1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Thrones HD

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von sir75, 17. Januar 2015.

  1. Lady on a Rooftop

    Lady on a Rooftop Talk-König

    Registriert seit:
    11. Februar 2004
    Beiträge:
    5.287
    Zustimmungen:
    1.967
    Punkte für Erfolge:
    163
    Anzeige
    AW: Sky Thrones HD

    Mir ist es so wesentlich lieber als wenn der neue Sender mehrere Monate lang existiert, nur damit man dort auch die fünfte Staffel jeweils in Erstausstrahlung zeigen kann.
     
  2. Eike

    Eike Moderator Premium

    Registriert seit:
    7. Februar 2003
    Beiträge:
    64.877
    Zustimmungen:
    39.413
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Sky Thrones HD

    Das ist sehr unterschiedlich. Die Serie ist sehr komplex in der Handlung und so wird sich auch Synchronisation gestalten.

    Auch HBO wird die Synchro erst freigeben müssen.
    Die haben eine gewissen Qualitätstandard.
     
  3. Marc!?

    Marc!? Lexikon

    Registriert seit:
    9. Juni 2004
    Beiträge:
    37.475
    Zustimmungen:
    3.160
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: Sky Thrones HD

    Ich gehe ja mal davon aus, dass dafür Sky Atlantic umbennant wird oder doch Sky Hits als Eventkanal?
     
  4. extr2

    extr2 Gold Member

    Registriert seit:
    5. Juni 2002
    Beiträge:
    1.610
    Zustimmungen:
    54
    Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    SVDSL 250 + Entertain TV Plus + Big TV HD / Samsung UHD TV 55Zoll /SAT-Drehanalage 1m/SKY-SAT/VU+ Ultimo4K / VU+ Zero 4K/ VU+Duo2/Azbox Premium+4:2:2 / HD+/MTV Unlimited
    AW: Sky Thrones HD

    Wie waers mit sky pairing hd.....

    der neue **********enkanal fuer unterbelichtete..
     
  5. satman702

    satman702 Wasserfall

    Registriert seit:
    28. April 2001
    Beiträge:
    8.775
    Zustimmungen:
    439
    Punkte für Erfolge:
    93
    AW: Sky Thrones HD

    Also ich finde diese Eventkanäle albern. Gut bei GoT hätte man vielleicht mehr Sendematerial, so dass man nicht ganz so viele Wiederhohlungen braucht. Aber wozu immer den Kanal umbenennen, denn trotz Eventprogrammierung sollten meiner Meinung nach insbesondere auf Atlantic die normal laufenden Serien dann weiter laufen. StarWars HD war ja mal ein paar Tage ganz OK, aber dann wars auch irgendwie nervig.
     
  6. docfred

    docfred Foren-Gott

    Registriert seit:
    27. September 2006
    Beiträge:
    10.806
    Zustimmungen:
    838
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: Sky Thrones HD

    Auf was genau? :confused:
     
  7. ThoLeh75

    ThoLeh75 Senior Member

    Registriert seit:
    4. Januar 2006
    Beiträge:
    175
    Zustimmungen:
    26
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: Sky Thrones HD

    Sky Atlantic ist wohl eher auszuschließen, sonst würden doch viele Serien für diese Zeit pausieren müssen, das halte ich führ unwahrscheinlich.

    ThoLeh
     
  8. BornChilla83

    BornChilla83 Senior Member

    Registriert seit:
    15. August 2009
    Beiträge:
    319
    Zustimmungen:
    7
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Sky Thrones HD

    Solange sie nicht wieder ein Senderlogo einblenden. Das war ja fast das schlimmste bei Sky Star Wars HD.
     
  9. satman702

    satman702 Wasserfall

    Registriert seit:
    28. April 2001
    Beiträge:
    8.775
    Zustimmungen:
    439
    Punkte für Erfolge:
    93
    AW: Sky Thrones HD

    Irgendwie verlieren die Sender dadurch doch auch Profil. Der Name hätte doch auch für StarWars als "Hit" vollkommen ausgereicht. Aber ne da benennt man den Sender für die zwei Wochen um und Sky Hits bleibt Profillos. Warum sollte man jetzt Sky Atlantik der dafür steht ein Sender für hochwertige Serien zu sein nicht vom GoT profitieren lassen,sondern das auch wieder unter nem eigenen Label versendet. Dann kann die Sender auch gleich von Sky 1 - Sky 30 durchnummerieren und zeigt da von Filmen, Serien und Sport alles durcheinander. Da braucht es dann auch keine Sender mehr die für was stehen. Da reicht dann auch nen profilloser VOD Dienst.
     
  10. alex1

    alex1 Gold Member

    Registriert seit:
    2. Mai 2012
    Beiträge:
    1.763
    Zustimmungen:
    455
    Punkte für Erfolge:
    93
    AW: Sky Thrones HD

    Wen juckts, ob der Sender "profillos" bleibt?
    Ich schau den Sender ja nicht, weil mich das "Senderprofil" interessiert, sondern wegen des Films oder der Serie. Wie der Sender heißt, ist doch wirklich egal.