1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Ticket - Der Streaming Dienst von Sky

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von zzyzk, 4. Oktober 2017.

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. digfern

    digfern Platin Member

    Registriert seit:
    13. März 2017
    Beiträge:
    2.604
    Zustimmungen:
    1.058
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Siehe Signatur
    Anzeige
    Lies dir doch noch mal Beitrag Nummer 1961 durch, da steht doch was zum Sky-Stick. SamsungTVs bekommen keine kastrierten Streams. Bei AppleTV weiß ich es nicht hundertprozentig, hab' ja keinen.
    Ob ein Gerät besser ist als das andere, ist auch immer relativ. Wenn das Superschnellstegeilstehardwaregerät an einem 1oo-Gigabit-Anschluss kastrierte Streams bekommt, dann haste schlechtere Qualität.
     
    brid gefällt das.
  2. Blue7

    Blue7 Lexikon

    Registriert seit:
    29. März 2003
    Beiträge:
    33.479
    Zustimmungen:
    8.191
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Kabel und Satreceiver
    Hä Platz 1-3 sind FireTV Geräte, keine Nvidia Shield Geräte wovon es aber auch nur 1 Stick stand heute gibt.
     
  3. brid

    brid Guest

  4. MtheHell

    MtheHell Board Ikone

    Registriert seit:
    17. November 2015
    Beiträge:
    3.941
    Zustimmungen:
    7.516
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    - LG C9 (OLED55C97LA)
    - Samsung UE40K5579
    - UM Horizon Recorder mit 'TV Premium'-Paket
    - VF 'Cablemax 1.000'
    - FireTV Stick 4K (2018)
    @Blue7 Der Link in dem Beitrag:
    zeigt mir auch:
    [​IMG]
    :coffee:
     
    Zuletzt bearbeitet: 25. Januar 2020
  5. Blue7

    Blue7 Lexikon

    Registriert seit:
    29. März 2003
    Beiträge:
    33.479
    Zustimmungen:
    8.191
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Kabel und Satreceiver
    Stimmt, total übersehen, obwohl im Artikel kein Shield Gerät erwähnt wird auch in den Bildergalerie nicht
     
    MtheHell gefällt das.
  6. Frank_P

    Frank_P Gold Member

    Registriert seit:
    28. Februar 2001
    Beiträge:
    1.013
    Zustimmungen:
    363
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Samsung 55" QLED 4K Q74B (2022)
    Yamaha RX-V381
    Fritzbox 7590
    Fritz Repeater 3000
    Xbox Series X

    MagentaZuhause L mit 100 MBit/s
    MagentaTV Entertain (Disney+; RTL+ Premium)
    WOW Premium (Live-Sport)
    Netflix (Standard)
    Prime Video
    Spotify
    Xbox Game Pass Core

    Demnächst:
    MagentaZuhause L Glasfaser mit 100 MBit/s
    MagentaTV Smart 2.0
    Fritzbox 5590
    Also ich habe VDSL 100 und schaue TV auf MagentaTV Plus. Außerdem schauen wir auf dem MR401 von der Telekom, FireTV, Laptops, Handys und mit den APPs vom TV die Streaminganbieter von Netflix und Prime Video, sowie die Megathek von der Telekom und Mediatheken.

    Alles Streams laufen dort bestens und in Full-HD.

    Da ich bei Sky meinen Vertrag (Bundesliga HD auf MagentaTV) zum 30.04.2020 gekündigt habe, interessiere ich mich halt für die Alternativen. Das wären MagentaTV Sport mit Sky Sport Kompakt oder Sky Ticket Sport. Kosten jeweils nur 10 € im Monat.

    SkyGo auf dem Laptop ist teilweise eine Katastrophe, ständig miserable Bildqualität auf dem Laptop, trotz einwandfreiem VDSL 100. Sowas will ich bei Sky Ticket ermeiden, ansonsten habe ich darauf keinen Bock. Für mich ist SkyGo der miserabelste Streaminganbieter vor dem Herrn.

    Ist Sky Ticket wirklich besser und wenn ja auf welchem Gerät? Ich hoffe irgendwer hat damit Erfahrung.
     
  7. Redheat21

    Redheat21 Foren-Gott

    Registriert seit:
    9. Dezember 2011
    Beiträge:
    12.742
    Zustimmungen:
    24.067
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    TV: Samsung TV 32 Zoll ohne Smartgedöns
    Apple TV 4
    FireTV Stick Lite
    Sky schaltet gerade für Sky Ticket Kunden die Sender Universal TV und 13th Street frei. Erste Serien wie Suits (Universal TV) und Post Mortem (13th Street) sind bereits unter dem Punkt kürzlich hinzugefügt sichtbar.

    Senderpunkte gibt es noch nicht. Gesehen am AppleTV.
     
  8. Hans44

    Hans44 Guest

    In der IPadOS App gibt es Senderpunkte, dort kannst du die Serien auf die Merkliste setzen.
     
    Redheat21 gefällt das.
  9. digfern

    digfern Platin Member

    Registriert seit:
    13. März 2017
    Beiträge:
    2.604
    Zustimmungen:
    1.058
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Siehe Signatur
    Die gibt's doch schon länger. Zumindest in der PC-App bei Live ansehen.
     
  10. Redheat21

    Redheat21 Foren-Gott

    Registriert seit:
    9. Dezember 2011
    Beiträge:
    12.742
    Zustimmungen:
    24.067
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    TV: Samsung TV 32 Zoll ohne Smartgedöns
    Apple TV 4
    FireTV Stick Lite
    Nein. Sky schreibt selbst das die beiden Sender seit heute neu sind bei Sky Ticket.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.