1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Ticket über Apple TV

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Freezer1982golf, 20. August 2017.

  1. Freezer1982golf

    Freezer1982golf Senior Member

    Registriert seit:
    25. Februar 2014
    Beiträge:
    268
    Zustimmungen:
    117
    Punkte für Erfolge:
    53
    Anzeige
    Hallo, ich habe folgendes Problem mit Sky Ticket über Apple TV:

    Nach dem Start eines Videos dauert es kurze Zeit bis das Bild sich scharf stellt, was ja normal ist. Dabei ist der Ton synchron mit dem Bild. Nach einer halben Minute oder so springt das Bild plötzlich ca 5 Sekunden nach vorne was man an schneller werdendem Bild sehen kann. Der Ton bleibt aber und hängt danach immer um die Zeit hinterher.

    Gibt es da einen Trick oder eine Winstellung um das zu verhindern? Bei Dazn und Eurosport funktioniert alles einwandfrei. Ich bin total genervt. Muss ständig bei Sky mit der Fernbedienung "spulen" bis es wieder stimmt.

    Ebenfalls verliert die App oft die Login Daten.

    Wie kann ich mir behelfen?

    Viele Dank für Eur Tipps
     
  2. borusse

    borusse Gold Member

    Registriert seit:
    23. Juli 2006
    Beiträge:
    1.803
    Zustimmungen:
    172
    Punkte für Erfolge:
    73
    Das ist leider normal, das Ticket ist ziemlicher Schrott.
    Ich hatte es im April mal getestet und hatte auch die Probleme. Jedes Mal neu anmelden musste ich mich auch.
    Bei nicht synchronem Ton hat bei mir geholfen den Stream kurz anzuhalten und dann weiterlaufen lassen. Hat sich dann von selbst wieder richtig eingestellt.