1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Ticket - Der Streaming Dienst von Sky

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von zzyzk, 4. Oktober 2017.

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Selterswasser

Selterswasser Junior Member

Punkte für Erfolge:
    3
    Anzeige
    Was ist das denn bitte für eine Argumentation?
    Es geht besser, zeigt Sky doch selbst. Aber nur für Neukunden.
    Nun, dann bin ich in deinen Augen armselig und du bezahlst gerne den Vollpreis. Kann ich mit leben . Dir noch einen schönen Tag. :)

2. maxmus69

maxmus69 Platin Member

Punkte für Erfolge:
    163
    Hat ja keiner geschrieben, das Gejammere ist armseelig. Ansonsten würde mich interessieren was wäre wenn eure Löhne um 50% reduziert würden, um das Produkt billiger anbieten zu können.

3. MtheHell

MtheHell Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    - LG C9 (OLED55C97LA)
    - Samsung UE40K5579
    - UM Horizon Recorder mit 'TV Premium'-Paket
    - VF 'Cablemax 1.000'
    - FireTV Stick 4K (2018)
    Löhne sind "gerechtfertigt", vergleichbar oder geregelt. Das ist kein Vergleich, den man heranziehen kann.o_O

Versteh' doch bitte, dass dieser "Normalpreis" nicht als real existierend und vor allem nicht als gerechtfertigt erscheinen kann, wenn er bei JEDER Gelegenheit um zweistellige Rabatte reduziert wird. "Oh, Neukunde? 50%!", "Oh, Du willst kündigen? 50%!", "Oh, Du bist treuer Kunde seit Jahren? 50%!".
    Das macht den ganzen Sums doch so unglaubwürdig.
    Entweder habe ich einen Preis, den ich rechtfertige und den man aufruft. Der ist dann so wie er ist (und wird nur unter gewissen Umständen reduziert). Das ist marktüblich, ob VoD oder TV-Anbieter (oder andere Waren und DIenstleistungen). Ein Klassiker: "Neukunden zahlen im ersten Jahr 19,99, ab dem zweiten Jahr 24,99" (bei Sky: 24,99 und nach einem Jahr um über 300% auf 79,99€ - und hier schreiben sie auch noch "Machen doch alle so!" :LOL:)

- oder ich bin Sky, werfe mit irgendwelchen nicht nachvollziehbaren Zahlen um mich, alle zahlen unterm Strich was anderes, keiner blickt durch und niemand weiß, was denn nun tatsächlich annähernd "der Wert" eines Produktes/Dienstes sein kann.

Schau doch bei den Abos: "Eigentlich" soll das komplette Paket knapp 80,-€ kosten - Wird aber ständig für 29,99 oder sogar 24,99 raus gehauen. Ohne Zwang, einfach pauschal als Neukunden- oder ungefragt als Rückholangebot. Was soll das denn?
    Entweder kostet es 80,-€ weil der Preis a)gerechtfertigt ist (was er bei Sky ja vielleicht sogar wäre bei den ganzen Kosten, allerdings ist er nicht marktfähig) und b) weil ich mein Produkt nur zu dem Preis verkaufe, weil ich sonst keine seriösen Preise habe.

Wo aber ist es glaubwürdig, dass man 80,-€ haben will und trotzdem alle 10 Minuten ein 30,-€ Angebot für dasselbe raus gibt..?
    Warum sagt man nicht direkt: Komplett für 45,-€ - und bleibt dann dabei? (Antwort: Weil selbst das heutzutage niemand mehr für dieses Produkt bezahlt, also wird der Normalpreis utopisch hoch gehängt um mit den achsogroßen Rabatten zu suggerieren, man habe ein tolles Schnäppchen gemacht.).:rolleyes:

Schnirps, samlux und Jürgen 7 gefällt das.
  4. maxmus69

maxmus69 Platin Member

Punkte für Erfolge:
    163
    Es ist mir schon klar, dass Sky dieses ganze Geschachere selbst verursacht hat. Aber mir erscheint es eben ehr unangemessen sich über einen 50% Rabbatt noch zu beschweren. Wenn das alles so schlecht ist, dann sollte man eben komplett verzichtet, das wil aber auch keiner.

5. Teoha

Teoha Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Die Höhe der Rabatt-Prozentzahl ist doch total irrelevant. Wichtig ist doch nur, was dem Kunden das Programm wert ist. und das ist immer subjektiv. Wenn man natürlich Mondpreise als Basis wählt, muss man sich nicht wundern, wenn die Rabatte immens sind.

Im Basar in Istanbul kauft auch keiner einen teppich für "nur" 50% des erstgenannten Preises.

MtheHell und Selterswasser gefällt das.
  6. Selterswasser

Punkte für Erfolge:
    3
    Genau so ist es .
    Weiß auch ehrlich nicht, warum man hier rüber diskutieren müssen.
    Fakt ist, Preis xyz gibt es und Sky bietet diesen nur gewissen Kunden. Hatte nur gefragt, ob jemand andere Angebote erhalten hatte. Vorher hatte ich immerhin monatlang 9,99 € bezahlt - auch weil Sky mir das als Rückholangebot angezeigt hat .

MtheHell gefällt das.
  7. Ludwig II

Ludwig II Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Da Telekom Entertain-Kunde keine Sky-Hardware,
    aber alle Sky-Programme auf einem Telekom MR 400 und vier Telekom MR 200.
    Kann ich nicht bestätigen.
    Bei mir läuft das Sky Suppersportticket in guter HD-Qualität.
    Natürlich muss der Intzernetanschluß auch auisrteichende Bandbreite haben und stabil laufen.
    Ich habe ein L-Anschluß der Telekom mit ca. 100Mbit/s im download und ca. 40Mbit/s im upload.

8. Selterswasser

Punkte für Erfolge:
    3
    Ich hab 50 MBit/s bei Vodafone ... Für einen Stream ist das Bild ganz ordentlich, aber eben kein FullHD ;)
    Gut, das gibt's dann wohl wirklich nur bei einem normalen Sky Abo.
    Wo ich dafür keinen großen Unterschied sehe, ist zwischen Sky ticket und Sky Go auf dem Smartphone. Die sehen für mich beide gleich aus.
    Bzgl Abbrüche... Mein Internet ist nicht weg. Liegt vielleicht an der App für die xbox. Muß dann immer aus dem Stream gehen und diesen neu starten ,dann läuft es wieder. Kommt aber auch nicht oft vor.

9. MtheHell

MtheHell Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    - LG C9 (OLED55C97LA)
    - Samsung UE40K5579
    - UM Horizon Recorder mit 'TV Premium'-Paket
    - VF 'Cablemax 1.000'
    - FireTV Stick 4K (2018)
    Mit der neuen App ist FullHD möglich. Habe einen 2016er Samsung, dort läuft die App auch mit 1080p.
    Leider ist das mein zweiter PC-Monitor und ich bräuchte Ticket im Wohnzimmer. Dort steht noch ein 2014er Samsung und auf dem läuft die alte App. Diese widerum liefert inzwischen ein besch... Bild, da wohl Resourcen/Server für die neue App abgezweigt wurden. Bis letztes Jahr zur Sommerpause lief die App stabil mit 720p über Stunden. Im Dezember hatte ich mal ein Test-Ticket und ständig Pixelmatsch und Abbrüche bei CL und BuLi - unbrauchbar also.

10. maxmus69

maxmus69 Platin Member

Punkte für Erfolge:
    163
    Vermutlich weil ich anderer Ansicht bin und das eben auch kund getan habe. :)

Mich ärgert es, dass alle immer weniger zahlen wollen und dann die Selben sich über immer schlechtere Qualität beschweren.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.