1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Ticket - Der Streaming Dienst von Sky

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von zzyzk, 4. Oktober 2017.

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. pologal2006

pologal2006 Senior Member

Punkte für Erfolge:
    53
    Technisches Equipment:
    Sony KD-65XD7504, VU+ ULTIMO 4K, Sky Komplett SAT
    Anzeige
    Bei diesem Angebot ist es etwas besser: so wie ich es lese 3 Monate zu EUR 4,99 und ab dem 4. Monat EUR 9,99 wobei ich den 4. Monat nicht nehmen muss wenn ich fristgerecht kündige. bei dem anderen Angebot 2 Monate E zu EUR 4,99 muss ich den 3. Monat zu EUR 9,99 dazu nehmen...
    • Aktuelle Serien und komplette Serienstaffeln, auch in Originalsprache
    • Nur jetzt 3 Monate für € 4,99, danach € 9,99 mtl.*
    • Inklusive einem Supersport Tagesticket
    • Monatlich kündbar
    Angebot nur buchbar für Sky Ticket-Neukunden. Die Mindestvertragslaufzeit für das Entertainment Monatsticket beträgt 3 Monate (zzgl. anteilig Monat der Freischaltung). Für die Dauer der Mindestvertragslaufzeit sind insgesamt einmalig € 4,99 zu zahlen. Der Gesamtbetrag ist zu Abonnementbeginn fällig. Ab dem 4. Monat beträgt der Preis für das Entertainment Monatsticket € 9,99 mtl. Laufzeit unbefristet. Das Monatsticket kann zum Ablauf des dritten Kalendermonats mit einer Kündigungsfrist von 7 Tagen jeweils zum Kalendermonatsende gekündigt werden. Bei einer Kündigung vor Ende des dritten Kalendermonats unter Berücksichtigung der Kündigungsfrist entstehen keine weiteren Kosten. Das Supersport Tagesticket kann bis 02.04.2018 eingelöst werden. Empfang nur in Deutschland und Österreich. Stand: Februar 2018. Alle Preise inkl. MwSt. Sky Deutschland Fernsehen GmbH & Co. KG, Medienallee 26, 85774 Unterföhring

2. OliverL

OliverL Gold Member

Punkte für Erfolge:
    73
    Mir gings lediglich um das Supersportticket und ein Monat für 9,99€ kann sich sehen lassen. ;)

3. MtheHell

MtheHell Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    - LG C9 (OLED55C97LA)
    - Samsung UE40K5579
    - UM Horizon Recorder mit 'TV Premium'-Paket
    - VF 'Cablemax 1.000'
    - FireTV Stick 4K (2018)
    Hat sich das Tonproblem denn erledigt?
    Ich habe das schon seitdem ich mit einer SetTop-Box/Receiver verschlüsselte Programme schaue - aber nicht bei TV-Apps oder CI+Modul:

Damals (Sky+ über Sat) konnte ich es provozieren, wenn ich zwischen ÖR, HD+ und Sky-Sendern hin und her geschaltet habe, dann war die Asynchronität recht schnell zu bemerken.
    Im 'Normalbetrieb' habe ich zwischendurch die Box kurz Aus und wieder An gemacht, dann war es gut.

Nun habe ich die Horizon mit UM-KabelTV - und auch da entwickelt sich über die Zeit eine Asynchronität bei verschlüsselten Sendern (HD oder PayTV).

Vor Sky hatte ich HD+ im Modul und da war nichts zu merken, genauso wenig wie bei Apps im Dauerbetrieb oder freien Sendern (wie die ÖR).

Das Problem lässt sich auch nicht mit der Audioverzögerung beheben - Bild&Ton sind ja synchron, wandern nur bei mehrmaligen Verschlüsselungswechseln etwas auseinander oder im Laufe der Zeit bei Dauerbetrieb eines verschlüsselten Signals - als ob zwischendurch die Verschlüsselung geprüft würde und das im Millisekundenbereich verzögert.:unsure:

4. HandaufsHerz

HandaufsHerz Silber Member

Punkte für Erfolge:
    38
    Hallo,
    ich nehme mal Bezug auf das Angebot:
    Sky Ticket - Filme, Serien und Sport online ansehen

Dort gibt es 3 Monate Supersport für 29,99

Es gibt eine Anmeldung für Neukunden aber auch ein Login für sky Kunden mit Kundennummer und sky PIN.
    Gilt das auch für sky Kunden mit normalem Abo?
    Was wäre wenn sich jemand mit denselben Daten mit ausgelaufenem, gekündigtem linearen sky Abo als Neukunde bei sky Ticket registriert?
    Oder gilt die Registrierung wirklich nur separat für sky Ticket?

Würde es ungern auf jemand anderem als mich abschließen...
    ...Aber trotzdem gerne weiter Rückholangebote erhalten!

Danke und Gruß HandaufsHerz

Zuletzt bearbeitet: 7. April 2018
  5. OliverL

OliverL Gold Member

Punkte für Erfolge:
    73
    Geile Mogelpackung. Die Saison in Deutschland geht am 19.05. mit dem Pokalfinale und international am 26.05. mit dem CL Finale zu Ende.

Zahlen kann ich aber für drei Monate bis Ende Juni, obwohl DFB Pokal sowie CL noch im Öffentlichen kommen und die Meisterschaft eh entschieden ist. Nepper, Schlepper, Bauernfänger, auch wenn das Angebot rabattiert ist. Ich habe mir angewöhnt, bei SKY alles zu hinterfragen. ;)

Zuletzt bearbeitet: 9. April 2018
  6. MtheHell

MtheHell Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    - LG C9 (OLED55C97LA)
    - Samsung UE40K5579
    - VF 'Cablemax 1.000'
    - FireTV Stick 4K (2018)
    Ich hatte ja schon vor dem "5 Monate für 49,99"-Angebot im März darauf hingewiesen.;)
    Wer nicht alle 4 Sportarten von Sky sehen will, der braucht das nicht, auch wenn der Preis okay ist.
    Fußball ist bald durch, Wimbledon ist nur ein paar Tage, Handball beginnt erst wieder im August... Außer den laufenden ATP-Touren und Golf ist bis August ja nicht allzu viel los.

OliverL gefällt das.
  7. OliverL

OliverL Gold Member

Punkte für Erfolge:
    73

Apropos, kurze Rückmeldung. Habe nun das Apple TV auf Stereo umgestellt, so dass weder die Soundbar noch der Fernseher das Signal bearbeiten müssen. Seitdem laufen Bild und Ton synchron.

Nochmal zur Erinnerung: CountrySelector - Sony

hexa2002 und MtheHell gefällt das.
  8. MtheHell

MtheHell Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    - LG C9 (OLED55C97LA)
    - Samsung UE40K5579
    - VF 'Cablemax 1.000'
    - FireTV Stick 4K (2018)
    Interessant: Erst das 5-Monats-Angebot (SuperSportticket) für 49,99 im März, dann 3 Monate für 29,99 im April - und soeben flattert per Newsletter dies rein:
    "Mit unserem besonderen Angebot für dich bekommst du Live-Sport von Mai bis Juli gratis
    und bist im August zum Saisonstart für nur € 9,99* live dabei!"

Ist auch nett - werde aber trotzdem warten, denn die Saison startet am 24.08., Sky ist ab 25.8. dabei und 7 Tage Rest-August anteilig zu einem (eventuellen) Angebot für/ab September wären mir eigentlich ausreichend, da ich eh nichts anderes als Fußball gucke bei Sky.

9. crazytv

crazytv Talk-König

Punkte für Erfolge:
    73
    MtheHell und OliverL gefällt das.
  10. MtheHell

MtheHell Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    - LG C9 (OLED55C97LA)
    - Samsung UE40K5579
    - VF 'Cablemax 1.000'
    - FireTV Stick 4K (2018)
    Danke, ich war so oft jetzt hier bzgl "Ticket" unterwegs :oops: - habe es gerade dort geposted.;)

crazytv gefällt das.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.