1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Ticket - Der Streaming Dienst von Sky

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von zzyzk, 4. Oktober 2017.

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. sanktnapf

sanktnapf Guest

Anzeige
    Trotzdem war das mal wieder ein Paradedebeispiel dafür, dass bei grossen sportevents die eine hohe Zuschauerzahl haben, die Streamingtechnik hierzulande einfach nicht zu gebrauchen ist.

Da zahl ich als Fussball Fan lieber meine 30 Euro und schau auf Sat und Kabel. Als Fan spart man hier am falschen Fleck. Meine Meinung.

Scorpion99 gefällt das.
  2. ***NickN***

***NickN*** Talk-König

Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Digit ISIO S2
    Pana 42" GW10
    BP LG 630
    Sky komplett, amazon prime, maxdome
    So siehts aus! Es wird sich hier aber auch nichts ändern, solange es genug Dumme gibt, die sich für sowas auch noch Geld aus der Tasche ziehen lassen.:(

sanktnapf gefällt das.
  3. sanktnapf

sanktnapf Guest

Ich erzähle immer gerne von meinem Summerslam vor 3 Jahren. 4 Stunden Show gebucht als Stream, 8 Uhr gestartet mit MTN Dew und Natchos. Meine Frau ist genervt um 10 ins Bett und ich hab die Show nach etlichen Versuchen den Stream zum Laufen zu bringen, im Büro auf einem 14 Zoll Monitor zu ende geschaut und war dann um halb 3 Nachts mit der Show durch. Wecker klingelte um halb 7. Seitdem zahle ich lieber 18 euro auf Sky Select wie 8 Euro für den Stream.

4. Ludwig II

Ludwig II Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Da Telekom Entertain-Kunde keine Sky-Hardware,
    aber alle Sky-Programme auf einem Telekom MR 400 und vier Telekom MR 200.
    Dir Frage kann aber auch sein, ob Sky genug Server-Kapazitzät gekauft/gemietet hat.
    Streamen ansich funktioniert bei anderen Anbitern ja sehr gut!

Schnirps, Tom123 und Jürgen 7 gefällt das.
  5. ***NickN***

***NickN*** Talk-König

Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Digit ISIO S2
    Pana 42" GW10
    BP LG 630
    Na toll.

Ich frag mich trotzdem, warum bekommt man das heutzutage nicht endlich mal gebacken??? Ich geh davon aus, das es denen einfach zu teuer ist, technisch so zu investieren, das ein störungsfreier Stream, auch wenn viele schauen, möglich ist.

Nun ja. Wie ich oben schon schrieb. Bei der Menge an Kunden, die ALLES schlucken, ist das scheinbar auch nicht nötig:confused:

sanktnapf gefällt das.
  6. ***NickN***

***NickN*** Talk-König

Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Digit ISIO S2
    Pana 42" GW10
    BP LG 630
    Das dürfte das eigentliche Problem sein und hier spart man eben. Wird schon gehen, denken die sich und die paar Schreihälse...geschenkt:barefoot:

sanktnapf gefällt das.
  7. sanktnapf

sanktnapf Guest

Sehr ich auch so @***NickN*** und @Ludwig II
    Hier wird einfach gespart und nicht zusätzlich investiert. Und der Vergleich mit anderen Anbietern in Deutschland zumindest ist schwierig, weil die andere keine Live Events haben die so einen hohen Ansturm haben.

Vielleicht will man auch hier nicht investieren, die ticket Kunden sind hart gesagt eher wertlos Kunden. Die buchen für einen 10er ein Spiel statt ein Abo abzuschließen. Wenn scheiße läuft denken sich vielleicht einige, Buch ich doch lieber übers echte Fernsehen, das geht dann auch. Bei mir z. B hat die Taktik funktioniert

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 20. Februar 2019
    Jürgen 7 gefällt das.
  8. NRW10

NRW10 Institution

Punkte für Erfolge:
    213
    Am Wochenende habe ich mir PPV reingezogen auf WWE Network ohne Probleme in einer guten Qualität es geht als so ist es ja nicht!
    Habe mir gestern das FC Bayern Spiel auf Sky Sport über Satellit reingezogen und auf die Dazn mir das Spiel von Barcelona reingezogen und da sieht man schon sehr große Unterschiede was das Bild angeht.

9. sanktnapf

sanktnapf Guest

Mag gut sein. Die Amis können Streaming eh besser. Aber ich will sowas bei meinem Lieblingssport nicht mehr erleben und die 10 Euro mehr für die Sicherheit sind es mir wert. Ich werde immer sat vor Stream bevorzugen. Egal was es kostet

10. NRW10

NRW10 Institution

Punkte für Erfolge:
    213
    Bei mir genauso ich würde auch immer Sat bevorzugen alleine schon wegen der Bildqualität und den Ton.

Fuel83 und sanktnapf gefällt das.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.