1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Ticket - Der Streaming Dienst von Sky

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von zzyzk, 4. Oktober 2017.

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. MtheHell

MtheHell Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    - LG C9 (OLED55C97LA)
    - Samsung UE40K5579
    - UM Horizon Recorder mit 'TV Premium'-Paket
    - VF 'Cablemax 1.000'
    - FireTV Stick 4K (2018)
    Anzeige
    Ich war Abonnent mit Receiver für eine Laufzeit, wurde mehrfach enttäuscht. Bin zu Ticket gewechselt, wurde nach einem Jahr von der schlechten Umsetzung enttäuscht und jetzt bin ich halt seit September "weg". Mein Geld bekommen andere, die es besser können.

2. Berliner

Berliner Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Also mind. das Forum hier ist doch der beste Gegenbeweis und wahrscheinlich auf Deutschland hochzurechnen. Wie oft werden hier Ausfälle kritisiert, ob SkyGo oder SkyTicket. Ganz zu schweigen von den allgemeinen Lügen an der Hotline, die einem überhaupt oder falsche Verträge unterjubeln, unberechtigt Geld abbuchen und und und. Und was ist? Vielleicht 1 von 1000 zieht da Konsequenzen, der Rest macht weiter mit, klagt zwar, aber da ohne Sky/Bundesliga kein Leben gehts weiter. Darauf setzt Sky seit vielen Jahren und wie man sieht mit Erfolg. Sie können so mit Kunden umspringen, weil es Viele mit sich machen lassen.

MtheHell gefällt das.
  3. cabriofahrer

cabriofahrer Junior Member

Punkte für Erfolge:
    3
    Man sollte nicht vergessen, dass es mittlerweile etliche kostenpflichtige Piratenangebote gibt, die eine teilweise bessere Bildqualität bieten als Sky Ticket (und auch noch deutlich billiger sind). Ich denke schon, dass der eine oder andere Kunde durchaus Konsequenzen zieht und Sky/Sky Ticket verlässt. Er wird das hier aber vielleicht nicht so hinausposaunen...;)

Das sollte eigentlich das Mindestziel von Sky Ticket sein, wenn man eine Existenzberechtigung haben will: besser und verlässlicher zu sein als die Piraten.

4. arte

arte Lexikon

Punkte für Erfolge:
    213
    Dafür bist du aber sehr häufig in den Sky-Foren unterwegs. Ist das jetzt ein Rachefeldzug?

Natürlich ist das jetzige Ticket-Angebot technisch angesichts der Konkurrenz vollkommen überholt. Was die Inhalte zusammen mit dem Angebot über Q inkl. dem Streaming dort angeht, kann man sich aber keineswegs beschweren.

Zuletzt bearbeitet: 24. September 2019
  5. sanktnapf

sanktnapf Guest

gerade bei diesen Angeboten läuft man gefahr, eine saftige Geldstrafe zu kassieren, da diese Illegal sind und man sich strafbar macht.

6. arte

arte Lexikon

Punkte für Erfolge:
    213
    Als Nutzer wohl kaum, aber als Bereitsteller.

7. MtheHell

MtheHell Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    - LG C9 (OLED55C97LA)
    - Samsung UE40K5579
    - UM Horizon Recorder mit 'TV Premium'-Paket
    - VF 'Cablemax 1.000'
    - FireTV Stick 4K (2018)
    Wie kommst Du darauf? Ich bin seit 4 Jahren hier unterwegs, mit und ohne Sky. Und "Rachefeldzug"? Warum? Weil Sky mehrfach vor allem in technischer Hinsicht enttäuscht hat und aus dem Abstand heraus weiter enttäuscht? Kein Grund für "Rache", aber sehr wohl für Kritik.

Und wenn ich meine Statistik zu Beiträgen, Zustimmungen, etc. ansehe, scheinen zumindest einige nachvollziehen zu können, was ich schreibe - auch wenn nicht jeder meine Meinung teilen muss oder soll. ;)

Und dass SkyQ oder "Streaming mit Receiver" gut funktioniert nutzt fürs einzeln buchbare Produkt "SkyTicket" leider nichts.

Zuletzt bearbeitet: 24. September 2019
  8. sanktnapf

sanktnapf Guest

Haben die nicht auch schon Nutzer angestraft?

Ich würde sowas nie nutzen. Finde es, feige, erbärmlich und ist für mich auch nix anderes wie Ladendiebstahl

Michael-K. und jamiro029 gefällt das.
  9. PacoPavlov

PacoPavlov Junior Member

Punkte für Erfolge:
    18
    Fast so schlimm wie als und wie nicht auseinanderhalten zu können.

Wolfman563 gefällt das.
  10. jamiro029

jamiro029 Guest

So ist es, der Hehler ist wie der Stehler.

Und ja, es steht beides unter Strafe..

Streaming: Droht eine Abmahnung? - Urheberrecht 2019

Die EU sieht die Nutzung dieser Seiten als strafrechtlich relevant an und seit Mitte 2019 wird es auch verfolgt

Illegales Streaming: Was änderte sich seit dem EuGH-Urteil wirklich?

Teoha und sanktnapf gefällt das.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.