1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Ticket - Der Streaming Dienst von Sky

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von zzyzk, 4. Oktober 2017.

Schlagworte:
  1. dog.88

    dog.88 Senior Member

    Registriert seit:
    15. Januar 2012
    Beiträge:
    447
    Zustimmungen:
    41
    Punkte für Erfolge:
    38
    Anzeige
    Also habe ab Mitte Konferenz geschaut, dann ging es bis ca. 10 Minuten vor Anpfiff. Da kam die Meldung "Irgendwas mit der Internetverbindung stimmt nicht". Dann mehrmals neu versucht (Neustart Apple TV etc.) aber genau zum Anpfiff ging es dann.
     
  2. göttingencity

    göttingencity Gold Member

    Registriert seit:
    28. Dezember 2006
    Beiträge:
    1.557
    Zustimmungen:
    23
    Punkte für Erfolge:
    48
    Anschluss: Vodafone VDSL 50
    Gerät: Samsung UE75RU7179

    Null Probleme. Tooor für Bayern.
     
  3. brid

    brid Gold Member

    Registriert seit:
    27. Oktober 2019
    Beiträge:
    1.733
    Zustimmungen:
    1.742
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    minimalistisch
    so - kann das Spiel nicht sehen, weil ich - zum ersten Mal in zwei Jahren - während des Vorberichts auf sky HD 1 kurz vor halb sieben herausgeflogen bin. Bis jetzt ist der Server nicht erreichbar. Beim ersten Versuch um halb hieß es noch - vor gänzlichem Absturz - dass es heute länger als gewohnt ginge.:eek:
    das Sky Forum ist gleichzeitig abgestürzt. Nicht zu erreichen.

    Es war abzusehen , dass das Ganze danebengeht wie letztes Jahr auch dreimal bei Topspielen - man kann nicht Werbung machen wie verrückt (bei SSNHD alle paar Minuten durch Ansage der ModeratorInnen) und dann ungenügend Serverkapazitäten bereitstellen.

    Finger weg vom Ticket, wenn man wirklich etwas zuverlässig sehen möchte.
     
    Jürgen 7 gefällt das.
  4. cabriofahrer

    cabriofahrer Junior Member

    Registriert seit:
    20. Januar 2019
    Beiträge:
    23
    Zustimmungen:
    8
    Punkte für Erfolge:
    3
    Auch bei mir (LG smart TV) läuft Bayern-BVB problemlos und in 50 fps. Das ist echt ein Quantensprung im Vergleich zu vorher, was die Bildqualität angeht. Ich hoffe nur, dass die Störungen auf den anderen Plattformen nichts mit der Umstellung auf 50 fps zu tun haben und dazu führen, dass Sky Ticket hier wieder zurückrudert.

    Unabhängig davon bleibt mir die Strategie bei der Umstellung auf 50 fps immer noch ein Rätsel. Im Moment laufen Buli 1 und 5 auf 50 fps. Buli 2,3 und 4 laufen dagegen noch auf 25 fps. Das heißt, die Einzelspiele am Samstag Nachmittag sowie die 2. Liga laufen immer noch in unterirdischer Qualität. Warum? Ist das immer noch ein Feldversuch in bezug auf Datenmenge? Immerhin stimmt die Richtung und zumindest auf die Buli-Konferenz, das Samstag Top-Spiel und die Sonntags-Spiele bietet Sky Ticket jetzt endlich ein ordentliches Preis-Leistungs-Verhältnis.
     
  5. Benjamin Ford

    Benjamin Ford Silber Member

    Registriert seit:
    6. April 2003
    Beiträge:
    677
    Zustimmungen:
    35
    Punkte für Erfolge:
    38
    Technisches Equipment:
    Panansonic Bluray 3D-Recorder
    Sky Q Receiver + Apple TV (Amazon Prime, Netflix, Sky Q)Maxdome, Magenta TV
    Sky Q-App am Apple TV geht es auch nicht - Technische Störung Fehler 4104 gerade ab Anpfiff ! Mensch war ich sauer, bin nun ins Büro gewechselt und schaue über meinen Sky Q-Receiver Bayern - Dortmund in UHD! Sky Community ist auch nicht zu erreichen, da kann sich Sky auf was gefasst machen, da die Sky Q-App und wohl auch Sky Ticket seit längerem nicht funktioniert.
     
  6. Blue7

    Blue7 Lexikon

    Registriert seit:
    29. März 2003
    Beiträge:
    23.196
    Zustimmungen:
    3.097
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Kabel und Satreceiver
  7. brid

    brid Gold Member

    Registriert seit:
    27. Oktober 2019
    Beiträge:
    1.733
    Zustimmungen:
    1.742
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    minimalistisch
    sky ticket ist down, das sky forum down, sogar die Homepage mit den Hilfeseiten sind nicht brauchbar.

    so schlimm wie nie - letztes Jahr war dreimal das ticket nicht brauchbar - Serverkapazitäten ungenügend. Aber dass Forum und Homepage auch nicht mwhr tun - das ist das neu. Dilettanten bei sky - anders kann man das nicht nennen. sky kann kein Streamen.
    Wird morgen abend auch nochmal interessant ....
     
  8. brid

    brid Gold Member

    Registriert seit:
    27. Oktober 2019
    Beiträge:
    1.733
    Zustimmungen:
    1.742
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    minimalistisch
    doppelt :rolleyes:
     
    Zuletzt bearbeitet: 9. November 2019
  9. chris1969

    chris1969 Talk-König

    Registriert seit:
    9. Januar 2013
    Beiträge:
    5.485
    Zustimmungen:
    1.326
    Punkte für Erfolge:
    163
    Sky Go soll beim Topspiel auch down sein.
     
    Cro Cop gefällt das.
  10. Jürgen 7

    Jürgen 7 Lexikon

    Registriert seit:
    26. September 2012
    Beiträge:
    41.682
    Zustimmungen:
    48.846
    Punkte für Erfolge:
    273
    am besten ist alle Sky verklagen, damit die das mal lernen.......aber bei Sky ist man verloren..............und man fällt immer wieder auf Sky rein…..einer hat vorhin im S&F „Betrüger“ geschrieben, er will sein Geld zurück…..