1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Ticket ab sofort auch auf Fire TV-Geräten

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 4. März 2021.

  1. Ravenhawk123

    Ravenhawk123 Guest

    Anzeige
    Thread gelesen? Siehe Post #15

     
  2. Gast 223043

    Gast 223043 Guest


    Ja und ? da ich nur sportinhalte hatte ich es nicht überprüft, mittlerweile hab ich es:rolleyes:
     
  3. treno

    treno Junior Member

    Registriert seit:
    24. Juni 2008
    Beiträge:
    143
    Zustimmungen:
    30
    Punkte für Erfolge:
    38
    ... so eine Verständnis frage: z.B. wenn man 3 Fire TV Sticks 4k hat, kann ich auf jeden die Sky Ticket App installieren und auch Sky auf jeden Stick mit einen Ticket Abo dann nutzen (wobei die Nutzung nie gleichzeitig ist sondern immer nur 1 Stick in Betrieb ist ...) ?
     
  4. Insomnium

    Insomnium Wasserfall

    Registriert seit:
    19. Dezember 2015
    Beiträge:
    8.858
    Zustimmungen:
    12.399
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    LG OLED 77 CX6LA
    Samsung UE 55 KS 7090
    Panasonic DP-UB 824 EG
    Samsung H 6500 BD-Player
    Onkyo 656 AV-Receiver
    Dolby Atmos 5.1.2 von Canon
    Sky Roku Box, Fire TV Stick
    DVB-T2
    Bei Sky Ticket können seit einiger Zeit 2 Streams gleichzeitig genutzt werden.
     
  5. Seed007

    Seed007 Board Ikone

    Registriert seit:
    26. Juni 2020
    Beiträge:
    3.236
    Zustimmungen:
    1.385
    Punkte für Erfolge:
    163

    Bis 5 Geräte und je nach Ticket 1 bis 2 Streams zeitgleich. 2 bei Serien& Filme, 1 Stream bei Sport für 10 euro und wieder 2 bei Supersport.
     
    treno gefällt das.
  6. Hagast

    Hagast Silber Member

    Registriert seit:
    13. März 2015
    Beiträge:
    892
    Zustimmungen:
    288
    Punkte für Erfolge:
    73
    Das ist mit CEC möglich, aber mit der Fernbedienung des Fire TV, lässt sich die Funktion der Taste Suche/Optionen nicht steuern. Das ist ein Fehler im Programm. Bei der XBOX Sky Ticket App, geht die Funktion Suche/Optionen auch über die Menü Taste. CEC ist eine Erweiterung, aber kein muss.
     
    Zuletzt bearbeitet: 5. März 2021
  7. REMchen

    REMchen Senior Member

    Registriert seit:
    23. Juli 2008
    Beiträge:
    278
    Zustimmungen:
    153
    Punkte für Erfolge:
    53
    Doch, das geht. Einfach die Auswahltaste im Kreis für ein bis zwei Sekunden gedrückt halten. Tadaaaa :)
     
    DXer und Winterkönig gefällt das.
  8. Winterkönig

    Winterkönig Guest

    Danke, so funktioniert es. (y)
     
  9. Hagast

    Hagast Silber Member

    Registriert seit:
    13. März 2015
    Beiträge:
    892
    Zustimmungen:
    288
    Punkte für Erfolge:
    73
    Ja, mit Ok Taste länger drücken, habe es gestern im Sky Forum gelesen. Der Red Button soll entfernt werden, wurde vom Moderator geschrieben.
    In meiner Geräteliste steht der Fire TV Stick als Android TV, stimmt mit der App überein, nur nicht mit dem Gerät, händisch geändert.
     
  10. Seed007

    Seed007 Board Ikone

    Registriert seit:
    26. Juni 2020
    Beiträge:
    3.236
    Zustimmungen:
    1.385
    Punkte für Erfolge:
    163
    letztlich ist Fire ein Android Gerät, genau wie Giga Tv Net, Chromecast und die Fire Handy und Tablets.