1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Ticket - Der Streaming Dienst von Sky

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von zzyzk, 4. Oktober 2017.

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Ralph66

Ralph66 Silber Member

Punkte für Erfolge:
    38
    Anzeige
    Wen das dann reibungslos geht mag das Ja noch gut sein. Aber wenn das so wie bei mr ist oh man.
    Dann weiß ich noch niccht mal wie die Ausweise gesichhert werden dami sie niccht von Freemden misbraucht werdeen können. Mich würde es dann nicht wündern wenn man bald wieder ließt das die leute andere quellen nutzen, Was ja wohl auch nicht gut sein kann.
    Aber das kommt weil Deutschland immer sondeerwege geht im Jugendschutz. In AT reicht für Blue Movie normaler pin in Deutschland nochmal extra Pin den man sich zuschicken lassen muß.
    Nur mal so als Beispiel angefürt.

2. ***NickN***

***NickN*** Talk-König

Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Digit ISIO S2
    Pana 42" GW10
    BP LG 630
    Sky komplett, amazon prime, maxdome

Ein gut gemeinter Rat: Lass die Finger davon! Ausweiskontrolle??? Gehts noch verrückter? Mit Sky mach ich seit Ende November schon keine Geschäfte mehr und das wird auch so bleiben. 10 Jahre waren genug! Das ist ein unseriöser Vertragspartner für mich.

Sky Deutschland wird auf Trustpilot mit 0,3 von 10 als „Ungenügend“ bewertet

Zuletzt bearbeitet: 1. Mai 2019
  3. Icehawk

Icehawk Junior Member

Punkte für Erfolge:
    18
    Ich habe hier nur meinen Erfahrungsbericht geschildert!
    Im Grunde ist es mir egal, ob es aufm PC, Mac, Tablet oder sonst wo, bei irgendwem, perfekt läuft. Bei mir war es halt nicht der Fall. Ich möchte es gerne auf meinem TV schauen und dazu steht mir nur eine PS4 zur Verfügung. Hier war es eine Vollkatastrophe. Ich war jahrelang "normaler" Sky-Kunde und habe gekündigt, als sie die Abspannwerbung eingeführt haben. Diese Kündigung war schon ein graus. Dem entsprechend bin ich mit einem schlechten Gefühl an die Sache ran gegangen und wurde zu meinem Leidwesen voll bestätigt. Das schlimme daran ist auch noch der absolut schlechte Service.

Ja klar... Internetverbindung schlecht... Wenn man davor und danach Full-HD bei Netflix schaut, hat sich die Telekom sicherlich gedacht, in den 90 Minuten zeig ich dem Kunden mal wie schlecht ich sein kann...

4. Icehawk

Icehawk Junior Member

Punkte für Erfolge:
    18
    Sorry Doppelpost.

5. OliverL

OliverL Gold Member

Punkte für Erfolge:
    73
    Manchmal glaube ich, das liegt am Cisco Videoguard, der bei den Sky Apps im Hintergrund mitinstalliert wird und mitläuft. Der scheint das System auszubremsen und je nachdem welches Gerät es ist, kommt es besser oder schlechter damit zurecht.

6. sternblink

sternblink Senior Member

Punkte für Erfolge:
    38
    Seit 2 Jahren gibt es jetzt die Altersverifikation für Cinema/Entainment, weil dort "ab 18" Material vor 22 Uhr geschaut werden kann. So ganz neu ist das also nicht. Die Sportler (davon gibs hier einige) brauchen das nicht.
    Viele wissen nicht, dass nachher noch eine Überprüfung kommt und geben bei ihren Userdaten ganz am Anfang ein beliebiges oder fast richtiges Geburtsdatum ein. Das kann man später selber nicht mehr korrigieren (bzw. nur der Kundenservice) und passt natürlich nicht zum Ausweis. Bei mir hat das letztes Jahr problemlos geklappt, obwohl ich eine führende Null im Datum habe, was immer ein Problem darstellen kann. Als ich dies Jahr meinen Account gelöscht und neu angelegt hatte, musste ich die Verifikation nicht nochmal durchlaufen.

Am besten wendest du dich an einen Moderator des "Sky & Friends" Forums. Das hier ist der längste Thread zum dem Thema.
    https://community.sky.de/docs/DOC-1351?wkz=WXTNL4#start=225

cu,
    Volkmar

7. Ralph66

Ralph66 Silber Member

Punkte für Erfolge:
    38
    hallo zusammen
    also ich habe das jetzt hin bekommen, wo bei der Fehler wohl wirklich bei Sky zu liegen scheint in ihrer Software.
    Icch kann das leider nicht anders sagen.
    Es war so das ich mich auf meinem IMac und der neusten Firefox version nicht aanmelden konnte mit meinen Ausweis Daten.
    Daan hatte ich den Einfall versucche es docch mal n einem windows10 Pc und da ging das dann . Zwar auch erst etwas hakelig den angäblich war ich schon registriert, aber dann ging es.
    Als icch dann aber über den browser gucken wollte ging das nicht mit dem hinweis icch muß mir erst das Ticket holen. Man hatte ich einen hals.
    Dann habe ich meeine xbox eingescchaaltet und siehe da ich hatte dort das ticket und kommte guccken.
    Im browser geht es nach einem Tag verzögerung jetzt auch.
    Es ist also alles gut geworden. Aber ich verstehe nicht warum sky solch einen Sonderweg geht mit dem Ausweis.
    Das kann doch nicht normal sein bei keinem muß ich sowas machen.
    Schließlich müssen die anderen sich auch an deutsches Recht halten was den Jugendshutz und aandere sacchen angeht.
    weiß da einer was genaues zu?

8. Teilekind

Teilekind Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    58
    fühl ich mich mal voll verarscht ...

alt:
    Code:
    Neue Tickets: Supersport
    Zahlungsart: BANKEINZUG
    Startdatum: 19.04.2019
    Mindestlaufzeit bis: 18.05.2019
    gekündigt + dann email angenommen mit verlängerungsangebot

neu:
    Code:
    Neue Tickets: Supersport
    Zahlungsart: BANKEINZUG
    Startdatum: 29.04.2019
    Mindestlaufzeit bis: 28.05.2019
    beachte die laufzeit (die sich nicht addiert), fehlten über 2 wochen 17.06. würde es auslaufen

support meint:

Zuletzt bearbeitet: 8. Mai 2019
  9. Blue7

Blue7 Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Kabel und Satreceiver
    Ist jetzt aber nicht neu, dass Angebote immer ab Abschluss direkt losgehen und wenn da steht Angebot gültig ab 29.4, dann gilt das auch direkt

10. Paul100

Paul100 Senior Member

Punkte für Erfolge:
    38
    Verarscherei des Kunden, besser unredliches Geschäftsgebaren, ist diese Methode sicherlich zu nennen. Was Sky für ein spezielles Unternehmen ist, macht diese Vorgehensweise vorzüglich deutlich. Hätte doch die liebe Sky-Katja statt VG wenigstens LG geschrieben.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.