% billiger für Skykunden).
    ich gehe davon aus, dass man es bei Ticket/SkyX oder wie sich das bis dahin nennt auch so umsetzt.

10. sternblink

sternblink Senior Member

Punkte für Erfolge:
    38
    Hallo,

hattest du denn am 01. Februar gebucht? Schau mal in deine Mails. Aktiviert wurde bei mir immer nach 1 bis 2 Stunden. Die Tickets laufen ja schon länger nicht mehr monatsweise sondern genau 4 Wochen. Wenn du einen Snapshot mit End-Datum aus "Meine Tickets" hast oder die Mail mit dem Buchungstag, dann würde ich mich an deiner Stelle damit an einen Admin aus dem Sky-Community Forum wenden.

Ich hatte am 29.02.2020 ein Ticket gebucht und das läuft bis 28.03.2020. Von Samstag zu Samstag genau 4 Wochen. Das End-Datum steht auch so in "Meine Tickets". Der Buchungstag nicht.
    cu,
    Volkmar

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.