1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Thrones HD

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von sir75, 17. Januar 2015.

1. wrestlingpapst

wrestlingpapst Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    93
    Anzeige
    AW: Sky Thrones HD

Stimmt, aber am ende ist es deshalb trotzdem ein weiterer Eventkanal :D

2. bolero700813

bolero700813 Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    163

Ich habe mir mal die die 5. Staffel einleitenden Begleitsendungen aufgenommen.

3. bolero700813

bolero700813 Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    163

Nichts gegen "Sky Thrones". Zumal er ja durchaus mehr Inhalte gebracht hat als der Krieg-Der-Sterne-Kanal.

Was mich bei der ganzen Geschichte nur massiv stört, ist, dass immer "Sky Hits" daran glauben muss, wenn man einen solchen Ereigniskanal aus der Taufe hebt.

4. angrybert

angrybert Junior Member

Punkte für Erfolge:
    8

Richtig,
    da sollte liebr einer der dummen Fussballkanäle dran glauben. Gibt eh viel zu viele davon :)

Gruss und weg

Bert:winken:

5. Peter321

Peter321 Guest

Natürlich mehr Inhalte, Star Wars 7 kommt ja erst Ende dieses Jahres...was die letztes Jahr damit wollten weiß ich überhaupt nicht! :eek:

6. Dolfan13

Dolfan13 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Vu+ Uno 4k SE
    LG OLED65C97LA
    Panasonic DMP-UB900
    Denon AVR-X4300

Was ist denn bitte so toll an "Sky Hits"? Das ist doch nur eine reiner Abnudelkanal für Filme, die ein paar Monate vorher auf Cinema liefen, zudem mit sehr hoher Wiederholrate. Ich schaue da allenfalls am Donnerstag Abend mal rein, wenn Klassiker erstmals in HD zu sehen sind (früher wurde das HD-showcase genannt). Sonst ist der Sender aber doch ein alter Hut, vielleicht für Neuabonnenten noch ganz nett.

7. Teoha

Teoha Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
  8. Dante1985

Dante1985 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    273

Servus Dolfan13,
    die hohe Wiederholungsrate hast du auf (fast) jedem Sky-Filmsender. Schau dir nur Sky Cinema HD an. Da läuft der gleiche Film teilweise drei Mal am Tag. Das ist doch der Sinn von Pay-TV. Man schaut sich den Film an, wenn man Zeit hat, und ist nicht an einmalige Sendezeiten gebunden (nicht jeder hat eine Festplatte ;)). Jetzt zu deiner Frage, was so toll an Sky Hits HD ist. Mir fallen dazu vier Punkte ein:
    - Einer der 5 Filmsender (neben Sky Cinema, SAHD, Sky Action und DisneyCinemagic), der auch für Kabelkunden in HD sendet.
    - Weniger Werbung zwischen den Filmen als auf Sky Cinema HD.
    - Keine "Orientierungshilfen" im Filmabspann (gut für "saubere" Aufnahmen ;))
    - Gute Möglichkeit, Filme zu sehen, die man aufgrund von Zeitmangel bei Sky Cinema HD nicht sehen konnte.
    Aus diesem Grund bin ich froh, dass er nun wieder da ist.:love:

9. stormrider83

stormrider83 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    58

Wusste jemand dass im Schwertthron von GOT das Schwert von Gandalf (Glamdring der Feind-Hammer) aus HDR steckt?
    Coole Sache irgendwie.
    Ich als einer der noch keine Folge gesehen hat wusste das nicht.
    Vielleicht weiss es ja jeder halbwegs informierte GOT Gucker

10. bolero700813

bolero700813 Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    163

Es kommt auf die Sichtweise an. Etliche Sachen, der ich bei der Erstausstrahlung keine Beachtung geschenkt habe, entdecke ich durch Zufall bei Sky Hits. Auch wenn er selbst nichts Neues bringt, so gehört er dennoch dazu, um mehr Inhalte an einem Tag verfügbar zu machen.

Übrigens bestanden sowohl "Sky Star Wars" als auch "Sky Thrones" größtenteils nur aus Wiederholungen.

Ist ja auch nicht weiter schlimm, aber muss man dafür an ein Paket ran, das ohnehin schon etwas schwach auf der Brust ist? Hier ist eher Aufrüstung angersagt!