1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Ticket -2- Der Streaming Dienst

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Eike, 28. Dezember 2020.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Spooky

Spooky Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    123
    Anzeige
    JuSchu kann man bei Ticket (noch) nicht abschalten

HD=haltDurch, John22 und Redheat21 gefällt das.
  2. Gast 223043

Gast 223043 Guest

Wer die Formel1 über Sky Ticket schaut oder schauen will sollte beachten dass man diese nur mit dem Sky Supersport Ticket schauen kann, mit dem sky sportticket gibts nur highlights

Redheat21 gefällt das.
  3. Redheat21

Redheat21 Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    TV: Samsung TV 32 Zoll ohne Smartgedöns
    Apple TV 4
    FireTV Stick Lite
    F1 juckt mich eh seit gefühlt 10 Jahren nicht mehr.

4. kleeburger

kleeburger Talk-König

Punkte für Erfolge:
    213
    also zeigt man von den bisherigen Toprechten Bundesliga, CL und Formel 1 ab Sommer über das Sportticket nur noch die Bulikonferenz am Samstag(zusätzlich kann man das Topspiel der 2.Liga dann auch wieder im Free-TV sehen)

das Skysportticket sollte ein Angriff auf DAZN sein, ab Sommer ist es ziemlich unattraktiv

5. Redheat21

Redheat21 Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    TV: Samsung TV 32 Zoll ohne Smartgedöns
    Apple TV 4
    FireTV Stick Lite
    Ja so kann man sagen. Mich persönlich juckt eh nur Handball , Premier League und Golf.

Hatte überlegt für meinen Dad der ist Formel 1 gucker ihm ein 10 Euro Ticket zu machen. Aber so nicht.

6. Hans44

Hans44 Guest

Über Sky Ticket sind paar komplette Rennen vom Archiv auf Abruf

7. nordfreak

nordfreak Guest

Ich habe mir testweise ein einfaches Sportticket zugelegt, obwohl ich noch ein laufendes lineares Sky-Abo habe (ist gekündigt und läuft ab). Da ich ua. auch hier im Forum immer wieder mitlese, habe ich mitbekommen, dass sich bei Sky-Ticket manches verbessert hat.
    Mit einer weiteren Mailadresse angemeldet und innerhalb von 10 Minuten läuft das Ticket auf Apple TV. Ich gebe es als "Nicht Sky Freund" zu, dass Bild ist sehr gut und kann jedem Vergleich mit anderen Geräten standhalten.
    Für mich dient das Sportticket als Alternative/Ergänzung zu DAZN DE + CA und Eurosport DE +SRB bzw. ESPN+ US, eine Aufstockung auf Supersport-Ticket ist nicht vorgesehen.

Redheat21 gefällt das.
  8. Blue7

Blue7 Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Kabel und Satreceiver
  9. ASC06

ASC06 Guest

Man werden die gerade für den Move wieder beleidigt überall.
    Bevor man 29.99€ zahlt oder 19.99€(1Jahr& solange geht die Saison nicht)
    , holt man sich als F1 Fan glaube lieber Sky Entertainment mit Sky Sport für 17,50€
    Leider gibt es auch kein F1 TV mehr zu buchen durch den Sky Deal. So wie ich gelesen habe soll das nur noch möglich sein wenn man Sky Kunde ist sich bei F1 TV Pro oder so ähnlich anzumelden. Dazu soll Aber demnächst noch Infos folgen. Für F1 Fans ist das mit Ticket ein Todesurteil.

10. JCK2811

JCK2811 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    38
    Über die sky online Box und dem sky Ticket Stick sind jetzt Live Programme im Film.- und Serienbereich zusehen. Am 12. gab es ein Update

Redheat21 gefällt das.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.