1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Ticket - Der Streaming Dienst von Sky

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von zzyzk, 4. Oktober 2017.

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. derRonny

derRonny Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    163
    Anzeige
    Sport 1920/1080 >>> das wurde aber nun schon zig hallo durchgekaut.
    Rest 1280/720

Sport mit 50fps.

Am Apple TV läuft es hervorragend ohne Artefakte!

2. digfern

digfern Platin Member

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Siehe Signatur
    Aber so richtig flüssig sind die 50-fps-Sport-Sender-Streams nicht. Es ruckelt noch minimal, natürlich nicht so schlimm wie bei 25 fps. Ich habe dieses Minimal-Ruckel-Problem auf drei verschiedenen Geräten (PC, Amazon4kStick, TV-SmartTV), egal ob mit oder ohne Kodi, egal ob alte oder neue App. Nur wenn ich die Bewegtbild-Verbesserungen am TV zuschalte, läuft es so geschmeidig wie z.B. DAZN-Streams oder Eurosport-Player-Streams ohne diese Bewegtbild-Verbesserungen.
    Die Live-TV-Funktion gibt's ja immer noch, die Entertainment-Sender mit HD-Kennung werden in FullHD, 25 fps gestreamt. Ausnahme Sky Atlantic HD, da ist es sendungsabhängig, ob HD- oder FullHD-Auflösung gestreamt wird. Am PC fehlt mit der neuen Win10-App immer noch die beste Qualitätsstufe, also da gibt's maximal nur HD-Auflösung bei den Streams.

3. sanktnapf

sanktnapf Guest

PC und TV App müssten mit 60hz laufen, deshalb deine Microruckler. Amazon sollte flüssig laufen, wenn du den Stick auf 50 hz stellst ;)

4. digfern

digfern Platin Member

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Siehe Signatur
    Nix 60 Hz. Nur die GoogleSkyTicket-App im Smart-TV läuft mit 60 Hz, weil Sony zu blöde ist, die Smart-TV-Apps mit 50 Hz laufen zu lassen. Aber diese GoogleSkyTicket-App ist sowieso voll fürn Arsch. Die Streams springen wild zwischen allen Qualitätsstufen hin und her.

5. agent_smith1

agent_smith1 Silber Member

Punkte für Erfolge:
    53
    48 Stunden nach der Bestellung ist der Sky TV Stick bei mir angekommen . Direkt angeschlossen und nach einer Stunde war das Ding so heiss, dass man es gar nicht anpacken kann. Und das bei 20 Grad Zimmertemperatur.

6. Blue7

Blue7 Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Kabel und Satreceiver
    Ist halt der neuste heiße Scheiß von Sky ;-)

Berliner gefällt das.
  7. cabriofahrer

cabriofahrer Junior Member

Punkte für Erfolge:
    3
    Kann jemand bestätigen, auf welchen Geräten/Plattformen Sky Ticket das Sport/Fußball Streaming auf 50 fps umgestellt hat? Soweit ich das oben verstanden habe, ist es auf Apple TV jetzt definitiv bei 50 fps.
    Hat jemand schon die anderen Plattformen ausprobiert?

8. Eike

Eike von Repgow Premium

Punkte für Erfolge:
    273
    Alle Sticks erwärmen. Hatte gestern den Fotoshow auf dem Fernseher. Der Stick ist auch heiß geworden. Na und? Wenn es keine Störungen gibt.

9. digfern

digfern Platin Member

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Siehe Signatur
    Du hast einen Stick, der Fotoshow heißt? Und den hattest du gestern auf dem TV? Oder was willst du uns sagen? Ach so, du meinst einen USB-Stick, auf dem heiße Bilder waren, jetzt hab' ich's kapiert.

Solange man das Zeugs mit nackten Händen gerade noch so anfassen kann und es nicht nach Grillparty riecht, sollte es O.K. sein.

SkyTicket Sport-Sender 50 fps gibt's auch auf dem Win10PC und auf dem FireTV-4k-Stick, mit und ohne Kodi.

10. sanktnapf

sanktnapf Guest

Mein alter Chromecast Stick wird auch sehr heiß. Solange es nicht schmort oder zum stinken anfängt , sollte das alles noch im Rahmen sein.

Jürgen 7 gefällt das.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.