1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Ticket - Der Streaming Dienst von Sky

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von zzyzk, 4. Oktober 2017.

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. brid

    brid Guest

    Anzeige
    nichts ...... außer SSNHD

    auch mal eine Wiederholung ...... aber darauf kann man sich nicht verlassen. Gilt übrigens auch fürs Supersportticket.
     
    Redheat21 gefällt das.
  2. Blue7

    Blue7 Lexikon

    Registriert seit:
    29. März 2003
    Beiträge:
    33.555
    Zustimmungen:
    8.222
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Kabel und Satreceiver
    Steht in den AGBs nicht dirn wie lange deine Daten aufbewahrt werden oder wann das Konto gelöscht wird
     
  3. Redheat21

    Redheat21 Foren-Gott

    Registriert seit:
    9. Dezember 2011
    Beiträge:
    12.744
    Zustimmungen:
    24.101
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    TV: Samsung TV 32 Zoll ohne Smartgedöns
    Apple TV 4
    FireTV Stick Lite
    Die Regel waren mal 10 Monate. Nach Löschung.
     
    brid gefällt das.
  4. Sven1549

    Sven1549 Gold Member

    Registriert seit:
    14. Juli 2007
    Beiträge:
    1.968
    Zustimmungen:
    1.074
    Punkte für Erfolge:
    163
    Ich nehme an, du beziehst dich auf Angebote, wo man zum Beispiel für 15 Euro statt 30 Euro bekommt, nicht wahr?!
    Also ich habe mal so ein Angebot wahrgenommen und dann wieder gekündigt. Ich bekomme immer wieder per Mail die vergünstigten Angebote, sodass ich permanent ein Neukundenangebot habe. Wenn ich kündige schreibe ich auch immer als Grund rein, dass mir die 30 Euro zu teuer für das Angebot sind. Ich weiß aber nicht, ob dies damit etwas zu tun hat, ob man immer wieder ein neues Angebot bekommt.
    Wer weiß, vielleicht liest das sogar jemand bei Sky, wenn ich die Kündigung begründe. ;-)
     
  5. brid

    brid Guest

    Bin ja mal gespannt, ob es weiterhin so funktioniert oder ob man auf das Sportticket verwiesen wird.
     
    Redheat21 gefällt das.
  6. Redheat21

    Redheat21 Foren-Gott

    Registriert seit:
    9. Dezember 2011
    Beiträge:
    12.744
    Zustimmungen:
    24.101
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    TV: Samsung TV 32 Zoll ohne Smartgedöns
    Apple TV 4
    FireTV Stick Lite
    Es sind jetzt neue Machthaber in der Schaltzentrale. Da werden sich noch einige Leute hier umgucken und es wird ein böses Erwachen geben.
     
    Jürgen 7 gefällt das.
  7. DT125R-Tom

    DT125R-Tom Gold Member

    Registriert seit:
    2. Mai 2003
    Beiträge:
    1.333
    Zustimmungen:
    127
    Punkte für Erfolge:
    73
    Ohja das glaube ich auch, insbesondere für sky wird es ein böses Erwachen geben wenn weiter so kunden verbraucherfeindlich gehandelt wird.
     
  8. Teoha

    Teoha Lexikon

    Registriert seit:
    21. Dezember 2006
    Beiträge:
    45.899
    Zustimmungen:
    23.917
    Punkte für Erfolge:
    273
  9. sternblink

    sternblink Senior Member

    Registriert seit:
    23. Mai 2005
    Beiträge:
    262
    Zustimmungen:
    30
    Punkte für Erfolge:
    38
    Meines Wissens gibt es keine Sperrfristen, bzw. die beträgt 24 Stunden. Das ist die Zeit, die Sky benötigt, um deinen "Account" im Ticket-Bereich zu "löschen". Danach bist du wieder Neukunde. Richtig weg, sind die Daten nicht. Ich buche immer 1 Monat "Film", lösche den Account und setzte dann 1 bis 2 Monate aus, weil nicht mehr so viele Film-Premieren starten. Werde immer weniger. Im Januar sind es z.B. 7 Kinofilme, die ich noch nicht kenne. Das lohnt nicht.

    Ich melde mich jedesmal über den Neukunden-Button an, mit der gleichen E-Mailadresse/Konto-Verbindung und erhalte die alte Kunden-Nummer. Ob ich 5 oder 10 EUR für 1 Monat bezahle, wäre mir im Grunde egal. Aber die Angebote werden einem ja geradezu aufgedrängt. Nur das Abo durchlaufen lassen, ist keine Option. Dafür müssten wieder mehr Filme starten.
    cu,
    Volkmar
     
    brid gefällt das.
  10. Molato

    Molato Junior Member

    Registriert seit:
    7. Januar 2019
    Beiträge:
    26
    Zustimmungen:
    5
    Punkte für Erfolge:
    3
    Sky hat mal eben eigenständig ein Monat Sport-Ticket für mich gebucht :D

    Nur durch Zufall in den Paypal-Abbuchungen entdeckt.

    Hab angerufen und die Angelegenheit geklärt^^
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.