1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Ticket - Der Streaming Dienst von Sky

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von zzyzk, 4. Oktober 2017.

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. derRonny

    derRonny Board Ikone

    Registriert seit:
    30. Mai 2005
    Beiträge:
    3.989
    Zustimmungen:
    1.746
    Punkte für Erfolge:
    163
    Anzeige
    Apple TV App hatte ein Update. Es gibt jetzt live 4 Kinderkanäle und endlich sind es wirklich 50fps bei den Sportkanälen. Tolles Bild!
     
  2. Hagast

    Hagast Silber Member

    Registriert seit:
    13. März 2015
    Beiträge:
    885
    Zustimmungen:
    285
    Punkte für Erfolge:
    73
    Die live Kinderkanäle hat die Sky Ticket TV Box auch seit dem letzten Update, es fehlt aber Disney Junior als Livekanal. Leider fehlen die anderen Livekanäle Entertain+Cinema immer noch.
     
  3. jamiro029

    jamiro029 Guest


    die werden auch nicht mehr kommen.

    hole Dir den neuen Stick oder nimm die App+ Chromecast. Die Online Box war nie für Live TV ausgelegt.
     
  4. Hagast

    Hagast Silber Member

    Registriert seit:
    13. März 2015
    Beiträge:
    885
    Zustimmungen:
    285
    Punkte für Erfolge:
    73
    Auf dem Stick soll es doch auch keine Entertain+Cinema Livekanäle geben, oder hat sich das geändert?
     
  5. sir75

    sir75 Wasserfall Premium

    Registriert seit:
    15. November 2008
    Beiträge:
    8.817
    Zustimmungen:
    4.764
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Kathrein UFS 922
    Kathrein UFS 910
    Harmony 885
  6. Hagast

    Hagast Silber Member

    Registriert seit:
    13. März 2015
    Beiträge:
    885
    Zustimmungen:
    285
    Punkte für Erfolge:
    73
    Zuletzt bearbeitet: 25. Oktober 2019
  7. jamiro029

    jamiro029 Guest


    doch das geht mit dem Ticket Stick

    nur mit der alten Online Box nicht.


    auf dem Ticket Stick muss man die Taste EPG ( TV Guide) im jeweilig angewähltem Ticket drücken und dann kann man die Livekanäle darüber anwählen.

    Dann wird man gefragt ob man ab der Minute XY gucken will oder von vorn starten möchte. Dann wählt man Punkt XY und schon läuft es Live.
     
  8. Hagast

    Hagast Silber Member

    Registriert seit:
    13. März 2015
    Beiträge:
    885
    Zustimmungen:
    285
    Punkte für Erfolge:
    73
    Danke, das ist neu für mich.
     
  9. muck1503

    muck1503 Junior Member

    Registriert seit:
    15. September 2017
    Beiträge:
    40
    Zustimmungen:
    7
    Punkte für Erfolge:
    18
    Bei mir springt die App dann immer wieder raus, da wird gar kein EPG geladen
     
  10. Katpa

    Katpa Neuling

    Registriert seit:
    25. Oktober 2019
    Beiträge:
    18
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    3
    Hallo zusammen,

    bin hier auf das Forum gestoßen und habe mich schon ein wenig durchgelesen.
    Ich war von 2009 bis 2015 Sky Kunde und habe nun für den September und Oktober ein Sky-Ticket für Entertainment und Cinema gebucht, welche ich beide zum 30.10.2019 gekündigt habe. In der Kündigung habe ich u.a. erwähnt, dass ich auch an einem Sky-Abo Interesse hätte, aber nicht zu den aktuell angebotenen Preisen lt. Website.
    Habt ihr Erfahrungen: Bekommt man als Sky-Ticket Kunde Rückholangebote für Sky-Ticket bzw. auch Vorteilsangebote für ein Sky-Abo?
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.