1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Ticket -2- Der Streaming Dienst

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Eike, 28. Dezember 2020.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. digfern

digfern Platin Member

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Siehe Signatur
    Anzeige
    Und wo bei Sky steht das hier (ist das noch aktuell)?

2. Seed007

Seed007 Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    163
    Von Sky ist es so gewollt, dass jeder Kunde nur ein Angebot nutzt, in dem Fall hättest Du dich an den Kundenservice wenden müssen und die hätten die das 2. Ticket auf einen Account gebucht.

Dafür gibt es eine Hotline, das was Du sagst, zählt also nicht!

Fast geschafft - Sky Ticket

3. Seed007

Seed007 Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    163
    ja das ist es noch, man sollte also niemals so wie ich es mal gemacht habe alle Geräte löschen:D IMMER ein Gerät drin lassen und darauf achten wann das Gerät registriert wurde und wann zuletzt genutzt. Das erspart viel Ärger!

Nichts zum trotz kann man aber den Kundenservice kontaktieren und die setzen dann einmalig die Liste zurück.

4. digfern

digfern Platin Member

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Siehe Signatur
    Du brauchst sieben Geräte, um das mit einem erlaubten Gerätewechsel pro Monat auszutesten. Fünf Geräte sind registriert, dann wird das sechste Gerät in Betrieb genommen, das älteste registrierte Gerät fliegt aus der Geräteliste. Das ist ein Gerätewechsel, ist ja erlaubt. Und jetzt kommt das siebte Geräte dazu, also ein zweiter Gerätewechsel...

Ich habe vor ca. 3 Wochen meine 3 registrierten Geräte in einem Ruck aus der Geräteliste entfernt, die Geräteliste war dann leer. Danach habe ich die PIN geändert und eine Stunde gewartet. Und dann alle 3 Geräte wieder nacheinander in Betrieb genommen, ohne Probleme, die standen dann auch wieder in der Geräteliste. Ich musste mich nicht mal neu einloggen. Die überprüfen beim Streamstart nicht mal, wann das letzte Mal die PIN geändert wurde.
    Wenn der unrasierte, schwerbewaffnete Einbrecher ein Gerät (nicht abgemeldet) bei dir klaut, dann nützt es dir nichts, wenn du das Gerät aus der Geräteliste entfernst und du deine PIN änderst, der Dödel kann trotzdem mit dem geklauten Geräte weiterschauen.

Zuletzt bearbeitet: 6. März 2021
  5. Seed007

Seed007 Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    163
    Das funktioniert auch, wenn alle Geräte an einem Tag registriert wurden, dann kannst Du zeitgleich sie auch entfernen und neu anmelden.
    Genau das ist aber selten der Fall bei Alle. Da zählt dann das Registrierungsdatum. Ja ich habe 8 oder neun Chromecast's ,ich hatte vor paar Tage auch einen Screenshot gepostet ohne Handy

Sky Ticket -2- Der Streaming Dienst

6. digfern

digfern Platin Member

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Siehe Signatur
    Die drei Geräte, die ich in einem Ruck abgemeldet habe, hatten nicht das gleiche Registrierungsdatum (eigentlich Datum/Zeit des letzten gestarteten Streams).

7. Seed007

Seed007 Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    163
    du hattest bei 5 Slots , eh 2 freie Slots und ein Gerät wird dann länger als 1 Monat drin gewesen sein;)

Ich weiß, mega kompliziert, aber du wirst es herausfinden, wenn Du alle 5 belegst. So wie in meinem Fall ein Chromecast herausgefallen ist und das Handy automatisch nachgerückt ist

8. StevenP1904

StevenP1904 Senior Member

Punkte für Erfolge:
    73
    Also ich hatte das nur vor dem Einlogen. Nach dem man sich angemeldet hat kommt man sofort in den Sportbereich und muss nur 1-2 mal runterscrollen um zum Liveprogramm zu kommen.

Gure und maxmus69 gefällt das.
  9. digfern

digfern Platin Member

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Siehe Signatur
    kann sein, ich hatte mir die Daten nicht notiert
    Und dann noch zwei weitere Geräte (in einem Monat) in Betreib nimmst, also zwei automatische Gerätewechsel vornimmst.

10. Seed007

Seed007 Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    163
    Du kannst dann je nach Registrierung der vorherigen 2 weitere anmelden in dem Monat, aber nur so lange bis deine 5 Slots vollständig belegt sind. Dabei kann es auch zu Fehler kommen, wenn beispielsweise ein Chromecast oder das Gerät ein Update bekommen hat. Das Sky System kommt wohl besonders mit externe Geräte nicht so gut zurecht. Ich hatte den Samsung beispielsweise auch schon 2 mal drin

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.