1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Ticket - Der Streaming Dienst von Sky

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von zzyzk, 4. Oktober 2017.

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. brid

    brid Guest

    Anzeige
    sky will wohl ein Geschäft daraus machen :rolleyes:- Hunderttausende Telefonate mit Menschen, von denen sich dann viele über sky auslassen werden anstelle einen Vertrag abzuschließen oder zu verlängern.
     
    blackdevil4589 gefällt das.
  2. brid

    brid Guest

    :sleep:
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 16. November 2019
  3. Berliner

    Berliner Lexikon

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    63.674
    Zustimmungen:
    24.724
    Punkte für Erfolge:
    273
    Nun daran kann man sehen, dass Sky wohl wie immer offenbar nur 2 Handvoll Kunden als "Betroffene" definiert hat,wenn die paar sich abtelefonieren lassen. Und das Beste dabei ist, im Grunde braucht Sky niemanden zu entschädigen. Denn wenn man selber Betroffener ist und Sky sich nicht meldet (weil sie sich ggf. bei niemandem melden), weiß man ja nicht ob man der Einzige ist der "vergessen" wurde. Man müsste also privat hunderte oder tausende Sky Kunden die betroffenen waren recherchieren und erfragen, ob die irgendwann mal angerufen wurden.
     
  4. Molato

    Molato Junior Member

    Registriert seit:
    7. Januar 2019
    Beiträge:
    26
    Zustimmungen:
    5
    Punkte für Erfolge:
    3
    Ähm...hast mal n Link..das mit dem telefonisch find ich nämlich nich...?! Danke(y)
     
  5. Wolfman563

    Wolfman563 Talk-König

    Registriert seit:
    24. August 2011
    Beiträge:
    6.999
    Zustimmungen:
    24.560
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    aktiv:
    Topfield SRP 2410M
    Topfield SRP 2410

    Reserve:
    Topfield SRP 2410M LE

    Halde:
    Topfield SRP 2100 (TMS)
    Also bei mir lief Sky früher immer in die Rufsperre der FritzBox :D
     
  6. NRW10

    NRW10 Institution

    Registriert seit:
    23. Juli 2017
    Beiträge:
    18.108
    Zustimmungen:
    4.176
    Punkte für Erfolge:
    213
    Läuft das Addon bei Kodi 18 noch von Sky Ticket?
     
  7. jfbraves

    jfbraves Foren-Gott

    Registriert seit:
    10. Juli 2013
    Beiträge:
    13.842
    Zustimmungen:
    7.722
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    WaipuTV stick - Amazon stick
    Dann gehe ich davon aus, das du ihn nicht hast.
    Ich weiss auch nicht, ob die da ne Lostrommel haben und der Gewinner bekommt dann das Sportticket mtl. für 9,99, so wie mir das passiert ist.
    Ich habe keine blasse Ahnung.[​IMG]
     
  8. blackdevil4589

    blackdevil4589 Wasserfall

    Registriert seit:
    14. Juli 2007
    Beiträge:
    9.255
    Zustimmungen:
    1.977
    Punkte für Erfolge:
    163
    Laufen die sky ticket cinema sender auch mit 50 fps? Und wie ist das Bild bei den Sendern und on demand Inhalten?
     
  9. brid

    brid Guest


    kannst du nicht finden, kommt daher:
    Liebe Sky Community,



    wie angekündigt werden wir den betroffenen Usern, die das Spiel FC Bayern gegen Borussia Dortmund am vergangenen Samstag über unsere Streaming Services Sky Ticket und Sky Go aufgrund der aufgetretenen Probleme nicht sehen konnten, einen Ausgleich hierfür anbieten.



    Dieser erfolgt kundenspezifisch und abhängig vom gebuchten Produkt. Betroffene Kunden werden bis spätestens Ende Dezember 2019 direkt kontaktiert.


    Sky Ticket User, die speziell um das Spiel zu sehen, am 9. November 2019 ein Tagesticket bzw. ab 3. November 2019 ein Wochenticket gebucht haben, erhalten den Kaufpreis hierfür zurück. Die betroffenen Nutzer eines Supersport Monatstickets oder Sky Go werden direkt kontaktiert und erhalten als Ausgleich zusätzlichen Sky Content geschenkt bzw. für einen nennenswerten Discount.



    Viele Grüße vom

    Sky Community Team



    in einem frühen post stand etwas von "telefonisch" - da hatte ich überlegt, was mit all denen ist, die sky Telefonate abbestellt haben. Zu dem Zeitpunkt sah das noch nach Erbsenzählen aus. Dann kamen die großen Zeitungartikel und der Entschluss von sky, "großzügig" zu sein .....
     
  10. Pierre0070

    Pierre0070 Gold Member

    Registriert seit:
    8. Januar 2015
    Beiträge:
    1.740
    Zustimmungen:
    533
    Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Samsung GQ65QN85B
    Prime Video, WOW
    Bei mir auch so , samsung app mit super Bild(y)
     
    blackdevil4589 gefällt das.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.