1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Ticket - Der Streaming Dienst von Sky

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von zzyzk, 4. Oktober 2017.

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. blackdevil4589

    blackdevil4589 Wasserfall

    Registriert seit:
    14. Juli 2007
    Beiträge:
    9.254
    Zustimmungen:
    1.977
    Punkte für Erfolge:
    163
    Anzeige
    Ich sagte doch, dass ein Kollege den gleichen TV hat und bei ihm kommt man in die App.

    Mein TV hat letztens erst ein sky ticket update bekommen. Der ist also ganz klar in "der liste"
    Ist ein Samsung MU558009 von 2017.

    Meine PS4 sky app habe ich erst nach dem Versuch auf dem Samsung tv gestartet. Im übrigen kann man 4 Geräte anmelden, nicht 1. Ich hab jetzt mein Handy und meine PS4 in der Liste. Hab noch 2 Plätze frei. Man muss einen Monat warten, wenn man aus der vollen Liste ein gerät löscht, um diesen Platz neu zu belegen.

    Ich komme ja nichtmal ins Menü um mich am Samsung einzuloggen. Ein Gerät pro Monat ist also gerade mein kleinstes Problem.

    Hab keine blacklist.

    Hab Sky jetzt ne mail geschickt und denen mein Problem geschildert und auch angesprochen, dass ich damals auf dem TV schon sky ticket hatte und die mal in meinem alten account schauen sollen, ob man die verbundenen Geräte löschen kann.


    naja, mehr kann ich nicht machen. Mal schauen, was die mir antworten.
     
    Zuletzt bearbeitet: 3. November 2019
  2. digfern

    digfern Platin Member

    Registriert seit:
    13. März 2017
    Beiträge:
    2.604
    Zustimmungen:
    1.058
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Siehe Signatur
    Das klingt jetzt so, als wenn du gar nicht genau weißt, welche Geräte in der SkyTicket-Geräte-Liste stehen bzw. um welche Liste es überhaupt geht. Kannst du nicht nachschauen? Mit einem Browser oder mit der PS4? Übrigens, ein SkyTicket-App-Update auf dem TV (oder sonstigen Gerät) hat doch absolut gar nichts mit der SkyTicket-Geräte-Liste zu tun. Ein Eintrag in der SkyTicket-Geräte-Liste (also die automatische Registrierung eines Gerätes) wird erst vorgenommen, wenn du wirklich Inhalte streamst, Trailer anschauen zählt noch nicht.
    Aha, du kannst also doch nachschauen und der Samsung steht nicht in der Geräte-Liste bei SkyTicket.
    Nö, man kann sofort nach dem Löschen eines Gerätes aus der Liste ein anderes Gerät anmelden. Ich kann auch alle Geräte in einem Rutsch abmelden/löschen, unabhängig davon, ob die Liste voll ist oder nicht voll ist. Aber nur ein Gerät pro Monat darf angemeldet werden.

    "Sobald du dein Limit erreicht hast, kannst du jederzeit Geräte entfernen, aber jeden Monat nur ein Gerät hinzufügen."

    Das haben Sky-Amateure geschrieben/formuliert.

    Hat der Samsung deines Kollegen die gleiche Software-Version wie deiner? Es geht ums Betriebssystem des TV.
     
  3. blackdevil4589

    blackdevil4589 Wasserfall

    Registriert seit:
    14. Juli 2007
    Beiträge:
    9.254
    Zustimmungen:
    1.977
    Punkte für Erfolge:
    163
    Es geht um meinen alten sky ticket account, der mit meinem tv verbunden war.

    Da komme ich nicht rein, weil ich den damals gekündigt habe. Es ist aber gut möglich, dass meine Daten bzw. mein TV noch in der Sky Datenbank mit meinem alten account verbunden ist. Genau das will ich jetzt herausfinden, wenn sky mir auf meine email antwortet.

    Auf meinem aktuellen sky account kann ich natürlich sehen, welche Geräte verbunden sind. PS4 und handy.

    1. Mein TV wird für Sky ticket unterstützt
    2. Mein Tv war mit meinem ALTEN ACCOUNT verbunden
    3. mit dem neuen Account komme ich garnicht in die App rein, weil sie unendlich lädt


    Nein mein Kollege hat eine etwas neuere Software version drauf. Ich werde meinen tv aber nicht auf diese Version updaten, weil die total verbugged ist und das Bild ruckelt/ schlechter aussieht. Mein TV läuft , außer die sky app, wunderbar.

    Ist natürlich auch möglich, dass es am betriebssystem liegt, wäre aber merkwürdig da alles außer der sky app funktioniert. Mit einem tv update riskiere ich nicht die Bildqualität meines tvs.
     
    Zuletzt bearbeitet: 3. November 2019
  4. digfern

    digfern Platin Member

    Registriert seit:
    13. März 2017
    Beiträge:
    2.604
    Zustimmungen:
    1.058
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Siehe Signatur
    Wenn du mit irgendeinem Gerät die SkyTicket-App aufrufst, spielt es gar keine Rolle, ob du einen alten oder neuen oder gar keinen Account hast. In den Menüs kann man auch ohne Account navigieren. Ausnahme wäre, wenn die SkyTicket-App beim App-Start etwas "Account-Pflichtiges" abrufen will.
     
  5. blackdevil4589

    blackdevil4589 Wasserfall

    Registriert seit:
    14. Juli 2007
    Beiträge:
    9.254
    Zustimmungen:
    1.977
    Punkte für Erfolge:
    163
    Das ist es ja, ich kann nichts navigieren, da ich nichtmal dort ins menü komme. Es lädt und lädt.

    Naja, das sky ticket thema ist für mich beendet.
     
  6. digfern

    digfern Platin Member

    Registriert seit:
    13. März 2017
    Beiträge:
    2.604
    Zustimmungen:
    1.058
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Siehe Signatur
    Deshalb glaube ich, es ist eher ein Problem mit dem Samsung bzw. der SkyTicket-App als mit dem Sky-Account. Hast'e mal mit der PS4 probiert, dich bei deinem alten/gekündigten Account einzuloggen? Da müsste ja eine Fehlermeldung kommen, dass die Anmelde-Daten falsch/ungültig sind.
     
  7. blackdevil4589

    blackdevil4589 Wasserfall

    Registriert seit:
    14. Juli 2007
    Beiträge:
    9.254
    Zustimmungen:
    1.977
    Punkte für Erfolge:
    163
    Ja ich kann mich beim alten nicht anmelden. Deswegen hab ich sky geschrieben, dass die nachschauen sollen. Hab denen meine alte kundennummer angegeben. Mal schauen was die sagen.

    Glaub auch das ein fehler in der app dazu führt. Oder die sky app die einzige app auf meinem tv ist, die die aktuellste samsung OS version braucht .
     
  8. göttingencity

    göttingencity Gold Member

    Registriert seit:
    28. Dezember 2006
    Beiträge:
    1.710
    Zustimmungen:
    144
    Punkte für Erfolge:
    73
    Mir ist gerade aufgefallen, dass Sport 1 und 2 auf meinem Samsung-Fernseher nicht mehr mit 25 BpS zu laufen scheinen. Bundesliga 1 dagegen nach wie vor.
     
  9. sushi-007

    sushi-007 Junior Member

    Registriert seit:
    22. März 2009
    Beiträge:
    104
    Zustimmungen:
    6
    Punkte für Erfolge:
    28
    Kann ich bestätigen, auch bei mir auf einem Samsung UE55JU7000 läuft Sport 1 HD in 50 FPS.
     
  10. brid

    brid Guest


    hast du den Samsung schon mal vom Strom genommen ? ein paar Minuten - hilft manchmal.

    Eigentlich sieht es eher danach aus, dass die ticket app nicht das findet, was sie braucht - das Update vom Samsung :sneaky:

    wenn etwas mit dem Konto nicht stimmt, kann man sich erst gar nicht einloggen.

    Man kann sich auf dem TV mit verschiedenen Konten einloggen, sie müssen natürlich aktive Tickets haben, damit man streamen kann.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.