1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Ticket - Der Streaming Dienst von Sky

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von zzyzk, 4. Oktober 2017.

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Redheat21

    Redheat21 Foren-Gott

    Registriert seit:
    9. Dezember 2011
    Beiträge:
    12.742
    Zustimmungen:
    24.067
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    TV: Samsung TV 32 Zoll ohne Smartgedöns
    Apple TV 4
    FireTV Stick Lite
    Anzeige
    App für den Apple TV 4 mit TVos13 läuft wieder wie sie soll. Eben wurde das Update eingespielt.
     
    derRonny gefällt das.
  2. Molato

    Molato Junior Member

    Registriert seit:
    7. Januar 2019
    Beiträge:
    26
    Zustimmungen:
    5
    Punkte für Erfolge:
    3
    Auf dem Laptop wird mir schon immer angezeigt, dass es den Account gar nicht gäbe.

    Auf dem Handy bzw. Chromecast lief es immer, nur seit 2 Tagen läufts nicht, da ich mich angeblich "im Ausland befinden" würde.

    Nur bin ich bei uns im Wlan ohne VPN, weiß also überhaupt nicht, wie man auf so eine Aussage kommen kann.

    Dann einmal die 089 – 99 72 79 34 angerufen. Und jetzt weiß ich nicht mal mehr, ob ich weinen oder lachen soll. :rolleyes:

    Warum gibt es eine Hotline-Nr., wenn einem dort gesagt wird, dass es keinen Support gibt?

    Das letzte mal als ich Probleme hatte als ich ständig ausgeloggt wurde, hat eine Email-Antwort 2 Wochen gedauert.Da bezahlt man mal schnell, auch wenn ich nur zu Angebotspreisen Ticket abschließe, n halben Monat für nix.
     
  3. sanktnapf

    sanktnapf Guest

    Es zeigt sich leider immer wieder, daß Sky Ticket nur ein Not Programm ist. Sky denke ich, hat auf Ticket keine Lust, daher kein Support. Die wollen, daß du ein echtes Abo abschließt.
     
  4. Ludwig II

    Ludwig II Board Ikone

    Registriert seit:
    5. Mai 2015
    Beiträge:
    4.781
    Zustimmungen:
    4.327
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Da Telekom Entertain-Kunde keine Sky-Hardware,
    aber alle Sky-Programme auf einem Telekom MR 400 und vier Telekom MR 200.
    Ich beabsichtige mir diese Android Streaming Box zuzulegen.

    Weiß jemand ob die Sky-Ticket App aus dem Play-Store sich da installieren läßt und auch funktioniert?
    Oder noch besser, hat jemand das schon erfolgreich gemacht und kann berichten?
     
    Zuletzt bearbeitet: 5. Oktober 2019
  5. Jürgen 7

    Jürgen 7 in memoriam †

    Registriert seit:
    26. September 2012
    Beiträge:
    46.766
    Zustimmungen:
    69.186
    Punkte für Erfolge:
    273
    dann rufe mal die 089 99 72 79 98 an....das ist die Ticket-Hotline
     
    Molato gefällt das.
  6. Redheat21

    Redheat21 Foren-Gott

    Registriert seit:
    9. Dezember 2011
    Beiträge:
    12.742
    Zustimmungen:
    24.067
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    TV: Samsung TV 32 Zoll ohne Smartgedöns
    Apple TV 4
    FireTV Stick Lite
    Wird Sky nicht drauf laufen. Ist nicht zertifiziert von Sky. Den Boxen fehlt auch der neue Kopierschutz Widevine 3 oder sogar schon 4. Netflix läuft auch denen aus nur in SD Qualität.
     
    Ludwig II gefällt das.
  7. Ludwig II

    Ludwig II Board Ikone

    Registriert seit:
    5. Mai 2015
    Beiträge:
    4.781
    Zustimmungen:
    4.327
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Da Telekom Entertain-Kunde keine Sky-Hardware,
    aber alle Sky-Programme auf einem Telekom MR 400 und vier Telekom MR 200.
    So, inzwischen ist das Teil wieder bei Amazon.
    Dis SW ließ sich zwar installieren,, Benutzer anmelden, aber das war dann auch alles. Es kam irgend eine Fehlermeldung.
    Inzwischen konnte ich zum Glück meine Amazon FireTV-Box wieder "reanimieren". Damit hat sich das Problem erst mal erledigt.
    Sky-Ticket schaue ich weiterhin über die Sky-Ticket Box..
    Gerade wieder das Supersport-Ticket für 9,99€/Monat gebucht.;)
     
    Redheat21 und Jürgen 7 gefällt das.
  8. Blue7

    Blue7 Lexikon

    Registriert seit:
    29. März 2003
    Beiträge:
    33.470
    Zustimmungen:
    8.183
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Kabel und Satreceiver
    Von welcher Streamingbox schreibst du?
    Shield 8.0.1 mit Kodi 18.5, läuft in HD ;-)
     
  9. Ludwig II

    Ludwig II Board Ikone

    Registriert seit:
    5. Mai 2015
    Beiträge:
    4.781
    Zustimmungen:
    4.327
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Da Telekom Entertain-Kunde keine Sky-Hardware,
    aber alle Sky-Programme auf einem Telekom MR 400 und vier Telekom MR 200.
    Mag sein, aber 200€ ist es mir nicht wert.
     
  10. Redheat21

    Redheat21 Foren-Gott

    Registriert seit:
    9. Dezember 2011
    Beiträge:
    12.742
    Zustimmungen:
    24.067
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    TV: Samsung TV 32 Zoll ohne Smartgedöns
    Apple TV 4
    FireTV Stick Lite
    Die ganzen China Boxen die im Internet vertickt werden unterstützen alle den ne Google Widevine Kopierschutz nicht mehr.
     
    Ludwig II gefällt das.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.