1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Ticket - Der Streaming Dienst von Sky

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von zzyzk, 4. Oktober 2017.

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. jamiro029

    jamiro029 Guest

    Anzeige

    geh da zu Mitte November in den Mediamarkt, die stehen da immer mit Stände davor und bieten Dir dann Sky für 20 oder 24 Euro an. Achte dabei auf die Laufzeit, sonst könnte es im 2. Jahr teuer werden.
     
  2. Hagast

    Hagast Silber Member

    Registriert seit:
    13. März 2015
    Beiträge:
    839
    Zustimmungen:
    272
    Punkte für Erfolge:
    73
    Hallo Katpa,
    bei mir wurde bei der Kündigung im Ticket-Konto ein Angebot für drei Monate, zum Preis von einem Monat gemacht.
     
  3. Katpa

    Katpa Neuling

    Registriert seit:
    25. Oktober 2019
    Beiträge:
    18
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    3
    Hallo Hagast,
    danke für die Info. Wurde die Info bei dir direkt unter "Meine Tickets" gemacht? Noch kann ich die Kündigung zurücknehmen.
     
  4. Hagast

    Hagast Silber Member

    Registriert seit:
    13. März 2015
    Beiträge:
    839
    Zustimmungen:
    272
    Punkte für Erfolge:
    73
    Hallo Katpa,
    Ja im Konto bei Ticket kündigen, aber wenn du kein Angebot bekommen hast, wird vermutlich keins mehr kommen. Hatte die Kündigung auch zurückgenommen und kein neues Angebot bekommen.
     
  5. Katpa

    Katpa Neuling

    Registriert seit:
    25. Oktober 2019
    Beiträge:
    18
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    3
    Die Kündigung werde ich auf jeden Fall nicht zurücknehmen. Mal schauen ob da noch was kommt. Es sind ja noch ein paar Tage bis zum Ende des Monats.
     
  6. Katpa

    Katpa Neuling

    Registriert seit:
    25. Oktober 2019
    Beiträge:
    18
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    3
    Bist du dir sicher, dass das geht? Der TV Guide funktioniert nur für das Sport-Ticket, nicht für Cinema oder Entertainment. Bei mir funktioniert das so zumindest nicht.
     
  7. Hagast

    Hagast Silber Member

    Registriert seit:
    13. März 2015
    Beiträge:
    839
    Zustimmungen:
    272
    Punkte für Erfolge:
    73
    Du kannst die Kündigung zurücknehmen und wieder kündigen, spätestens bis zum Stichtag.
    Beim kündigen wir im Fenster ein Angebot gemacht oder eben nicht.
     
    Katpa gefällt das.
  8. muck1503

    muck1503 Junior Member

    Registriert seit:
    15. September 2017
    Beiträge:
    40
    Zustimmungen:
    7
    Punkte für Erfolge:
    18
    bei mir auch nicht, der TV Guide für Ticket wurde aber schon länger eingeblendet, das funktioniert auch bei der alten Box. Bei einem Cinema Ticket auf dem Stick bekomme ich gar kein EPG zu sehen, beim betätigen der Taste wird die App verlassen
     
  9. Hagast

    Hagast Silber Member

    Registriert seit:
    13. März 2015
    Beiträge:
    839
    Zustimmungen:
    272
    Punkte für Erfolge:
    73
    Das hört sich ja nicht gut an.
     
  10. Hinkelstein8

    Hinkelstein8 Gold Member

    Registriert seit:
    17. Oktober 2009
    Beiträge:
    1.271
    Zustimmungen:
    266
    Punkte für Erfolge:
    93
    Katpa.
    Sky Neukundenangebote
    Für ein Sky Abo kannst Du auch Paolo12 per Unterhaltung anschreiben.
    Beitrag 7844.
     
    Katpa gefällt das.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.