1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Ticket - Der Streaming Dienst von Sky

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von zzyzk, 4. Oktober 2017.

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. blackdevil4589

    blackdevil4589 Wasserfall

    Registriert seit:
    14. Juli 2007
    Beiträge:
    9.256
    Zustimmungen:
    1.977
    Punkte für Erfolge:
    163
    Anzeige
    hab heute die Entschuldigung für das Bayern - Dortmund fiasko bekommen. Hab letzten Monat mein Abo gekündigt um nicht in die 30€/Monat falle zu tappen und habe eben 20€ Rabatt auf ein Supersport Monatsticket erhalten. Natürlich zugeschlagen. Für 9,99€ nehme ich das gerne :)
     
    Redheat21 und Pierre0070 gefällt das.
  2. jant.

    jant. Neuling

    Registriert seit:
    6. Dezember 2019
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    1
    Hallo zusammen,

    hätte eine Frage, die sicher schon irgendwo beantwortet wurde. Leider habe ich gerade nichts gefunden und meine Google Suche liefert auch nur
    widersprüchliche Aussagen. Ich habe mir heute Sky Ticket Supersport gekauft.
    Bisher hatte ich ein reguläres Abo. Da Sky meine Vertragsverlängerung vermasselt hat und ich keine Lust habe 100 Euro zu zahlen, bin ich erst mal auf Ticket umgestiegen.
    Jedenfalls nehm ich Samstag Mittag Bundesliga auf und kucke es Abends.

    Meine Frage wäre, wie ich das mit Sky Ticket hinkriege. Regulär aufnehmen geht ja nicht. Ich habe Audials 2020 und Apowersoft getestet.
    Ersteres unterstützt Sky Ticket nicht und das zweite liefert nur ein schwarzes Bild nach Aufnahme. Gibt es eine Möglichkeit, Sky Ticket zuverlässig aufzunehmen und auf meinem Fernseher laufen zu lassen. Würde mich über Hilfe freuen.
     
  3. hexa2002

    hexa2002 Platin Member Premium

    Registriert seit:
    15. Februar 2002
    Beiträge:
    2.669
    Zustimmungen:
    2.178
    Punkte für Erfolge:
    163
    Wer auch immer eine Lösung zu diesem Problem hat, ich hoffe, er behält sie für sich. Wenn es offiziell nicht geht, ist es inoffiziell und somit nicht legal.
    Genauer: ich möchte einen Sky Film aufnehmen und für immer behalten, wie geht das.

    Ja es ist blöd, wenn man sein Spiel nicht live sehen kann und via Ticket gern zeitversetzt hätte, nein, deshalb wird es nicht legaler.

    Sky hat meine Verlängerung vermasselt, ich soll 100 Euro zahlen sind keine Argumente für oder wider. Ja auch ich hätte gern diese Wiederholungen, so ist das halt mit den Rechten. Ich möchte keine 100 Euro zahlen sondern irgendeine Lösung für günstiger klingt nahe an... na ihr wisst schon.
     
    Redheat21 gefällt das.
  4. jant.

    jant. Neuling

    Registriert seit:
    6. Dezember 2019
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    1
    Edit, da Beiträge gelöscht wurden...

    Allerdings würde sich mein schlechtes gewissen in argen Grenzen halten, wenn ich mir mein bezahltes Sky Programm aufzeichne um es später ankucken zu können, ohne eine Videokamera auf den Bildschirm zu halten. Das wäre ja genauso möglich.
    Ist das dann auch verboten? Muss ich dann aufpassen, dass ich, wenn ich hier Filme blos keinen Bildschirm mit Sky Programm ins Visier nehme *lach*. Werd ich dann verklagt? Das ist doch wirklich lächerlich...
     
    Zuletzt bearbeitet: 7. Dezember 2019
    PacoPavlov gefällt das.
  5. Teoha

    Teoha Lexikon

    Registriert seit:
    21. Dezember 2006
    Beiträge:
    45.899
    Zustimmungen:
    23.917
    Punkte für Erfolge:
    273
    Du musst nicht alles für bare Münze nehmen, was Hexa hier so von sich gibt.

    Zum einen sind Privatkopien nicht zwangsläufig illegal und zum anderen ist auch der Verstoß gegen AGB erstmal nur ein Verstoß........Illegalität erwächst ebenso nicht zwangsläufig aus sowas.

    Dein Gewissen bleibt unbelastet, keine Sorge.
     
  6. Berliner

    Berliner Lexikon

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    63.699
    Zustimmungen:
    24.759
    Punkte für Erfolge:
    273
    Was meinst du wohl warum Sky die Zwangs-App dafür eingeführt hat? Damit genau das nicht geht. Bei allem was Sky technisch macht steht entgegen den verbreiteten Gerüchten seitens Sky nicht das was Kunden wollen, sondern was Sky will.
     
  7. b4zZ

    b4zZ Senior Member

    Registriert seit:
    13. Januar 2011
    Beiträge:
    162
    Zustimmungen:
    14
    Punkte für Erfolge:
    28
    Ich möchte hier mal von meiner ersten Erfahrung mit Sky Ticket berichten:

    Aufgrund zum 30.11 gekündigten Sky Abos wollten wir uns am Samstag das Supersport-Ticket für 9,99€ für den ganzen Monat gönnen.

    Ab 14:45 Uhr haben wir es versucht, sind aber immer wieder an den überlasteten Sky-Servern gescheitert, nachdem wir erstmal unzählige Versuche unternommen haben in (frühere) Accounts zu kommen, die allesamt "gesperrt" waren, sobald es in den Sky-Ticket Bereich ging.

    1. Hz Bundesliga schauen war damit hinüber. Glücklicherweise hatte sich Sky erbarmt und in der Halbzeit waren dann anscheinend wieder Kapazitäten frei, so dass mein Kumpel endlich auf der Sky-Ticket Seite surfen konnte, ohne timeouts oder minutenlange Ladezeiten hinnehmen zu müssen.

    Danach der nächste "Schock", jedes mal wenn versucht wurde, das Supersport-Ticket für den ganzen Monat für 9,99€,
    zu buchen kam es erneut zu Fehlern.
    Das "normale" Sport-Ticket für den einen! Tag für 9,99€ ging dann, so dass wir uns wohl über übel dafür entschieden haben.

    Ein Schelm der böses dabei denkt.
     
  8. hexa2002

    hexa2002 Platin Member Premium

    Registriert seit:
    15. Februar 2002
    Beiträge:
    2.669
    Zustimmungen:
    2.178
    Punkte für Erfolge:
    163
    Der "Schock" mit dem Monatsticket für 10 Euro:

    ernst gemeinte Frage und kein böser Kommentar:

    wäre es möglich, dass sich mit gleichen sprich früheren Daten angemeldet wurde, sodass die Sky Seite sich dachte, dafür gibt es das günstigere 10 Euro Monatsticket nicht, da es sich nur um einen einmaligen Neukundenrabatt handelte, sondern es gab nur eins für 30 Euro?

    Der Hinweis mit den gesperrten früheren Accounts lies mich das vermuten. Nochmal: soll kein dummer Kommentar sein, danke schon mal.
     
  9. b4zZ

    b4zZ Senior Member

    Registriert seit:
    13. Januar 2011
    Beiträge:
    162
    Zustimmungen:
    14
    Punkte für Erfolge:
    28
    Gut möglich.
    Ich bin mir auch jetzt nicht ganz sicher, ob mein Kumpel einen neuen Account erstellt hat oder nicht (Ist aber auch schon seit über einen Jahr kein Sky Kunde mehr). Unabhängig davon sollte nach dem "eingeloggt" sein doch bitte nur das angezeigt werden, was man auch so buchen kann.
     
    hexa2002 gefällt das.
  10. dog.88

    dog.88 Senior Member

    Registriert seit:
    15. Januar 2012
    Beiträge:
    466
    Zustimmungen:
    48
    Punkte für Erfolge:
    38
    Gerade die Mail gesehen, dass ich wegen dem Bayern-BVB Spiel damals das Ticket statt für 30€ einen Monat für 10€ bekomme. Super, zahle ja so nur 10€ als Student. Ich hoffe die haben den Rabatt jetzt nicht zerschossen. Der gilt nämlich sonst 12 Monate.

     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.