1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Ticket -2- Der Streaming Dienst

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Eike, 28. Dezember 2020.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Paul100

    Paul100 Senior Member

    Registriert seit:
    2. Januar 2009
    Beiträge:
    204
    Zustimmungen:
    55
    Punkte für Erfolge:
    38
    Anzeige
    Hat funktioniert. Wirklich guter Deal. Bin sehr zufrieden.
     
  2. pallmall85

    pallmall85 Board Ikone

    Registriert seit:
    9. März 2012
    Beiträge:
    4.725
    Zustimmungen:
    2.470
    Punkte für Erfolge:
    163
    @Ecko mein erster Eindruck von Sky Ticket war gemischt. Das Formel 1 Rennen lief problemlos und in guter Bildqualität.
    Dafür ging heute Mittag nichts mehr. Ich konnte nichts mehr aufrufen und musste die Sky Ticket App neu installieren.
    Ist mir bei anderen Streaming Anbietern noch nie passiert.
    Als Device nutze ich ein Apple TV4k.
     
  3. Ecko

    Ecko Talk-König

    Registriert seit:
    29. März 2013
    Beiträge:
    5.416
    Zustimmungen:
    3.677
    Punkte für Erfolge:
    213
    @pallmall85

    Das ist natürlich Mist. :(Ich hab heut auch nur kurz reingesehen. Übers Wochenende kann ich mehr zur App sagen.
     
    pallmall85 gefällt das.
  4. pallmall85

    pallmall85 Board Ikone

    Registriert seit:
    9. März 2012
    Beiträge:
    4.725
    Zustimmungen:
    2.470
    Punkte für Erfolge:
    163
    Da am Wochenende die 2.Liga wieder losgeht, werde ich sie auch weiter testen.
     
    Ecko gefällt das.
  5. Toffee

    Toffee Board Ikone

    Registriert seit:
    6. Dezember 2011
    Beiträge:
    3.179
    Zustimmungen:
    1.044
    Punkte für Erfolge:
    163
    Die Sky Sport Austria Sender sind bei Sky Ticket nicht mehr gelistet...
     
  6. Blue7

    Blue7 Lexikon

    Registriert seit:
    29. März 2003
    Beiträge:
    33.470
    Zustimmungen:
    8.182
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Kabel und Satreceiver
    War absehbar, dass diese Sender nur noch mit Sky X in Österreich gestreamt werden können.
     
  7. ironz

    ironz Gold Member

    Registriert seit:
    15. Juni 2008
    Beiträge:
    1.255
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    aonTV MediaBox
    Weil?
    Verstehe ich nicht. Du kannst ja auch mit Sky X Bundesliga und Sport schauen.
    Warum muss man in Deutschland jetzt auf Eishockey, Ö-Buli-liga und Basketball verzichten?!
    Man erwirbt die Senderechte für die Ö- Buli weltweit um dann die Sender bei sky ticket zu streichen?!
    Sky Logik die ich wieder nicht verstehe.
     
  8. Blue7

    Blue7 Lexikon

    Registriert seit:
    29. März 2003
    Beiträge:
    33.470
    Zustimmungen:
    8.182
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Kabel und Satreceiver
    Wer sagt, dass Sky Sport Bundesliga nicht auch bei Sky X bald gestrichen wird. Habe eh noch nie verstanden, dass sky sport austria für Deutsche Zuschauer zu sehen war.

    Naja mit Sky Q kannst du die Spiele ja weiterhin sehen. Sky möchte halt mit Biegen und Brechen den Zuschauer zum Stromfressenden Receiver drängen.
     
  9. ironz

    ironz Gold Member

    Registriert seit:
    15. Juni 2008
    Beiträge:
    1.255
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    aonTV MediaBox
    Wird bestimmt nicht gestrichen, da man die Rechte teilweise für Österreich besitzt und es zudem noch als Extra Paket verkauft.

    Das hätte Sky ja auch machen können, einfach Austria als separates Paket anbieten?!
    Wäre mir immer noch lieber als es einfach zu streichen. Habe schon gern Eishockey und die Spitzenspiele aus Österreich angeschaut.
    So viele Rechte besitzt man ja nun auch nicht bei sky.
    So streicht man 3 Ligen aus dem Sportabo, wobei man für alle 3 Ligen die Rechte im DACH Raum besitzt. Einfach eine dämliche Sky Logik.

    Sky Q ... da schaue ich dann doch lieber mal was der LKW verloren hat, bevor ich mir Sky Q ans Bein Nagel.
     
  10. Blue7

    Blue7 Lexikon

    Registriert seit:
    29. März 2003
    Beiträge:
    33.470
    Zustimmungen:
    8.182
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Kabel und Satreceiver
    Warum als extra Paket. Die Austria Sender sind primär fur Österreich gedacht und nicht für Deutschland wo sie als Goodie im Sportpaket noch sind. Deshalb ein logischer Schritt sich aufs eignene Land zu konzentrieren. Mit Sky Go und Sky Q kannst du die Leute tracken und auswerten wie stark wirklich diese Sender geschaut werden. Das wird eine Minderheit sein und deshalb vom linearen Wege im 1.Schritt in dt. Kabelnetzen raus wo dann andere Sender für Deutschland kein Platz auf den Freuqenzen bekamen.

    Zu den DACH Rechte. Von denen wird man sich wohl lösen und kostengünstiger nur noch für Österreich konzentrieren.
     
    Redheat21 gefällt das.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.