1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Ticket -2- Der Streaming Dienst

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Eike, 28. Dezember 2020.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Ecko

    Ecko Talk-König

    Registriert seit:
    29. März 2013
    Beiträge:
    5.424
    Zustimmungen:
    3.683
    Punkte für Erfolge:
    213
    Anzeige
    Wo denn? Über die SkyTicket Seite gibt’s nur den 1. Monat für 10,99€ danach 14,99€.
     
  2. Michael Hauser

    Michael Hauser Lexikon

    Registriert seit:
    15. September 2007
    Beiträge:
    31.648
    Zustimmungen:
    3.244
    Punkte für Erfolge:
    223
    Technisches Equipment:
    Magenta One und Magenta TV Stick
    Ich glaube war nur eine Aktion. Da hatte ich noch Glück. Ab Monat 13 müsste ich dann den regulären Preis zahlen, aber ich weiß das heute noch nicht. Waipu reicht mir eigentlich.
     
  3. TV hero

    TV hero Silber Member

    Registriert seit:
    7. Januar 2016
    Beiträge:
    822
    Zustimmungen:
    577
    Punkte für Erfolge:
    103
    Unter dem Reiter „Serien & Filme“ wird das Angebot angezeigt
     
    Ecko gefällt das.
  4. nobody99

    nobody99 Silber Member

    Registriert seit:
    9. April 2016
    Beiträge:
    533
    Zustimmungen:
    201
    Punkte für Erfolge:
    53
    Man muss nicht alles kommentieren mit : Ich, Ich, Ich…
     
  5. fallobst

    fallobst Guest

    Was sagt ihr nun dazu das Fox am 30.September auch Weg ist?Langsam lohnt auch das nicht mehr zu Abbonieren
     
  6. TV hero

    TV hero Silber Member

    Registriert seit:
    7. Januar 2016
    Beiträge:
    822
    Zustimmungen:
    577
    Punkte für Erfolge:
    103
    Also über Sky Ticket gibt es von Fox nur fünf Serien, wovon nur The Walking Dead vollständig vorliegt wie bei allen anderen Streamingdiensten auch. Die anderen vier Serien nur mit einzelnen Folgen für wenige Wochen. Also berauschend war das Programm von denen noch nie, was Neustarts angeht.
     
  7. nobody99

    nobody99 Silber Member

    Registriert seit:
    9. April 2016
    Beiträge:
    533
    Zustimmungen:
    201
    Punkte für Erfolge:
    53
    Wo steht das denn?
     
  8. Gast 223043

    Gast 223043 Guest

  9. nobody99

    nobody99 Silber Member

    Registriert seit:
    9. April 2016
    Beiträge:
    533
    Zustimmungen:
    201
    Punkte für Erfolge:
    53
  10. master-chief

    master-chief Gold Member

    Registriert seit:
    16. Mai 2009
    Beiträge:
    1.992
    Zustimmungen:
    1.548
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Samsung 77’ S93C
    LG OLED 65‘ CX
    Pioneer VSX-LX305
    5.1
    Apple TV 4K
    Fire TV Stick 4K
    Xbox SX
    Mit 5.1? Die Ticket App auf meinem neuen CX bietet nur Stereo.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.