1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Ticket -2- Der Streaming Dienst

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Eike, 28. Dezember 2020.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. ironz

    ironz Gold Member

    Registriert seit:
    15. Juni 2008
    Beiträge:
    1.255
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    aonTV MediaBox
    Anzeige
    Verstehe deine Argumente. Was ich aber nicht verstehe.
    1. Sky Ticket nimmt keine Frequenz Platz weg für andere Sender.
    2. Die Verlängerung der Ö Rechte sind explizit für den weltweiten Vertrieb erworben
    3. Wenn ich in einem dünnen Sportabobereich Drei Ligen besitze, dann kann ich doch diese auch jeden anbieten. Für die Ösi Ligen brauche ich nicht mal ein extra Kommentator sondern kann es einfach übernehmen und die Rechte habe ich ja sowieso.
    4. Will doch weniger "national" sein, sondern eher sich vernetzen mit UK und Italien, also warum lösen von Österreich.
    Mir kommen die Österreich Ligen sowieso zu kurz bei den News vor. Lieber bringt man aller 30 min den gleichen Schalke und Bayern Bericht.
     
  2. Blue7

    Blue7 Lexikon

    Registriert seit:
    29. März 2003
    Beiträge:
    33.325
    Zustimmungen:
    8.095
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Kabel und Satreceiver
    Zu1) Sky Ticket ist ein Produkt für Deutschland nicht Österreich, somit fliegen jetzt die Össi Sender raus. Logischer Schritt.
    Zu 4) Wo sehe ich Liveinhalte aus UK und Italien bei Sky Deutschland?
    Muss bisher an mir vorbeigegangen sein.

    Zudem warum soll man bei Sky sport News über unbekannten Österreichischen Sport berichten. Der Sender ist für Deutschland. Da juckt den Össi Sport grossteil niemand. Es wird nur über ausländischen Sport berichtet was auch beliebt ist.
     
    Redheat21 gefällt das.
  3. ironz

    ironz Gold Member

    Registriert seit:
    15. Juni 2008
    Beiträge:
    1.255
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    aonTV MediaBox
    Aktuell kommt auf skysport . de Cricket aus UK von sky uk.
    Verstehe da auch nicht warum man es nicht einfach auf skysport 3 durch schleift, statt es nur online anzubieten.
    Aber natürlich hast du recht, man teilt sich keine Rechte.
    Dann mal aber anders, warum nicht das zeigen wovon man Rechte hat.
    Freitag auf Skysport ist am Abend so gut wie nichts los, warum da nicht auf skysport 2 die Eishockey Liga aus Österreich zeigen. 1:1 übernehmen, was soll das schon kosten.
    Oder Samstag oder Sonntag später Nachmittag einfach ein Spiel aus Österreich anbieten auf skysport.
    Man hat ja die Rechte dafür.

    Und zu den news. Wem interessiert eine Schlagzeile aus Sandhausen, dann kann man auch eine Schlagzeile aus Österreich bringen.
     
  4. Blue7

    Blue7 Lexikon

    Registriert seit:
    29. März 2003
    Beiträge:
    33.325
    Zustimmungen:
    8.095
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Kabel und Satreceiver
    Sandhausen ist in Deutschland, Österreich nicht.
     
    Redheat21 gefällt das.
  5. Coolman

    Coolman Streaming-Fan Premium

    Registriert seit:
    11. Februar 2005
    Beiträge:
    17.771
    Zustimmungen:
    26.525
    Punkte für Erfolge:
    278
    Ich wollte Sky-Ticket kündigen, da ich eigentlich auf reguläres Sky-Abo wechseln wollte, habe aber im Kündigungsvorgang ein verbessertes Angebot zu 14,99 € monatlich mit einer Jahresbindung erhalten und da hatte ich zugegriffen.

    Besser geht´s nicht. Dafür muss ich leider auf UHD verzichten, was absolut verschmerzbar ist.
     
    pallmall85, Frank_P, Paul100 und 4 anderen gefällt das.
  6. Redheat21

    Redheat21 Foren-Gott

    Registriert seit:
    9. Dezember 2011
    Beiträge:
    12.675
    Zustimmungen:
    23.910
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    TV: Samsung TV 32 Zoll ohne Smartgedöns
    Apple TV 4
    FireTV Stick Lite
    Ich hatte mal bei Sky angefragt. Mein bisheriges Abomodell (20 Euro für Film , Serie und kleines Sportpaket) bleibt solange aktiv zu dem Preis bis ich kündige. Es könnte aber demnächst aber noch die ein oder andere Aufwertung geben sagte man mir.
     
    sir75, rabbe und sebbe_bc gefällt das.
  7. sir75

    sir75 Wasserfall Premium

    Registriert seit:
    15. November 2008
    Beiträge:
    8.815
    Zustimmungen:
    4.752
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Kathrein UFS 922
    Kathrein UFS 910
    Harmony 885
    Aufwertung?
     
  8. rabbe

    rabbe Wasserfall

    Registriert seit:
    28. Dezember 2001
    Beiträge:
    7.931
    Zustimmungen:
    6.326
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    LG 49SM8500
    Fire TV Stick 4K
    iPad mini 2
    Das hört sich ja interessant an. Nachdem Sky Ticket nun auch offiziell auf meinen fireTV2 (von 2015) läuft, habe ich glatt wieder mal einen bei mir noch rumliegenden Sky Online 2-Monatsgutschein für Entertainment&Cinema eingelöst. Bis auf den nicht abschaltbaren Jugendschutzpin gefällt mir das sehr gut. DD 5.1 bei den VoD-Inhalten inklusive welche ich bis jetzt genutzt habe. Oder ist das eventuell mit Aufwertung gemeint?
     
  9. Blue7

    Blue7 Lexikon

    Registriert seit:
    29. März 2003
    Beiträge:
    33.325
    Zustimmungen:
    8.095
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Kabel und Satreceiver
    Ich warte immer noch auf eine GoogleTV oder AndroidTV App. Zuvor macht Sky Ticket für mich kein Sinn.
     
  10. Redheat21

    Redheat21 Foren-Gott

    Registriert seit:
    9. Dezember 2011
    Beiträge:
    12.675
    Zustimmungen:
    23.910
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    TV: Samsung TV 32 Zoll ohne Smartgedöns
    Apple TV 4
    FireTV Stick Lite
    ich schätze so 3-6 Monate das große Sportpaket.
     
    sir75 gefällt das.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.