1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Ticket -2- Der Streaming Dienst

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Eike, 28. Dezember 2020.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. fallobst

fallobst Guest

Anzeige
    Bin EU-Bürger,das Problem war die Alters-Verizifizierung per Post-Iddent Verfahren.Der war schon letzte Woche schon hier gewesen,hatte deswegen heute Vormittag dort Angerufen und 2 Stunden später ist es Freigeschaltet worden

2. chris_85

chris_85 Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    123
    Also müsste es morgen wenn ich mich anmelde im Laufe des Tages auch frei sein, wollte am Wochenende schon Bundesliga gucken

3. fallobst

fallobst Guest

Ja,.müßte zügiger gehen bei dir wenn du ein DE Paß hast

4. chris_85

chris_85 Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    123
    Ich habe einen deutschen Pass. Aber brauche ich den denn? Ich dachte es reicht wenn ich meine E-Mail ein gebe mir ein Passwort aussuchen und die Zahlungsbedingungen sprich kreditkarte etc. eingebe.

5. fallobst

fallobst Guest

Habe ich auch gedacht aber leider falsch gedacht Sky eben

6. chris_85

chris_85 Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    123
    Was wollen die denn für Daten haben vom Ausweis ? Und das ist morgen noch freigeschaltet?

7. fallobst

fallobst Guest

Die Ausweiß Nummer

8. chris_85

chris_85 Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    123
    Ok. Das habe ich noch bei keinem Streaming Dienst gehabt. Aber ok, ist ja kein Problem. ich denke diese wird dann geprüft und erst dann wird man freigestellt oder ? Vorher kann ich nicht gucken ?

9. fallobst

fallobst Guest

Aber bei Sport gibts das nicht das wegen der FSK bei E und C deswegen die Altersverizifierung

10. chris_85

chris_85 Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    123
    Okay dann dürfte es ja morgen keine Probleme geben, außer vielleicht dass mein Sky Vertrag heute endet und ich morgen meine gleiche E-Mail-Adresse eingeben aber zur Not nehme ich die meiner Frau

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.