1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Three mit irischem Sky-Abo geht nicht mehr

Dieses Thema im Forum "Auslands-TV / Pay-TV International / Erotik" wurde erstellt von jonnyjo, 13. Juli 2006.

  1. RealityCheck

    RealityCheck Foren-Gott

    Registriert seit:
    21. August 2001
    Beiträge:
    13.349
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Anzeige
    AW: Sky Three mit irischem Sky-Abo geht nicht mehr

    Auf Sky News ging es bei mir zumindest bisher immer am schnellsten.
     
  2. Freakie

    Freakie Platin Member

    Registriert seit:
    2. Oktober 2001
    Beiträge:
    2.248
    Zustimmungen:
    295
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    LG 86“, LG 55“, LG 60“, Philips 47“, Pioneer LX 76, Oppo UDP-205, Nubox 5.1, Pioneer LX 55, Toshiba HD DVD
    AW: Sky Three mit irischem Sky-Abo geht nicht mehr

    Warum nimmst Du sie nicht in die Dream? in Der geeboox macht die AU :)
     
  3. johannes9999

    johannes9999 Lexikon

    Registriert seit:
    22. Februar 2005
    Beiträge:
    20.810
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Sky Three mit irischem Sky-Abo geht nicht mehr

    vielleicht weil eine dream wesentlich teuerer ist als das t-rex?

    betreibe jetzt seit über einem jahr sky uk mit t-rex und habe in dieser zeit nur viermal die karte in die pacebox zum updaten geben müssen. ist also kein wirkliches problem da anscheinden auch beim t-rex die meisten updates au durchgehen. nur selten dürfte das halt nicht funktionieren
     
  4. PeterVonFrosta

    PeterVonFrosta Silber Member

    Registriert seit:
    1. Dezember 2003
    Beiträge:
    731
    Zustimmungen:
    81
    Punkte für Erfolge:
    38
    Technisches Equipment:
    VU+ Uno 4K SE
    AppleTV 4K
    LG OLED 65 B7D
    AW: Sky Three mit irischem Sky-Abo geht nicht mehr

    @Freakie:
    Ich hatte sie auch schon in der Dreambox intern, aber da habe ich bei Aufnahmen nicht die besten Erfahrungen gemacht (teils Fehler/Ruckler in der Aufnahme). Daher bleibt sie im T-Rex.

    Übrigens empfängt die Karte keinerlei Updates im T-Rex und muß alle 6-8 Wochen reaktiviert werden. Das ist aber bekannt. Keine Karte erhält EMM-Updates im T-Rex (außer Dreamcrypt).
     
  5. johannes9999

    johannes9999 Lexikon

    Registriert seit:
    22. Februar 2005
    Beiträge:
    20.810
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Sky Three mit irischem Sky-Abo geht nicht mehr

    @peter sehr eigenartig! wie geschrieben habe die sky irland karte jetzt seit mai vorigen jahres im t-rex laufen und musste sie nur viermal in die sky box zum updaten stecken.

    davon einmal weil sich gültigskeitsdauer meiner kreditkarte geändert hat und sky deswegen die karte komplett gesperrt hat, einmal wegen sky three (alle anderen sender funktionierten problemlos), einmal waren die sportsender ausgefallen und einmal die filmsender.

    weis daher nicht ob das mit den updates noch stimmt! kann sein, dass sich dass mit neueren version geändert hat!!!
     
  6. PeterVonFrosta

    PeterVonFrosta Silber Member

    Registriert seit:
    1. Dezember 2003
    Beiträge:
    731
    Zustimmungen:
    81
    Punkte für Erfolge:
    38
    Technisches Equipment:
    VU+ Uno 4K SE
    AppleTV 4K
    LG OLED 65 B7D
    AW: Sky Three mit irischem Sky-Abo geht nicht mehr

    Möglicherweise hat sich da was geändert, ich weiß es nicht genau. Die ReadMes halten sich da immer sehr bedeckt.

    Ich muß meine Karte auf jeden Fall regelmäßig updaten, obwohl ich immer die neueste Version benutze.
     
  7. johannes9999

    johannes9999 Lexikon

    Registriert seit:
    22. Februar 2005
    Beiträge:
    20.810
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Sky Three mit irischem Sky-Abo geht nicht mehr

    betreibst du deine sky karte mit t-rex in der dream?

    bei mir steckt das t-rex im echostar 5020! vielleicht liegt daran der unterschied
     
  8. jonnyjo

    jonnyjo Silber Member

    Registriert seit:
    18. Juni 2003
    Beiträge:
    816
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Sky Three mit irischem Sky-Abo geht nicht mehr

    Die Aussage, dass nur bei Dreamcrypt AU funktioniert, ist nicht ganz richtig.

    Premierekarten bekommen auch alle Updates, die sie brauchen. Meine Karte habe ich damals sogar im T-Rex aktiviert und läuft seitdem ohne Probleme (inklusive Direktbestellungen).

    Man muss aber darauf achten, dass man die entsprechend modifizierte Firmware einspielt. Mit dem Erscheinen jeder Firmware gibt es auch ca. 10 modifizierte Versionen davon, die für die jeweiligen Originalkarten angepasst sind.

    Im Übrigen konnte ich meinen Updateversuch heute nacht nicht durchführen, dank ziemlich heftigem, dreistündigem Gewitter, das einfach nicht davonziehen wollte.