1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Ticket ab sofort auch auf Fire TV-Geräten

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 4. März 2021.

  1. Hagast

    Hagast Silber Member

    Registriert seit:
    13. März 2015
    Beiträge:
    885
    Zustimmungen:
    285
    Punkte für Erfolge:
    73
    Anzeige
    Ist mir klar, deshalb der Fehler mit Red Button, war eine Kopie vom Sony Bravia, geht mit Magenta TV und vielen anderen Apps auch, hin und her. Nur Sky Ticket APK vom Fire TV, schluckt die Shield nicht, wird blockiert von Sky.
     
  2. Seed007

    Seed007 Board Ikone

    Registriert seit:
    26. Juni 2020
    Beiträge:
    3.236
    Zustimmungen:
    1.385
    Punkte für Erfolge:
    163
    naja logisch, damals hat sky alle android Geräte außer Samsung geblockt für sky Go. Das liegt einfach daran, dass sky wohl Geld von den Anbietern will. Was auch legitim ist ;) Schließlich wertet sky das Angebot auch deutlich auf.
     
  3. nordfreak

    nordfreak Guest

    :ROFLMAO::ROFLMAO::LOL:
     
    samlux gefällt das.
  4. Seed007

    Seed007 Board Ikone

    Registriert seit:
    26. Juni 2020
    Beiträge:
    3.236
    Zustimmungen:
    1.385
    Punkte für Erfolge:
    163
    feix, ich gebe zu, manchmal schreibe ich auch Sachen die bewusst polarisieren:ROFLMAO: aber immer mit Herz und einem fettem Grinsen auf den Bäckchen:D
     
    nordfreak gefällt das.
  5. Hagast

    Hagast Silber Member

    Registriert seit:
    13. März 2015
    Beiträge:
    885
    Zustimmungen:
    285
    Punkte für Erfolge:
    73
    Genau Samsung hat Tizen Android TV, sogar auf Smartphone. Märchenstunde lächel lächel, hust hust usw.
     
  6. Seed007

    Seed007 Board Ikone

    Registriert seit:
    26. Juni 2020
    Beiträge:
    3.236
    Zustimmungen:
    1.385
    Punkte für Erfolge:
    163

    Nee ohne Witz, das war die Zeit herum um 2015, damals gab es dazu auch zig Threads und wie man das mit Sideload wieder umgeht, dann hat sky es wieder geblockt, dass war ein ewiges Theater

    Sky Go mit Unterstützung für neue Android-Geräte

    Sky Go für Android: So klappt es auf beliebigen Geräten
     
  7. Hagast

    Hagast Silber Member

    Registriert seit:
    13. März 2015
    Beiträge:
    885
    Zustimmungen:
    285
    Punkte für Erfolge:
    73
    Zum Glück hatte ich da kein Smartphone, oder Doofphone passt besser. lächel lächel
     
  8. Seed007

    Seed007 Board Ikone

    Registriert seit:
    26. Juni 2020
    Beiträge:
    3.236
    Zustimmungen:
    1.385
    Punkte für Erfolge:
    163
    Tjo meen Jung, dann hättest mal lieber nix gesagt wa.
     
  9. Hagast

    Hagast Silber Member

    Registriert seit:
    13. März 2015
    Beiträge:
    885
    Zustimmungen:
    285
    Punkte für Erfolge:
    73
    Ist die Märchenstunde schon vorbei Papa, wein wein
     
  10. Seed007

    Seed007 Board Ikone

    Registriert seit:
    26. Juni 2020
    Beiträge:
    3.236
    Zustimmungen:
    1.385
    Punkte für Erfolge:
    163

    nein, erzähl ruhig weiter:D Papi nimmt einfach einen großen Schluck Bier und hört Dir weiter zu.