1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Ticket - Der Streaming Dienst von Sky

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von zzyzk, 4. Oktober 2017.

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. MtheHell

MtheHell Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    - LG C9 (OLED55C97LA)
    - Samsung UE40K5579
    - UM Horizon Recorder mit 'TV Premium'-Paket
    - VF 'Cablemax 1.000'
    - FireTV Stick 4K (2018)
    Anzeige
    Ich finde, man spricht die falsche Zielgruppe an und verschlechtert gleichzeitig für eine andere das Angebot:
    Vorteile haben diejenigen, die sowieso nur "einmal buchen und laufen lassen". Die sparen jetzt 10,-€/Monat. Nur war denen ja vorher schon egal, dass sie 30,-€ zahlen. :p
    Aber diejenigen, die das "Monatsspiel mit 2 Mailadressen" betrieben haben, sollen mehr zahlen. Ob sie das aber tun..?

Ebenso verpufft das Angebot bei allen "Sport-Guckern", die sich nicht groß für BuLi interessieren. Die haben ja das 9,99€-Sportticket mit der Konferenz alleine aber allen anderen Sportarten.

Die aber, die man eigentlich ansprechen sollte sind doch die reinen BuLi-Gucker und davon sind etliche auch noch Fans eines Vereins.
    Die würde man doch viel eher zu SkyTicket locken, wenn man ein BuLi-Ticket für z.B. 9,99€-14,99€/Monat als Jahresabo anböte.

Ich glaube, das würden viele eher buchen als jetzt freiwillig 240,-€ zu zahlen für anteilig mehr Sportarten, die sie gar nicht sehen wollen und abonnierten Sendepausen im Dez/Jan und Juni bis August.:cautious:

brid und StevenP1904 gefällt das.
  2. jfbraves

jfbraves Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    WaipuTV stick - Amazon stick
    Ich sag mal so, Sky Sport Ticket, gemacht nach deinen Wünschen, für 9,99 € trifft voll meinem Geschmack. :)
    Mtl. kündbar, Konferenz und Golf und solange Golf dabei ist, bleib ich dabei.

arail, Redheat21 und StevenP1904 gefällt das.
  3. brid

brid Guest

ja, an sich ist es ein gutes Angebot. Aber eben von Sky.

4. MtheHell

MtheHell Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    - LG C9 (OLED55C97LA)
    - Samsung UE40K5579
    - UM Horizon Recorder mit 'TV Premium'-Paket
    - VF 'Cablemax 1.000'
    - FireTV Stick 4K (2018)
    Ich finde das "Sport Ticket" (das neuere) für eben die "Nicht-BuLi-Gucker" auch in Ordnung. Die haben ja auch nicht Unrecht gehabt zu mosern, dass sie immer die BuLi mitfinanzieren müssen.
    Nur geht das Angebot für das "Jahres-Monats-Supersport-Ticket" ( :p ) komplett am BuLi-Fan vorbei.
    Das ist nur der Versuch "mehr Geld" einzunehmen und die "2 Mailadressen-Strategie" zu verbannen. Mit einem preislich interessanten "BuLi-only"-Ticket wäre das allerdings erfolgreicher in meinen Augen.

brid gefällt das.
  5. brid

brid Guest

180 EUR/Jahr wären ok. Dann könnte man auch die technischen Nachteile besser verkraften.

6. sanktnapf

sanktnapf Guest

Wieder eine neue unseriöse Masche die den Ruf als Abofalle wieder bekräftigt. Anstatt einfach mal faire transparente Preise zu machen :rolleyes:

PacoPavlov, azureus und MtheHell gefällt das.
  7. ASC06

ASC06 Guest

8. brid

brid Guest

Nur für Neukunden. Gut hinter mini-Sternchen versteckt.

9. ASC06

ASC06 Guest

Also Sky gibt Q auf das wird nichts mit BuLi jetzt gibt es schon Abo Preise für Ticket... Höre ich da den Peacook Krähen über den Atlantik. In Zukunft ist Sport ein neben ding. Sky wird komplett Streaming Anbieter!
    Scherz bei Seite...
    aber was soll das?

10. jfbraves

jfbraves Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    WaipuTV stick - Amazon stick
    Und jetzt schreib das nochmal in verständlichen Deutsch!

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.