1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Ticket -2- Der Streaming Dienst

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Eike, 28. Dezember 2020.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. fallobst

    fallobst Guest

    Anzeige
    Das geht nicht die gleiche Mail Adresse da muss du bestimmt die deiner Frau nehmen,war bei nicht anders gewesen da ich bis zum 30.11 Sky Vertrag hatte musste ich auf meine andere Mail Adresse anmelden
     
  2. chris_85

    chris_85 Board Ikone

    Registriert seit:
    27. November 2012
    Beiträge:
    3.540
    Zustimmungen:
    522
    Punkte für Erfolge:
    123
    Das ist ja das kleinste Problem, wurde meine e-mail denn irgendwann gelöscht bei denen im System ? was kommt denn für eine Meldung wenn ich meine eingebe und es nicht funktionieren sollte nicht dass mein Vertrag dann weiter läuft​
     
  3. fallobst

    fallobst Guest

    Diese Mail Adresse gibts bereits oder wird bereits genutzt bitte verwenden sie eine andere Mail Adresse
     
  4. chris_85

    chris_85 Board Ikone

    Registriert seit:
    27. November 2012
    Beiträge:
    3.540
    Zustimmungen:
    522
    Punkte für Erfolge:
    123
    OK. Dann danke für die Hilfe hier, euch einen guten Rutsch ins neue Jahr und bleib gesund. Berichte morgen ob alles geklappt hat bei Sky Ticket.
     
    fallobst und Coolman gefällt das.
  5. chris_85

    chris_85 Board Ikone

    Registriert seit:
    27. November 2012
    Beiträge:
    3.540
    Zustimmungen:
    522
    Punkte für Erfolge:
    123
    Hallo, ersttmal ein frohes neues Jahr. Konnte mich bei Sky Ticket mit meiner alten E-Mail anmelden. Bildqualität was ich bisher gesehen habe sehr gut, fast besser als über meinem Telekom Receiver. Waren zwar Sport nur Wiederholungen, heut Abend und morgen mal beim Live Programm schauen
     
  6. chris_85

    chris_85 Board Ikone

    Registriert seit:
    27. November 2012
    Beiträge:
    3.540
    Zustimmungen:
    522
    Punkte für Erfolge:
    123
    Also heute Abend Premier League geschaut. Muss sagen es war ein sehr gutes HD Bild. Besser als erwartet, bin morgen Mal auf die Bundesliga gespannt, wie dort das Bild ist.
     
    Coolman, Redheat21 und fallobst gefällt das.
  7. Frank_P

    Frank_P Gold Member

    Registriert seit:
    28. Februar 2001
    Beiträge:
    1.013
    Zustimmungen:
    363
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Samsung 55" QLED 4K Q74B (2022)
    Yamaha RX-V381
    Fritzbox 7590
    Fritz Repeater 3000
    Xbox Series X

    MagentaZuhause L mit 100 MBit/s
    MagentaTV Entertain (Disney+; RTL+ Premium)
    WOW Premium (Live-Sport)
    Netflix (Standard)
    Prime Video
    Spotify
    Xbox Game Pass Core

    Demnächst:
    MagentaZuhause L Glasfaser mit 100 MBit/s
    MagentaTV Smart 2.0
    Fritzbox 5590
    Mit welcher Hardware schaust du Sky Ticket? App vom TV, Chromecast, AppleTV oder Sky TV Stick?

    Ich schaue über den TV Stick und bin damit sehr frieden, empfinde den besser als den Chromecast, vor allem hat man eine richtige Fernbedienung in der Hand.
     
  8. Redheat21

    Redheat21 Foren-Gott

    Registriert seit:
    9. Dezember 2011
    Beiträge:
    12.744
    Zustimmungen:
    24.098
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    TV: Samsung TV 32 Zoll ohne Smartgedöns
    Apple TV 4
    FireTV Stick Lite
    Ich nutze im Moment zwangsweise den Cromecast für Sky Ticket. Für mich ist die App auf dem Apple TV nicht mehr nutzbar. Suche funktioniert nicht mehr. Synchronisation zwischen den Apps geht nicht mehr.

    Kanalwechsel Bei den Livestreams ist es über den Cromecast auch einfacher.
     
  9. Arann

    Arann Board Ikone

    Registriert seit:
    6. Mai 2005
    Beiträge:
    4.247
    Zustimmungen:
    833
    Punkte für Erfolge:
    123
    Ich habe dieselbe Emailadresse genommen und es ging problemlos, gab auch keine Altersverifizierung
     
  10. Coolman

    Coolman Streaming-Fan Premium

    Registriert seit:
    11. Februar 2005
    Beiträge:
    17.868
    Zustimmungen:
    26.674
    Punkte für Erfolge:
    278
    Als ich nach dem Abo-Vertragsende im Mai 2020 auf Sky Ticket umgestiegen bin, weil ich flexibel bleiben wollte, wurde ich von den Erwartungen überhaupt nicht enttäuscht. Das Bild war nahezu identisch mit dem Bild vom IPTV.

    Allerdings muss ich auch sagen, wenn man einen flächendeckenden Internetausfall hat, hat man leider davon nichts. So ist es mir einmal an einem Wochenende passiert. Die Störung wurde dann am Montag Nachmittag behoben, so dass ich die Zusammenfassung von dem Spieltag bei DAZN schauen musste.

    Auf weitere Berichte von dir bin ich weiterhin gespannt. :)

    Viel Spaß heute Nachmittag. :)
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.