1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Ticket -2- Der Streaming Dienst

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Eike, 28. Dezember 2020.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Ecko

    Ecko Talk-König

    Registriert seit:
    29. März 2013
    Beiträge:
    5.388
    Zustimmungen:
    3.647
    Punkte für Erfolge:
    213
    Anzeige
    Ich versteh grad kein Wort. :unsure:
     
  2. Blue7

    Blue7 Lexikon

    Registriert seit:
    29. März 2003
    Beiträge:
    33.326
    Zustimmungen:
    8.096
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Kabel und Satreceiver
    Was für ein großes Sportpaket? Es gibt bei Ticket nur noch 1 Sportpaket.
    Ich vermute man geht eher in Richtung Sky X und bietet ein Komplett-Ticket an. Auch wenn mir Sky X lieber wäre. Komplette Sat Angebot als Streaminglösung.
     
    Ecko gefällt das.
  3. Redheat21

    Redheat21 Foren-Gott

    Registriert seit:
    9. Dezember 2011
    Beiträge:
    12.675
    Zustimmungen:
    23.911
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    TV: Samsung TV 32 Zoll ohne Smartgedöns
    Apple TV 4
    FireTV Stick Lite
    bisher habe ich noch das kleine Paket.So wird es auch im System und in meinem Account ausgewiesen. 3-6 Monate bekäme ich dann das andere freigeschaltet. Sky hat noch gestern damit Werbung gemacht.
     
  4. Blue7

    Blue7 Lexikon

    Registriert seit:
    29. März 2003
    Beiträge:
    33.326
    Zustimmungen:
    8.096
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Kabel und Satreceiver
    Läuft wohl für Bestandskunden intern noch anders im System.
     
    Redheat21 gefällt das.
  5. master-chief

    master-chief Gold Member

    Registriert seit:
    16. Mai 2009
    Beiträge:
    1.959
    Zustimmungen:
    1.525
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    LG OLED 65‘ CX
    Pioneer VSX-LX305
    5.1
    Apple TV 4K
    Fire TV Stick 4K
    Xbox SX
    Samsung 40‘ F6500
    Eine deutsche Audiospur mit 5.1 gibt es schon länger, zumindest für den Fire TV.
     
    rabbe gefällt das.
  6. Eike

    Eike von Repgow Premium

    Registriert seit:
    7. Februar 2003
    Beiträge:
    64.722
    Zustimmungen:
    39.168
    Punkte für Erfolge:
    273
    Anmerkungen der Moderation.

    Wie oft soll ich hier noch schreiben das DF kein ein Markplatz für private und teils sogar illegale Aktivitäten Einzelner ist?

    Eike

    - Moderation -

    Dieser Thread ist nun erstmal zu und wird durchforstet.

    Noch mal deutlich. Der Forenbetreiber will nicht, dass das DF-Forum eine Plattform für private Händler oder begünstigte Einzelner wird.
    Schon gar nicht werden illegale Aktionen unterstützt, zudem auch Accountteilung gehört. Und wir verzichten gern auch auf User, die sich nur deshalb anmelden um dann wieder zu verschwinden oder sich gar löschen lassen wollen.
    Ich hoffe das war klar und deutlich.

    - Moderation -
     
    Zuletzt bearbeitet: 27. Juli 2021
    horud und Redheat21 gefällt das.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.