1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Ticket - Der Streaming Dienst von Sky

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von zzyzk, 4. Oktober 2017.

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. brid

    brid Guest

    Anzeige
    :ROFLMAO:
     
  2. sternblink

    sternblink Senior Member

    Registriert seit:
    23. Mai 2005
    Beiträge:
    262
    Zustimmungen:
    30
    Punkte für Erfolge:
    38
    Hallo,
    ich gehe davon aus, dass Molato und ich keine Einzelfälle sind. Fehlerhafte Buchungsläufe, mit diversen Betroffenen, sind bei Sky ja nichts Neues. Das ist jetzt mein 3. in 15 Jahren Sky/Premiere. Gibt Schlimmeres.
    cu,
    Volkmar
     
  3. Paul100

    Paul100 Senior Member

    Registriert seit:
    2. Januar 2009
    Beiträge:
    204
    Zustimmungen:
    55
    Punkte für Erfolge:
    38
    Bei mir auch. Die Hotline erklärte mir am 9.01.20, dass es ein systematischer Fehler sei. Bie Montag, spätestens Dienstag, sollte die Rückbuchung erfolgt sein. Wenn bis dahin nicht erfolgt, lasse ich durch die Bank den Betrag von 29,99€ zurückbuchen.
     
    Berliner gefällt das.
  4. digfern

    digfern Platin Member

    Registriert seit:
    13. März 2017
    Beiträge:
    2.604
    Zustimmungen:
    1.058
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Siehe Signatur
    Steht doch über der Tabelle, Netzwerkanalyse mit Wireshark. Es gibt auch andere kostenlose Programme zur Netzwerkanalyse. Ein bisschen Ahnung sollte man schon haben. Ist im Prinzip das Gleiche wie die Netzwerkanalyse in den gängigen Internt-Browsern, aber eben richtig, richtig ausführlich, da muss man dann filtern, nach http über Port80. Und dann diese XML-Dateien rausfischen, in denen die MediaPresentationData stehen. Da stehen die Stream-Qualitätsstufen drin. Das ist eine m3u8-Datei bei HLS, eine Manifest-Datei bei MS-SmoothStreaming, eine MPD-Datei bei Mpeg-Dash. Verschiedene Clients bedeutet, verschiedene Stream-Technologien/Arten. Und wenn alles über https statt http läuft, geht's natürlich nicht. Keine Ahnung, ob SkyTicketGoOnDemandwasweißich überhaupt mit https arbeitet. Bei der PC-App sowie beim Sky-Roku-Stick sowie bei Samsung TVs und den offiziell nicht unterstützten FireTV-Sticks sowie Sonys AndroidTVs jedenfalls nicht.
     
    brid gefällt das.
  5. brid

    brid Guest

  6. blackdevil4589

    blackdevil4589 Wasserfall

    Registriert seit:
    14. Juli 2007
    Beiträge:
    9.254
    Zustimmungen:
    1.977
    Punkte für Erfolge:
    163
    Hab am Sonntag einen neuen Sky Ticket account gemacht und kann es auch seit Sonntag nutzen, aber ich komme bis heute nicht in mein Kundenkonto auf der skyticket Seite rein. Es steht die ganze Zeit:
    welche Mail muss ich anschreiben, damit die das lösen.

    Ich habe Sonntag auch eine Mail mit meinen Kundendaten erhalten. Mein Account muss also im System drin sein.

    Seit dem Serverwechsel, oder was die gemacht haben, stimmt etwas nicht.
     
  7. brid

    brid Guest

    du kannst da anrufen: Tel: 089 99 72 79 98 ticket hotline
     
    Jürgen 7 gefällt das.
  8. blackdevil4589

    blackdevil4589 Wasserfall

    Registriert seit:
    14. Juli 2007
    Beiträge:
    9.254
    Zustimmungen:
    1.977
    Punkte für Erfolge:
    163
    hab denen gestern eine email geschickt. Hab zwar keine Antwort bekommen, aber jetzt komme ich ins Konto.
     
  9. bawi

    bawi Gold Member

    Registriert seit:
    5. April 2001
    Beiträge:
    1.112
    Zustimmungen:
    208
    Punkte für Erfolge:
    73
    In Österreich dürfte Ticket jetzt endgültig Geschichte sein, egal was man macht man landet immer bei SKY X, dafür existieren aber keine Angebote und der Grundpreis ist doppelt so hoch.
     
  10. Boerf

    Boerf Junior Member

    Registriert seit:
    7. Dezember 2005
    Beiträge:
    68
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    18
    Habe seit Ende Dezember kein Ticket mehr u. seither keinerlei Angebote mehr erhalten (hatte immer Entertainment, da gabs immer vergünstigte Angebote oder z. B. Cinema kostenlos u.ä.).

    Ist das bei anderen auch so? Werbung für neue Serien etc. erhalte ich noch, aber immer Rückkehr zum regulären Preis.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.