1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Ticket -2- Der Streaming Dienst

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Eike, 28. Dezember 2020.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. jackbauer84

jackbauer84 Guest

Anzeige
    Hey mal eine Frage an die Profis: Angenommen ich nutze Sky SuperSport Ticket da laufen ja 2 Streams parallel und ich buche nun Sky Ticket E+C noch dazu wird das dann als seperates Ticket behandelt sprich auch 2 Streams oder greift hier eine globale Grenze für 2 Streams auf dem Account.

Sprich ist folgendes möglich:
    1x TV Buli
    1x iPad F1
    1x TV 2 Sky Cinema

Also 3 Streams aus 2 Tickets parallel. Ich bedanke mich schon mal und wünsche einen schöne Woche.

Ecko gefällt das.
  2. Ecko

Ecko Talk-König

Punkte für Erfolge:
    213
    Gibt’s bei Sky Ticket eigentlich auch Livesender? Wenn ja gibt’s irgendwo eine Übersicht?

jackbauer84 gefällt das.
  3. jackbauer84

jackbauer84 Guest

Hier gibt es eine Liste: Link

Ecko gefällt das.
  4. Ecko

Ecko Talk-König

Punkte für Erfolge:
    213
    Danke. Puh...das sieht ja grad mit den Sendern im Entertainment Ticket echt düster auf dem AppleTV aus.:( Bis auf die Kids und Sport Sender geht da ja nix.

jackbauer84 gefällt das.
  5. jackbauer84

jackbauer84 Guest

Also ich habe jetzt mit dem SkyTicket Chat geschrieben. Tatsächlich sind global nur 2 Streams drin auch wenn man mehrere Tickets gebucht hat. Hach Sky die lernen es nicht. Also ist es sinnvoller 2 Accounts zu buchen. Auf das umloggen hätte ich aber keine Lust.

@Ecko Ja aber brauchst du echt Live Sender für Film und Serie? Live brauche ich wirklich nur für live Inhalte.

6. Ecko

Ecko Talk-König

Punkte für Erfolge:
    213
    Zuerst mal verstehe ich nicht das die auf bestimmten Geräten laufen und auf anderen wiederum nicht. Irgendwie inkonsequent von Sky.:rolleyes:

Ich brauch sie wohl nicht zwangsläufig Aber mein Sohn schaut gern "Santiago auf hoher See". Das läuft bei NickJunior. Ich befürchte das es das nicht Ondemand gibt. :(

Wie ist eigentlich die Streamqualität bei Ticket?

7. jackbauer84

jackbauer84 Guest

Ja Sky und konsequent passt nicht wirklich zusammen. ;)

Hatte bis vor einiger Zeit SkyTicket Supersport. E+C hatte ich nie. Der Inhalt außer HBO ist für mich nicht relevant, da ich aber HBOmax habe brauche ich Sky für E+C nicht. Die Filme kaufe ich via iTunes in sehr guter Qualität. Da kann ich also nichts zu sagen. Sport war aber wirklich sehr gut. Auf meinem 65" OLED und einem AppleTV 4K sehr gutes Bild. War kaum von Sat oder Kabel zu unterscheiden.

E+C sind nur relevant, da meine Eltern und ich eventuell Sky teilen wollen. Auch wenn ich eigentlich kein Sky mehr will aber für die 2. Liga führt wohl kein Weg an Sky vorbei. :mad:

nkc und Ecko gefällt das.
  8. Louis d. F.

Louis d. F. Junior Member

Punkte für Erfolge:
    3
    Brodelt in der Gerüchteküche eigentlich was zu neuen Tickets oder Preisen? 30€ für Supersport ohne CL und einem Drittel weniger Bundesliga kann man doch eigentlich nicht halten, falls man nicht noch ein Recht nachlegt.

jackbauer84 und Ecko gefällt das.
  9. jackbauer84

jackbauer84 Guest

Nichts gehört. Buchen würde ich auch frühestens einen Tag vor Ligastart. Schauen wir mal was kommt. Aber bei der Arroganz von Sky glaube ich es nicht. Bei Sky meint man wohl noch immer den Preis wert zu sein.

Louis d. F. und Ecko gefällt das.
  10. Ecko

Ecko Talk-König

Punkte für Erfolge:
    213
    Gibts bei Ticket eigentlich auch einen kostenlosen Probemonat?

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.