1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Ticket -2- Der Streaming Dienst

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Eike, 28. Dezember 2020.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Freezer1982golf

Freezer1982golf Senior Member

Punkte für Erfolge:
    53
    Anzeige
    hab das mit der Bildqualität auch nicht als Pluspunkt aufgeführt. Wobei beim Sport so gut wie kein Unterschied zum Sat Signal in HD sichtbar ist. Auch ist nicht jeder ein Pixelzähler vorm Fernseher sondern einfach ein normaler Konsument. Das soll nicht heißen dass es nicht wichtig ist eine gute Bildqualität zu haben. Die ist mit Sky Ticket aber deutlich da.

mir geht es um den Vorteil für mich von Sky Ticket Supersport gegenüber dem normalen Abo. Und da muss ich sagen dass ich mit 15 Euro sehr zufrieden bin da ich auf mehreren Fernsehern nutzen kann ohne große technische Infrastruktur. Ebenso ist auf dem IPhone der Stream sofort ohne Werbung startbar. Bei Sky Go kommen immer 2 Werbespots.

ich spreche hier nur von Sport.

ergo, preislich ist Sky Ticket günstiger, gleichzeitig auf mehreren TVs nutzbar und mobil ohne Werbung vorm Stream. Das überwiegt für mich.

2. Seed007

Seed007 Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    163
    Die Webespots gibt es jetzt auch bei sky Ticket, auf dem Samsung TV und auf dem Stick gibt es vor dem Start auch 1 bis 2 Trailer bei einige Serien und Filme. Von wegen bla bla jetzt streamen mit sky ticket.... auf dem Chromecast sind diese Clips nicht.

Für mich mit einen 60 " im Schlafzimmer und einen 75 " im Wohnzimmer sieht man ohne Pixel zu zählen die Artefakte beim Live Sport und Bildgewaltige Filme.

Auf alte 1080p Fernseher oder auf Geräte so bis 55" mag das gehen, aber wenn der TV größer ist, dann sieht das teilweise nicht mehr schön aus, gerade bei schnelle Kamera-Schwenker. Ich habe auch noch sky ticket, weil darüber meine Verwandtschaft guckt, aber für meine großen Geräte zu Hause habe ich das Q Abo mit UHD.

Das Du für Dich zufrieden bist, akzeptiere ich natürlich, allerdings ist das hier ein Technikforum und da ist bei den Meisten das Beste gerade gut genug. Wenn man große Fernseher hat und es werden immer mehr, dann kann das so nicht bleiben.

3. pallmall85

pallmall85 Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    163
    Das ist auch mein Plan ab Oktober. Mir wird zwar UHD fehlen, aber das sind mir die 15€ mehr pro Monat nicht wert.

Berliner gefällt das.
  4. Redheat21

Redheat21 Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    TV: Samsung TV 32 Zoll ohne Smartgedöns
    Apple TV 4
    FireTV Stick Lite
    Auf dem Apple TV habe ich keinerlei Werbung davor.

@Seed007 Einfach damit abfinden. Es wird so bleiben. Da wird kein UHD kommen. Das würde das Q Angebot auf Dauer zerstören. Sky ist nun mal primär ein TV Anbieter und kein Streamingdienst. Canal+ in Frankreich hat seinen Streamingdienst schon längst wieder dicht gemacht.

Berliner gefällt das.
  5. Redheat21

Redheat21 Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    TV: Samsung TV 32 Zoll ohne Smartgedöns
    Apple TV 4
    FireTV Stick Lite
    Habe ich im letzten Frühjahr so angeboten bekommen. Dachte auch damals das wäre begrenzt aber vor kurzem wurde mir mitgeteilt das das solange bleibt bis ich kündige. Liegt wohl daran das ich noch eine alte Buchung habe bevor sie Film und Serie zusammengelegt haben. Normal würde ich 25 Euro zahlen für die 3 Pakete.

6. Seed007

Seed007 Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    163
    irgendein Nachfolger wird da schon kommen, sky überlässt nicht den Streaming Markt nur die Giganten wie Amazon oder Netflix..

In Frankreich ist die Rechtesituation bei Streaming auch ganz anders, da müssen alle Inhalte vorher linear laufen, deshalb hat Canal+ auch weiterhin einen Cinema Disney für TV Premiere auf der Plattform

7. Ecko

Ecko Talk-König

Punkte für Erfolge:
    213
    Nutzt jemand Entertainment über Sky Ticket und kann bitte mal kucken ob es dort „Santiago auf hoher See“ gibt?

8. Blue7

Blue7 Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Kabel und Satreceiver
    Ecko gefällt das.
  9. Hagast

Hagast Silber Member

Punkte für Erfolge:
    73
    Zuletzt bearbeitet: 7. Juni 2021
    Ecko gefällt das.
  10. Ecko

Ecko Talk-König

Punkte für Erfolge:
    213
    Ok danke. Grad Ondeman hätte ich mir das gewünscht.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.