1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Ticket -2- Der Streaming Dienst

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Eike, 28. Dezember 2020.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. balucrew

    balucrew Junior Member

    Registriert seit:
    19. Juni 2016
    Beiträge:
    32
    Zustimmungen:
    7
    Punkte für Erfolge:
    8
    Anzeige
    Hallo zusammen!

    Ich hoffe, ich bin hier mit meiner Frage richtig:
    Ich soll für meinen Schwiegervater einen "Probiermonat" Sky komplett auftun: Da habe ich an Sky Ticket gedacht, allerdings finde ich dort nur (Super-)Sport oder Cinema+Entertain-Pakete.
    Daher meine Frage: Gibt es auch Ticket komplett, möglichst mit Stick mit einmonatiger Laufzeit?

    Dank und Gruß
    balu
     
  2. Blue7

    Blue7 Lexikon

    Registriert seit:
    29. März 2003
    Beiträge:
    33.479
    Zustimmungen:
    8.191
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Kabel und Satreceiver
    Naja du musst halt beidesbuchen.Also Entertainment/Cinema und Supersport
     
  3. Insomnium

    Insomnium Wasserfall

    Registriert seit:
    19. Dezember 2015
    Beiträge:
    8.841
    Zustimmungen:
    12.366
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    LG OLED 77 CX6LA
    Samsung UE 55 KS 7090
    Panasonic DP-UB 824 EG
    Samsung H 6500 BD-Player
    Onkyo 656 AV-Receiver
    Dolby Atmos 5.1.2 von Canon
    Sky Roku Box, Fire TV Stick
    DVB-T2
    Ich hatte zwar nicht den Sky Roku Stick, kann aber ebenfalls bestätigen, dass die Bildqualität auf dem Fire TV Stick mit rund 6 MBits herum sehr gut ist auf 1080p. In den Apps vom LG oder Samsung Fernseher gibt es auch nur max. 2 MBits. Das sieht man deutlich, egal ob auf einem 43 " Plasma oder einem 77" OLED.
     
  4. Spooky

    Spooky Board Ikone

    Registriert seit:
    14. Januar 2001
    Beiträge:
    3.573
    Zustimmungen:
    639
    Punkte für Erfolge:
    123
    Ist das normal, das das SuperSport Ticket abgebucht wurde, obwohl schon rechtzeitig gekündigt wurde?
    Mir wurden wieder die 29,99 berechnet… wird das automatisch gut geschrieben oder muß ich mich irgendwo melden?
     
  5. cmuser

    cmuser Junior Member

    Registriert seit:
    29. Dezember 2020
    Beiträge:
    40
    Zustimmungen:
    27
    Punkte für Erfolge:
    28
    Besser mal melden. Ist mir auch vor Kurzem passiert (hat wohl Methode). Ich dachte, dass ich das Geld über Paypal zurückholen kann. Wenn dort aber ein Anbieter bei "automatische Zahlungen" hinterlegt ist, gilt nicht der Paypal Käuferschutz. Ich habe mich dann an Skyticket gewendet und eine Gutschrift erhalten (wohlgemerkt keine Erstettung).
     
  6. maxmus69

    maxmus69 Platin Member

    Registriert seit:
    14. Februar 2001
    Beiträge:
    2.245
    Zustimmungen:
    967
    Punkte für Erfolge:
    123
    Scheint wahrhaftig Methode zu haben. War bei mir auch so, habe mich dann per Mail an den Support gewandt. Nach ca. 14 Tagen hatte ich mein Geld zurück.
     
  7. Spooky

    Spooky Board Ikone

    Registriert seit:
    14. Januar 2001
    Beiträge:
    3.573
    Zustimmungen:
    639
    Punkte für Erfolge:
    123
    Kann mir jemand die Mail Adresse nennen? Ich bin auf der Webseite auf Hilfe und Kontakt gegangen, da wird mir dann eine Auswahl angeboten, was ich Fragen möchte, aber ich bekomme irgendwie keine eMail Adresse angezeigt.

    Edit:
    Habe es gefunden… man sollte auf dem Tablett etwas hoch scrollen ;)
     
  8. Wieviel Tage Vorlauf zum Ende des Zeitraum habt ihr bei der Kündigung denn im Schnitt gehabt..?
    Nur für den Fall, das ich mal kündigen will..
    Schätze, 2, 3 Tage wären zu kurz..?
     
  9. Spooky

    Spooky Board Ikone

    Registriert seit:
    14. Januar 2001
    Beiträge:
    3.573
    Zustimmungen:
    639
    Punkte für Erfolge:
    123
    Ich habe 20 Tage vorher gekündigt
     
  10. Dann ist das nicht akzeptabel..,
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.