1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Ticket -2- Der Streaming Dienst

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Eike, 28. Dezember 2020.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Joker.22

Joker.22 Guest

Anzeige
    Vielleicht kommt damit die Angleichung mit UK und IT und Sky Ticket wird in Now TV umbenannt.

Fokussierung auf die Kernmarke: Aus TVNow wird RTL+ - DWDL.de

2. Gast 222768

Gast 222768 Guest

Oh wie unfassbar kreativ die Namensgeber der Streamingdienste doch sind wie ich bereits an anderer Stelle karikierte:

Disney+
    Paramount+
    Joyn PLUS+
    RTL+
    ...

3. ReneGe

ReneGe Gold Member

Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    SkyQ, Amazone Prime, Maxdome, Netflix u. Waipu
    Heute wieder kein Update für den Stick. Schade, denn ich dachte jetzt geht's aufwärts.

Gast 222768 gefällt das.
  4. HD=haltDurch

HD=haltDurch Gold Member

Punkte für Erfolge:
    163
    Vor allem

:rolleyes: Möchte ich nicht nicht haben .... äh, nicht :confused:

5. Gast 222768

Gast 222768 Guest

Gefällt mir. Gefällt mir.

Das habe ich an anderer Stelle schon mal geschrieben: Das "Doppelplus" ist an lingustischer Dummheit kaum zu überbieten.

HD=haltDurch, Redheat21 und Blue7 gefällt das.
  6. nordfreak

nordfreak Guest

Ich habe über Sky Ticket und auch bei SkyQ-App ein unscharfes und schlieriges Bild beim PL-Nachholspiel (Apple TV). Sauberes klares Bild jetzt über DAZN CA

7. matzlov

matzlov Gold Member

Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    LG OLEDevo 77 Zoll, Samsung 50 Zoll UHD TV, 2x Apple TV 4k, NvidiaShield, Zattoo Premium Schweiz, Disney+ Argentinien, RTL+, MagentaTV 1.0 u. 2.0, DAZN, AppleTV+, NBA LP, BBC Iplayer, Sky CH, SkyX, Discovery+ Deutsch, NOW Ireland, Netflix, Prime Video, FuboTV Canada, IPVanish, Surfshark VPN, GLInet VPN Router, 2x Samsung Tab S7, Samsung Tab S8 Ultra, Poco X5 Pro 5G
    SkySport4HD hat keine 50fps in der Qapp

ASC06 und nordfreak gefällt das.
  8. nordfreak

nordfreak Guest

Das wäre die Klärung, denn bei Sky Sport2 ist das Bild wieder top.

9. ASC06

ASC06 Guest

Welche Sender haben denn 50fps in der QApp ? Gilt das auch für die LG App ?

10. matzlov

matzlov Gold Member

Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    LG OLEDevo 77 Zoll, Samsung 50 Zoll UHD TV, 2x Apple TV 4k, NvidiaShield, Zattoo Premium Schweiz, Disney+ Argentinien, RTL+, MagentaTV 1.0 u. 2.0, DAZN, AppleTV+, NBA LP, BBC Iplayer, Sky CH, SkyX, Discovery+ Deutsch, NOW Ireland, Netflix, Prime Video, FuboTV Canada, IPVanish, Surfshark VPN, GLInet VPN Router, 2x Samsung Tab S7, Samsung Tab S8 Ultra, Poco X5 Pro 5G
    LG App kann ich nicht sagen. Auf dem ATV und SamsungTV App sind Sport1 und 2 mit 50fps.

ASC06 gefällt das.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.