1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Ticket - Der Streaming Dienst von Sky

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von zzyzk, 4. Oktober 2017.

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. blackdevil4589

    blackdevil4589 Wasserfall

    Registriert seit:
    14. Juli 2007
    Beiträge:
    9.254
    Zustimmungen:
    1.977
    Punkte für Erfolge:
    163
    Anzeige
    ja bekomme auch keine angebote mehr.
     
  2. Ijob

    Ijob Junior Member

    Registriert seit:
    2. November 2013
    Beiträge:
    70
    Zustimmungen:
    5
    Punkte für Erfolge:
    18
    Guten morgen. Mein Sky Vertrag ist ausgelaufen und es ist dunkel seit dem 01.01. nun finde Ich das Sportticket für 9,99€ recht Interessant. Ich weis es laufen wohl nur die Konferenzen darauf, aber wie ist es mit den Sonntagsspielen? Kann man die darüber sehen? Oder das Topspiel am Samstag?
    Weiterhin würden mich eure allgemeinen Erfahrungen mal Interessieren. In den einschlägigen bewertungsportalen liest man ja eigentlich nur negatives... falsche Abbuchung, unmöglich Fußball zu schauen, schlechtes Bild usw...
    danke schonmal im Voraus. :)
     
  3. Jürgen 7

    Jürgen 7 in memoriam †

    Registriert seit:
    26. September 2012
    Beiträge:
    46.766
    Zustimmungen:
    69.186
    Punkte für Erfolge:
    273
    lies hier.... Neu bei Sky Ticket: Sport für nen 10er und 2. Stre... - Sky Community aber wenn du ein Ticket möchtest, anderer Name (evtl. Frau) und Mail-Adresse ansonsten kann es sein, das du keine Rückhol-Angebote bekommst, weil du ja dann immer noch Kunde bist...und dann bei VVL. es auch Probleme geben kann.....
     
    Ijob gefällt das.
  4. muck1503

    muck1503 Junior Member

    Registriert seit:
    15. September 2017
    Beiträge:
    40
    Zustimmungen:
    7
    Punkte für Erfolge:
    18
    Ich nutze es über die alte SkyOnline Box und kann nicht wirklich negatives sagen wenn das Ticket dann mal aktiviert ist. Mir reicht die Konferenz, DFB Spiele gibt es dann ja wieder als Einzelspiele. Dazu habe ich dann auch noch Dazn. Bin für 20 Euro im Monat da gut abgedeckt, wie ich finde. Ich nutze den Vorteil das flexibilität mal auf dem TV zuschauen und mal auf den anderen ohne groß etwas auf/umzubauen. Bin aber nun auch nicht der Ton oder Bild Perfektionist.
     
    Ijob gefällt das.
  5. Sven1549

    Sven1549 Gold Member

    Registriert seit:
    14. Juli 2007
    Beiträge:
    1.968
    Zustimmungen:
    1.074
    Punkte für Erfolge:
    163
    Ich habe auch längere Zeit keine Angebote bekommen, heute habe ich tatsächlich zum ersten Mal wieder zum Rückrundenstart der Bundesliga ein Angebot bekommen. 19,90 für das Supersport-Ticket.
     
  6. StevenP1904

    StevenP1904 Senior Member

    Registriert seit:
    25. Dezember 2015
    Beiträge:
    269
    Zustimmungen:
    212
    Punkte für Erfolge:
    53
    Ich ebenfalls. Zum ersten Mal seit Oktober.
     
  7. Frank_P

    Frank_P Gold Member

    Registriert seit:
    28. Februar 2001
    Beiträge:
    1.013
    Zustimmungen:
    363
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Samsung 55" QLED 4K Q74B (2022)
    Yamaha RX-V381
    Fritzbox 7590
    Fritz Repeater 3000
    Xbox Series X

    MagentaZuhause L mit 100 MBit/s
    MagentaTV Entertain (Disney+; RTL+ Premium)
    WOW Premium (Live-Sport)
    Netflix (Standard)
    Prime Video
    Spotify
    Xbox Game Pass Core

    Demnächst:
    MagentaZuhause L Glasfaser mit 100 MBit/s
    MagentaTV Smart 2.0
    Fritzbox 5590
    Ich interessiere mich ernsthaft für Sky Ticket (3 Monate Sport + TV Stick 29,99 €), ab dem 4. Monat für 9,99 €.

    Ist der Stick besser oder ein Chromecast? Beim Stick hat man ja noch eine klassische Fernbedienung.
    Habe derzeit noch bis 30.04.20 Sky Bundesliga + HD + Go + Starter auf MagentaTV für 24,99 €.

    Der Preis von 9,99 € ist sehr attraktiv. Ist die Bildqualität vergleiche mit IPTV von der Telekom oder deutlich schlechter? Dann wäre ich besser bei MagentaSport mit Sky Sport Kompakt für 9,95 € aufgehoben.

     
  8. arte

    arte Lexikon

    Registriert seit:
    24. Dezember 2002
    Beiträge:
    20.636
    Zustimmungen:
    2.855
    Punkte für Erfolge:
    213
    Die 9,99 € für Ticket gelten aber wahrscheinlich für das kleine Paket, oder? Das ist zwar umfangreicher als Sky Sport Kompakt bei der Telekom (z.B. alle PL-Spiele), aber ich wette (kann es aber nicht belegen), es ist instabiler und qualitativ schlechter, weil die Telekom das per IPTV verbreitet und Sky Ticket OTT ist wie DAZN.
     
  9. Frank_P

    Frank_P Gold Member

    Registriert seit:
    28. Februar 2001
    Beiträge:
    1.013
    Zustimmungen:
    363
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Samsung 55" QLED 4K Q74B (2022)
    Yamaha RX-V381
    Fritzbox 7590
    Fritz Repeater 3000
    Xbox Series X

    MagentaZuhause L mit 100 MBit/s
    MagentaTV Entertain (Disney+; RTL+ Premium)
    WOW Premium (Live-Sport)
    Netflix (Standard)
    Prime Video
    Spotify
    Xbox Game Pass Core

    Demnächst:
    MagentaZuhause L Glasfaser mit 100 MBit/s
    MagentaTV Smart 2.0
    Fritzbox 5590
    Ja richtig, das ist das kleinere Sportpaket.

    Dann werde ich vermutlich doch bei der Telekom landen. SkyGo läuft z.B. auf einem Windows-Notebook teilweise sehr verpixelt, trotz stabilen DSL100. MagentaTv, Netfilx und Amazon Prime laufen dagegen auf mehreren Geräten perfekt.

    Ich gehe davon aus, das Sky-Ticket und gleichen Stream hat wir SkyGo oder?

    Dann ist man qualitativ bei der Telekom natürlich auf der sicheren Seite. Die Bildqualität bei MagentaTV ist absolut top.
     
  10. arte

    arte Lexikon

    Registriert seit:
    24. Dezember 2002
    Beiträge:
    20.636
    Zustimmungen:
    2.855
    Punkte für Erfolge:
    213
    Ja, ich denke, dass SkyGo und Ticket in etwa vergleichbar sind. Aber vielleicht kann das ja nochmal jemand bestätigen.

    Es kann natürlich auch sein, dass Ticket auf dem Stick besser läuft.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.