1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Ticket - Der Streaming Dienst von Sky

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von zzyzk, 4. Oktober 2017.

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. digfern

    digfern Platin Member

    Registriert seit:
    13. März 2017
    Beiträge:
    2.604
    Zustimmungen:
    1.058
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Siehe Signatur
    Anzeige
    Ich hab'mir mal ein Übersicht gebastelt, wie meine zwei Clients bei SportTicket-Streams beschissen werden.
    [​IMG]
     
    brid gefällt das.
  2. brid

    brid Guest

    Hat jemand schon etwas gefunden, dass sich nach der Wartung verändert hat? Bild-im-Bild gibts auf dem PC immer noch nicht, das Laden dauert und dauert - wie immer .... Alles wie immer ?
     
  3. Molato

    Molato Junior Member

    Registriert seit:
    7. Januar 2019
    Beiträge:
    26
    Zustimmungen:
    5
    Punkte für Erfolge:
    3
    Zusätzlich kann ich seit circa 5 Wochen keine zusätzlichen Tickets buchen,
    habe ich auch bereits im Telefonat angesprochen, geändert hat sich bisher nichts :whistle:

    Nicht, dass ich derzeit was hinzubuchen wollte, aber dieses zeigt, dass wirklich gar nichts funktioniert.

    Mal eine kurze Zusammenfassung der letzten Wochen:

    Ein Monat wird 47 Cent abgebucht, der nächste wird von Sky eigenhändig ohne eine vorherige Buchung von mir gebucht (hatte gekündigt), Ticketänderungen seit Wochen nicht möglich:ROFLMAO:

    Man muss bei Sky wirklich wie bei einem kleinen Kind aufpassen, dass es keine Scheisse baut!

    [​IMG]
     
    brid gefällt das.
  4. Blue7

    Blue7 Lexikon

    Registriert seit:
    29. März 2003
    Beiträge:
    33.470
    Zustimmungen:
    8.183
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Kabel und Satreceiver
    Denke die Daten liegen jetzt bei Comcast in Amerika auf den Server. Eventuell war das auch ne Anpassung, dass zdu beim neuen Streamingdienst Peacock zugreifen mit deinen Sky Daten zugreifen kannst.
     
    brid gefällt das.
  5. digfern

    digfern Platin Member

    Registriert seit:
    13. März 2017
    Beiträge:
    2.604
    Zustimmungen:
    1.058
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Siehe Signatur
    Diese Wartungsarbeiten bezogen sich doch nur auf das ganze Drumherum, nicht auf die eigentlichen Streams.
    Bild-in-Bild hat nichts mit dem neuen Feature Auf-zwei-Geräten-gleichzeitig-Streamen zu tun. Bild-in-Bild gibt's bei der SkyTicket-Google-App für Smartphones und Tablets ab Android 8.0. Und damit kann man nicht zwei SkyTicket-Streams gleichzeitig nutzen, bitte genau lesen...
    Neue Funktionen
    Multitasking geht in die nächste Runde: Mit dem neuen Update haben wir die Picture-in-Picture-Funktion noch besser gemacht. Streame einen Inhalt und nutze parallel eine weitere Anwendung auf deinem Smartphone oder Tablet. Für alle Geräte ab Android-Version 8.
     
    hexa2002 gefällt das.
  6. brid

    brid Guest

    Bild im Bild ist ein Wunsch auch für PC.
    Kann es sein, dass du den Post nicht richtig gelesen hast? Das wäre die Voraussetzung gewesen, adäquat darauf zu antworten
     
  7. digfern

    digfern Platin Member

    Registriert seit:
    13. März 2017
    Beiträge:
    2.604
    Zustimmungen:
    1.058
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Siehe Signatur
    Ach so, nur ein Wunsch. Jetzt hab' ich's begriffen.
     
    brid gefällt das.
  8. Arann

    Arann Board Ikone

    Registriert seit:
    6. Mai 2005
    Beiträge:
    4.244
    Zustimmungen:
    833
    Punkte für Erfolge:
    123
    Nach den Wartungsarbeiten kann ich die neusten Folgen von Serien nicht schauen, es erscheint immer "Der Inhalt kann nicht gefunden werden" laut Meldungen in der Community soll es einigen Kunden so gehen, Sky meint aber das Problem wäre gelöst, sieht aber nicht so aus, weiß vielleicht jemand hier mehr? Sky antwortet momentan wohl nicht mehr auf Nachfragen
     
  9. brid

    brid Guest

    Wie hast du das herausbekommen ? Ein Freund, der sich intensiv mit sky go beschäftigt, würde das gerne auch für sky go untersuchen. Wenn du ihn lieber direkt kontakten möchtest - du findest digo im Bereich Technik über www.inoffsky.de.
     
  10. sternblink

    sternblink Senior Member

    Registriert seit:
    23. Mai 2005
    Beiträge:
    262
    Zustimmungen:
    30
    Punkte für Erfolge:
    38
    Hallo,

    ja, das musste ich am Wochenende auch feststellen: Sky hat mir Anfang diesen Januars ein Cinema Monats-Ticket abgebucht, obwohl ich Ende Dezember 2019 das Ticket gekündigt hatte. Ein Anruf bei der Hotline (geht nur Wochentags bis 20 Uhr bei Abrechnungsproblemen) brachte schnell Erkenntnis: die Fehlbuchung war schon aufgefallen und Gutschrift angeleiert. Mit dem nächsten Buchungslauf geht die raus. Angeblich startet der jetzt 2 Mal im Monat. Wann genau, konnte sie mir nicht sagen. Früher war das immer nur zum Monatsende/Anfang. Vermutlich jetzt auch in der Mitte.

    Bin jetzt 3 Jahre bei Sky Ticket. War die erste Fehlbuchung in dem Zeitraum. Von meiner Abo-Zeit bin ich schlimmeres gewohnt. Werde aber verstärkt eine Auge drauf halten.

    Entgegen meiner Beschreibung im letzten Beitrag bekomme ich seit Mitte letzten Jahres nach jedem "Account löschen" eine neue Kundennummer. Die aktuelle steht in den Ticket-Mails. Benötigt man u.A. zur Kommunikation mit der Hotline.
    cu,
    Volkmar
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.