1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Thrones HD

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von sir75, 17. Januar 2015.

  1. Peter321

    Peter321 Guest

    Anzeige
    AW: Sky Thrones HD

    Allein von der Story her ist in GoT viel zu erzählen, TWD hat ja keine da braucht man nicht soviel zu vertonen! (glaub die Zombies übernehmen sie bestimmt direkt von der US-Version)

    Und denke die Spoilergefahr ist den Produzenten bei GoT viel zu groß als das sie das in fremde Hände geben! (siehe zB Breaking Bad) Bei TWD eben nicht...
     
  2. alex1

    alex1 Gold Member

    Registriert seit:
    2. Mai 2012
    Beiträge:
    1.763
    Zustimmungen:
    455
    Punkte für Erfolge:
    93
    AW: Sky Thrones HD

    Dir ist schon klar, dass GoT auf den Büchern "Das Lied von Eis und Feuer" basiert und der Handlung im Roman recht eng folgt?
    Also Spoiler gibt es da fast keine mehr, der letzte Band erschien 2011.

    Auch TWD basiert auf Büchern aber da weiß ich nicht wie eng die Adaption ist.
     
  3. King200

    King200 Gold Member

    Registriert seit:
    26. April 2013
    Beiträge:
    1.899
    Zustimmungen:
    1.851
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: Sky Thrones HD


    Das bisher letzte Band ist 2011 erschienen richtig. Es war aber nicht das letzte Buch und mit der 5. Staffel werden die Bücher wahrscheinlich eingeholt sein.
    Außerdem folgt man recht eng, aber nicht grundsätzlich den Büchern und wie sich die Serie entwickelt kann auch ganz anders sein, als in den zukünftigen 2 Büchern.
     
  4. mgkoeln

    mgkoeln Platin Member

    Registriert seit:
    5. April 2003
    Beiträge:
    2.782
    Zustimmungen:
    82
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Sky Thrones HD

    Natürlich spielt auch Geld eine Rolle. FOX International Channels ist - wenn ich das Logo im Abspann richtig deute - Mit-Produzent von "The Walking Dead" und kann damit auch gewisse Bedingungen diktieren. Eben zum Beispiel: Zwei Wochen vor weltweiter Ausstrahlung haben die Folgen soweit fertig zu sein, dass die Syncronarbeiten beginnen können!

    "Game of Thrones" gehört dagegen komplett HBO, die bis ins kleinste Detail bestimmen, wann sie was für welchen Markt freigeben. Ganz offensichtlich hat Sky da jetzt aber immerhin ein paar Stunden rausgehandelt, denn anders als in den vergangenen Jahren sollen die neuen Folgen in OV ja jetzt schon in der Nacht zu Montag auf Sky Go und jeweils morgens um 8h auf Anytime wanderen. Bei der letzten Staffel musste man teils bis Montagabend / Dienstag warten.

    Ein Fortschritt also. Ich hätte mir allerdings gewünscht, dass die OV-Folgen wie in Italien nachts auch im linearen Sky-Atlantic-Programm ausgestrahlt werden. Sky Go ist trotz 100er-Leitung bei mir immer ein ziemliches Geruckel und Anytime gibt's auf meinem Unitymedia-Receiver nicht. Aber Sky nutzt es offenbar lieber aus, um auf Sky Thrones mit den neuen Folgen anzufixen und dann seine On-Demand-Angebote zu pushen.
     
  5. AllBlackNZ

    AllBlackNZ Platin Member

    Registriert seit:
    25. August 2009
    Beiträge:
    2.844
    Zustimmungen:
    826
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: Sky Thrones HD

    Ich denke mal, dass hier wieder SkyHitsHD umbenannt liegt, ist wohl auch der Sache geschuldet, dass nicht alle Sky-Filmsender in HD im Kabel verfügbar sind. Atlantic, Action und Cinema kann man dafür wohl nicht "opfern". Ich fände es gut, weil die Idee mit den Event-Sendern finde ich gut, wenn sie Sky Emotion und Sky Comedy zusammenlegen und einen Sky Event-Kanal haben, der auch in die Kabelnetze kommt. Der Eventkanal muss dann halt immer nur da sein. Sprich an Weihnachten SkyChristmas, an Ostern SkyOstereier, im Sommer SkySonneStrandUndMeer, im Herbst SkyHalloween ...
    Und dazwischen dann halt Sender wie SkyStarWars oder auch SkyThrones.
     
  6. chieff

    chieff Talk-König

    Registriert seit:
    16. Juli 2005
    Beiträge:
    6.612
    Zustimmungen:
    77
    Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    Samsung SUHD-TV - Sky+ Receiver mit Sky komplett! - Amazon Prime, Netflix und WWE Network. Demnächst noch #DAZN
    AW: Sky Thrones HD

    Der Sender ist für alle Sky-Kunden freigeschaltet!

    http://www.sky.de/web/cms/de/serien...it-game-of-thrones-talk-150303.jsp?wkz=WXFZL9

    Zudem gibts laut Sky.de einen Serien-Talk!

    Neben allen vier bisherigen Staffeln im Marathon zeigt der Eventkanal Sky Thrones HD exklusive Magazinsendungen, Höhepunkte der bisherigen Staffeln, Interviews mit Cast und Crew und Blicke hinter die Kulissen der spektakulären Dreharbeiten.

    Sky präsentiert mit "Game of Thrones Talk" erstmals eine Serien-Talkshow im deutschen Fernsehen. Vor einer atmosphärisch stilechten Kulisse wird Moderator Jan Köppen in vier Sendungen gemeinsam mit einem prominenten Gast jeweils eine der vier Staffeln Revue passieren lassen und Einblicke in die Serie geben. Unter anderem wird Sibel Kekilli (Bild rechts), die in der Serie als "Shae" zu sehen war, über ihre Rolle und ihre Erfahrungen am Set berichten. Zu Wort kommt auch ein "Game of Thrones"-Superfan, der die Serie von Anfang an begleitet, sogar bei Dreharbeiten anwesend war und vor allem auch die "Game of Thrones"-Ausstellungen weltweit besucht hat.

    Abgerundet wird der "Game of Thrones Talk" mit einem Musik-Act und vielen Songs aus dem Soundtrack des Fantasy-Epos.
     
  7. Televisio

    Televisio Wasserfall

    Registriert seit:
    26. Februar 2006
    Beiträge:
    7.513
    Zustimmungen:
    5.517
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Sky Thrones HD

    so ists jetzt formuliert. vor kurzem hatte hatte bei sky nachgefragt. nach deren aussage kriegten den nur Filmkunden. aber wahrscheinlich weiß wieder die eine Abteilung nicht, was die andere macht ...
    Oder nur in SD oder`?
     
  8. chieff

    chieff Talk-König

    Registriert seit:
    16. Juli 2005
    Beiträge:
    6.612
    Zustimmungen:
    77
    Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    Samsung SUHD-TV - Sky+ Receiver mit Sky komplett! - Amazon Prime, Netflix und WWE Network. Demnächst noch #DAZN
    AW: Sky Thrones HD

    Vielleicht auch ne kurzfristige Entscheidung, keine Ahnung. So wie ich das verstehe auch HD.
     
  9. Blue7

    Blue7 Lexikon

    Registriert seit:
    29. März 2003
    Beiträge:
    33.470
    Zustimmungen:
    8.183
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Kabel und Satreceiver
    AW: Sky Thrones HD

    goT Talk, wie das Geld sinnlos zum fenster raus geworfen wird :(
     
  10. Michael Hauser

    Michael Hauser Lexikon

    Registriert seit:
    15. September 2007
    Beiträge:
    31.639
    Zustimmungen:
    3.241
    Punkte für Erfolge:
    223
    Technisches Equipment:
    Magenta One und Magenta TV Stick
    AW: Sky Thrones HD

    Furchtbar, die Leute, die immer VORHER was zu meckern haben. Ich finde so etwas hochinteressant...:confused: