1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Ticket - Der Streaming Dienst von Sky

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von zzyzk, 4. Oktober 2017.

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Pierre0070

Pierre0070 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Samsung GQ65QN85B
    Prime Video, WOW
    Anzeige
    Gegenvorschlag CL Finale Liverpool -Tottenham DAZN , was meinst Du wieviel das geschaut haben:p
    gabs da Probleme?

2. Vossi

Vossi Gold Member

Punkte für Erfolge:
    93
    Was man doch sieht ist, dass SKY viel zu lange auf die klassischen Verbreitungswege SAT & Kabel gesetzt hat.
    Das war in den 90ern und auch 2000ernden noch ok, im Jahr 2019 wirkt das Altbacken.
    Wenn man das dann nicht erkennt und die eigenen Streaming-Infrastruktur nur halbherzig ausbaut, passiert genau das.

Ich hab das Spiel übrigens per Stream gesehen, ja sogar legal, aber eben nicht bei SKY.

MtheHell und misteranonymus gefällt das.
  3. NRW10

NRW10 Institution

Punkte für Erfolge:
    213
    Es geht ihr um Sky Ticket nicht um Dazn.

4. Force

Force Talk-König

Punkte für Erfolge:
    218
    Technisches Equipment:
    WOW Live-Sport Premium
    Netflix Basic (TR)
    DAZN (shared)
    AppleTV+
    Disney+
    UM Allstars HD mtl. kündbar
    Technisat DigiCorder HD K2 mit Alphacrypt Classic (One4All) + Light
    VU+ 4k UNO SE mit UM HD-Modul
    AppleTV 4k 128GB (2022)
    Sony KDL-55 EX 505 AEP
    VF West CableMax 1000 m. Fritzbox 6591 Cable
    Nö,
    Das haben doch alle auch auf Sky in viel besserer Qualität gucken können - also viel niedrigere Abrufzahlen und noch nicht mal eine deutsche Mannschaft dabei - interessiert den deutschen Michel nicht.

5. misteranonymus

misteranonymus Talk-König

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    simpliTV Antenne Plus Smart Card und Plustelka SK Smart Card in einem VU+ Duo2 Receiver VTI14.0.5, Zattoo CH und DE auf VU+ Duo2, simpliTV Smart Card in einem SamsungTV F-Series, AppleTV3, FireTV Box 2. Gen, FireTV Box 3. Gen, Xiaomi Mi Box AndroidTV, KODI auf mehreren Plattformen
    ich hätte es auch sehen können auf youtubeTV beim US-Anbieter Fox Sports die sich nach dieser Saison von der so hochgelobten und überschätzten Bundesliga verabschieden weil selbst Bayern - BVB in dieser Gurkenliga ein Kackspiel ist.
    Da hab ich, trotz Leicester - Arsenal auf NBC College Football geschaut.

Und sonst Daumen hoch für dein Post @Vossi

6. Pierre0070

Pierre0070 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Samsung GQ65QN85B
    Prime Video, WOW
    Lies doch bitte mal unser ganzes Gespräch dann siehst du den zusammenhang

7. Pierre0070

Pierre0070 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Samsung GQ65QN85B
    Prime Video, WOW
    das ist Ouatsch, Sky Ticket hat kein besseres Bild , Ich finde das Bild von DAZN und Sky Ticket gleichwertig,

Zuletzt bearbeitet: 10. November 2019
  8. misteranonymus

misteranonymus Talk-König

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    simpliTV Antenne Plus Smart Card und Plustelka SK Smart Card in einem VU+ Duo2 Receiver VTI14.0.5, Zattoo CH und DE auf VU+ Duo2, simpliTV Smart Card in einem SamsungTV F-Series, AppleTV3, FireTV Box 2. Gen, FireTV Box 3. Gen, Xiaomi Mi Box AndroidTV, KODI auf mehreren Plattformen
    Aha, nicht beweisbare Pauschalmeinung denn ich hab das CL Finale Zuhause auf DAZN geschaut.
    Liegt aber wahrscheinlich daran daß ich einer von den österreichischen Micheln bin [​IMG]

9. MtheHell

MtheHell Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    - LG C9 (OLED55C97LA)
    - Samsung UE40K5579
    - UM Horizon Recorder mit 'TV Premium'-Paket
    - VF 'Cablemax 1.000'
    - FireTV Stick 4K (2018)
    @Force : Du weißt aber, dass DAZN die zehnfache Nutzerzahl hat..? (Zitat aus: Streaming-Plattformen - DAZN übernimmt Bundesliga-Rechte)
    "In der Branche wird über eine niedrige siebenstellige Abonnentenzahl spekuliert. "
    Im Gegensatz zu Ticket (Zitat aus: FC Bayern - FC Liverpool bei Sky: Sender greift wegen TV-Ansturm zu ungewöhnlicher Maßnahme | Fußball):
    "Wir verzeichneten das größte Streaming-Aufkommen der Sky Geschichte mit parallelen Streams im sechsstelligen Bereich"

Und von global live streamenden Diensten wie dem NFL Gamepass fange ich nicht erst an.

Also es geht schon live zu streamen ohne Probleme und das für Millionen. Nur wenn man nicht in die Infrastruktur investiert, dann passiert das, was dauernd bei Sky passiert (denn bei GoT war mit dem Entertainment-Ticket auch Essig trotz "Konserve" für viele Kunden, nicht nur bei Spitzenspielen im Fußball).

Also: Lass doch die streamen, die es können. Dann legen wir den Versuch aus Unterföhring ad acta und die können weiterhin bei den (DV)Broadcast-Fans akquirieren.
    Wird schon Gründe haben, warum Harley Davidson keine Autos baut und Coca Cola keine Burger verkauft. Warum muss der PayTV-Sender dann streamen..?

Pierre0070 und misteranonymus gefällt das.
  10. Redheat21

Redheat21 Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    TV: Samsung TV 32 Zoll ohne Smartgedöns
    Apple TV 4
    FireTV Stick Lite
    Also bei mir lief Sky Ticket auf dem Apple TV ohne Probleme. Ich habe allerdings nur bis zur 23.Minute geschaut. Dann musste ich zu einem Einsatz.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.