1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Ticket - Der Streaming Dienst von Sky

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von zzyzk, 4. Oktober 2017.

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Jürgen 7

Jürgen 7 in memoriam †

Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    in den nächsten Tagen..................Sky liest hier mit.....;):D
    PS: ich habe am 18.02.20
    dieses Angebot bekommen...Für Fußball- und Sportfans hat Sky für kurze Zeit ein Jahresticket im Angebot. Das Ticket beinhaltet 12 Monate den kompletten Sky Live-Sport in HD. Kunden zahlen für das Supersport Jahresticket nur mtl. 19,99 € statt 29,99 €. Damit ist das Angebot auch günstiger als ein Sky Abo. Die Mindestlaufzeit beträgt 12 Monate.
    klicke doch mal an, evtl. kannst du es abschließen...

2. HandaufsHerz

HandaufsHerz Silber Member

Punkte für Erfolge:
    38
    Okay, Jürgen. Danke - da bin ich mal gespannt :) ich lasse mich sehr gerne überraschen. :winken:
    Aber das Angebot ist doch lediglich für Sky Ticket Neukunden dachte ich???
    Ich als brachliegender Sky Ticket Bestandskunde bekomme ebenfalls so ein Angebot?

Gruß HandaufsHerz

3. Jürgen 7

Jürgen 7 in memoriam †

Punkte für Erfolge:
    273
    du kannst es ja probieren, klicke doch oben einfach den Link an....
    oder auf einen anderen Namen (evtl. Frau, Bruder usw.) mit anderer Mail-Adresse...vielleicht andere Tel. - Nr. z.B Handy, und wenn es geht noch andere IBAN

4. MtheHell

MtheHell Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    - LG C9 (OLED55C97LA)
    - Samsung UE40K5579
    - UM Horizon Recorder mit 'TV Premium'-Paket
    - VF 'Cablemax 1.000'
    - FireTV Stick 4K (2018)
    Wobei das ja genau das "ungünstige" Angebot für Bundesliga-Gucker ist.

Erstmal gab es genug User, die mit 2 Mailadressen und wechselseitiger Kündigung bis Dezember 9,99€ und ab Dezember 14,99€ im Monat gezahlt haben.
    Und wenn Du BuLi komplett willst, dann zahlst Du 19,99 - 12 Monate inkl. spielfreier Zeit und nicht 9 oder 10 Monate.
    Wer keine BuLi braucht (oder nur die Sa-Konferenz) fährt mit dem "Sportticket" für 9,99€ günstiger.
    Neukunden gewinnt man damit nicht - und die Mail-Switcher haben auch nicht mehr alle Lust, denke ich.

Die einzigen, die profitieren sind die "alles an Sport"-Gucker, die bisher freiwillig 30,-€ bezahlt haben.

Jürgen 7 und brid gefällt das.
  5. göttingencity

göttingencity Gold Member

Punkte für Erfolge:
    73
    6,66 Euro pro Monat, aber ein System dahinter konnte ich nicht erkennen. Genau bis zur Fußballsommerpause, optimaler hätte das Angebot nicht sein können. Und mein Vater kann es kostenlos mitbenutzen, weil mittlerweile 2 gleichzeitige Verbindungen erlaubt sind.

Zuletzt bearbeitet: 22. Februar 2020
    zubeldia gefällt das.
  6. brid

brid Guest

6 Monate für 60 EUR und die Pause gleich mit abdecken, das würde Sinn machen.

7. göttingencity

göttingencity Gold Member

Punkte für Erfolge:
    73
    Für mich nicht. Die Bundesliga und Königsklasse enden im Mai, wobei DAZN ab dem Halbfinale auch alle Partien zeigt. Danach warte ich entspannt ab, weil es zu Beginn der nächsten Saison sicherlich wieder gute Angebote geben wird.

8. brid

brid Guest

aus Sky-Sicht, meinte ich.

9. b1xente

b1xente Neuling

Punkte für Erfolge:
    1
    Überlege Abstand zu nehmen von meinem jetzigen Vertrag, welcher die Sky Q, Go und On Demand sowie die Pakete Entertainment und Sport beinhaltet.

Da ich eigentlich gerne die HBO-Serien schaue, spiele ich mit dem Gedanken nach dem genannten Vertrag Sky Ticket anzuschaffen mit den Paketen Entertainment und Cinema. Interessant ist es, dass mittlerweile die Möglichkeit besteht an zwei Geräten gleichzeitig zu schauen (sowie die monatliche Kündigungsmöglichkeit). Vielleicht könnte man sich das teilen.

Ist es realistisch Entertainment und Cinema für 10 EUR zu bekommen? 20 EUR wäre mir das nicht wert.

10. sternblink

sternblink Senior Member

Punkte für Erfolge:
    38
    Hallo,
    10 EUR dauerhaft für E+C ist zur Zeit wohl nicht möglich. Nur im 1. Monat als Neukunde. Aber 15 EUR pro Monat für diese Kombi, ohne Befristung ist mir jetzt schon 2 mal personalisiert per Mail angeboten worden. An den Account, den ich vor 5 Monaten verwendet hatte. Wechsel immer zwischen 2 hin und her. Eine Art "Rückkehrer" Angebot. Preis ist also machbar.

Werde ich die Tage vermutlich nutzen um Shameless zu gucken. Obwohl es sich erst ab dem 3. Monat rechnet. Leider können mich die HBO-Serien nicht so begeistern (Shameless läuft auf Fox). Bin eher der Cinema Typ.
    cu,
    Volkmar

MtheHell gefällt das.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.