1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Thrones HD

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von sir75, 17. Januar 2015.

1. Siebenstein83

Siebenstein83 Senior Member

Punkte für Erfolge:
    28
    Anzeige
    AW: Sky Thrones HD

Nein, war eine normale Folge, die bei Thrones SD auch im Zweikanalton lief! Ist mir im Prinzip auch Schnuppe, da ich GoT nicht schaue. Wer eine Serienaufnahme laufen hatte ärgert sich aber eventuell.

2. mgkoeln

mgkoeln Platin Member

Punkte für Erfolge:
    58

Okay... das kann ich anhand der Uhrzeit deines Original-Postings (Gestern 22:12 Uhr: "Gerade zum ersten Mal rein geschaut.") nicht rekonstruieren. Gestern lief ab 20.15h Staffel 5 - ohne Zweikanalton, komplett auf Englisch.

3. sir75

sir75 Wasserfall Premium

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Kathrein UFS 922
    Kathrein UFS 910
    Harmony 885
  4. satman702

satman702 Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    93

Naja das ändert sich ja im lauf der Staffel, da sich dann wohl eher das Buch von der Serie entfernt.

Bei mir funktionieren die Serienaufnehmen irgendwie nicht richtig. Der nimmt dann immer die Folge gleich zweimal auf. Einmal auf 303 und dann noch auf dem Thrones HD auf 103. Alterntive wäre halt die manuelle Aufnahme, aber anscheinend laufen jetzt ja nur noch Staffel 3 und 4 und ich bin bei 2.

Schaue jetzt auf SkyGO. Zwar ein schlchteres Bild aber ohne Logo und ohne das mir die kleine (320GB) Festplatte immer vollläuft.

5. Dante1985

Dante1985 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    273

Nur noch wenige Stunden und mein geliebtes Sky Hits HD startet wieder.:love:

6. Eike

Eike Moderator Premium

Punkte für Erfolge:
    273

Eigentlich habe ich den Kanal dann doch nicht genutzt, bis auf gestern. Zur Auffrischung habe ich mir die letzten beiden Folgen der 4. Staffel reingezogen, zur Auffrischung zum Start der 5. Staffel heute auf Sky Atlantic HD.
    Serienordner ist schon angelegt. ;)

Zuletzt bearbeitet: 27. April 2015
  7. mdi

mdi Silber Member

Punkte für Erfolge:
    28

ok, in dieser form hat auch mir, der im filmpaket inzwischen seit jahren praktisch nur noch bei Sky Hits anzutreffen ist, der ”special-sender“ gefallen. weil's im gegensatz zu Star Wars die richtige mischung aus dauer und inhalt war. so wünsche ich mir pay-tv, so erkenne ich endlich wieder einen echten mehrwert, der über ausstrahlungen im originalton hinausgeht.

jetzt bitte Sky Shameless, Sky Seinfeld, Sky Magnum und Sky Kojak. von mir aus im wechsel mit Sky House of Cards etc. oder was die generation facebook gerade toll findet. einigt euch halt irgendwie mit Fox oder sonstwem und bietet uns was. ...”uns“ im sinne von abonnenten des filmpaketes, damit wir in zukunft nicht mehr ganz so irrsinnig herüberkommen.

8. satman702

satman702 Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    93

Ich muss ja ehrlich sagen, der Sender in dieser Form war irgendwie überflüssig. Klar er hat bei mir erreicht, dass ich jetzt tatsächlich doch noch mal mit GoT angefangen bin. Aber ehrlich gesagt hab ich Staffel 1 auf Thrones geschaut und bin dann auf Sky GO umgestiegen, da es über denn Sender einfach zu umständlich war. Alle Folgen müllen die Festplatte voll. Die Aufnahme hat irgendwie komische Sachen gemacht. Da wäre es eigentllch sinnvoller gewesen, man hätte alle Staffel auf anytime zur verfügung gestellt und nicht nur die Vierte.

9. wrestlingpapst

wrestlingpapst Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    93

Ich fande diese Sky Thrones HD Geschichte ja ganz lustig, aber auch ich bin mehr als froh, dass jetzt endlich wieder Sky Hits HD zum Zug kommt. Mir war Sky Thrones HD ein wenig zu lang. Gleiches galt im übrigen für Sky Star Wars HD. Leider ist man bei Sky den Event wahnsinn verfallen. Ich freue mich ja schon auf:

Sky Boardwalk Empire HD
    Sky Mittelerde HD
    Sky Fluch der Karibik HD
    Sky House of Cards HD

usw

wie gesagt sollte man es nach meinem Geschmack nicht unbedingt übertreiben mit diesen Eventkanälen. Der nächste mir Sky Champions HD ist ja schon angekündigt.

10. Televisio

Televisio Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    273

aber der betrifft ja nicht das Film-Paket. ;)