1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky testet Fußball als PPV

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von sir75, 14. August 2019.

1. NRW10

NRW10 Institution

Punkte für Erfolge:
    213
    Anzeige
    Erstes halte ich nicht meinen Mund zweitens dann blockier mich doch Und drittens sage ich nur die Wahrheit.

2. Blue7

Blue7 Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Kabel und Satreceiver
    Erstmal weißt du gar nicht was ich bei Sky abonniert habe und bezahle. Garantiert mehr als du.
    Blockieren im Forum ist kacke, da zitate komplett entfernt werden und Bezüge dann falsch interpretiert werden können. Hatte ich erst am Wochenende dank dir.

Volterra gefällt das.
  3. NRW10

NRW10 Institution

Punkte für Erfolge:
    213
    Du hast was bei Sky abonniert? so wie du Sky immer schlecht machst kann ich mir das gar nicht vorstellen.
    Naja wie auch immer.
    Glaub mir mir gefällt auch nicht alles bei Sky aber trotzdem braucht man nicht alles so schlecht zu reden.

4. sanktnapf

sanktnapf Guest

OH, ja dann buch ich das nicht, hätte nur über Select Sinn gemacht

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 14. August 2019
  5. Blue7

Blue7 Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Kabel und Satreceiver
    Warum ich bin objektiv und wenn das Bild schlecht ist, dann sag ich das. Die Meinung anderer kannst du ja nicht akzeptieren. Mir ist das wurst ob Produkt A beim einen schlechter läuft. Bei mir halt nicht. Egal auch. Hier gehts um eine neue Bezahlplattform.

6. BerlinHBK

BerlinHBK Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    -Panasonic TX-55LZW2004 (55 Zoll, 4K Ultra-HD OLED-TV)/
    -Panasonic LCD TX-37LZD85F (37 Zoll, 100 Hz und Full HD)/
    -SKY Q - Receiver (Humax, VE -Modell) mit 1 TB Festplatte/
    -Receiver Vantage HD 7100c/
    -Vantage VT-1000c/
    -Blu-ray-Player Panasonic DMP-BDT310/
    -Playstation 5/
    -Apple TV 4K (32 GB)/
    -iPhone 15/
    -Samsung Galaxy Tab S T805 LTE (10,5)/
    Damals zu PremiereWorld - Zeiten hatte ich Einzelspiele (die meiner Hertha auswärts) auch öfter mal im PPV- Verfahren (SUPERDOM-Ticket) geordert. Das müsste so ca. 10-13 DM gekostet haben. Spieltagsticket und Saisonticket gab es auch.

Spoonman, Redheat21 und sanktnapf gefällt das.
  7. sanktnapf

sanktnapf Guest

Das ist mir aber völlig egal, ich will wenn dann nur ein ausgewähltes Spiel sehen. Und das gerne über sat

Force gefällt das.
  8. DVB-T-H

DVB-T-H Talk-König

Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    DVB-C: Vodafone-Kabel mit Humax PR 2000c, Sky W+C+S+B+HD, Kabel Digital Home
    DVB-T2HD: Strong SRT 8540
    Eye-TV-Hybrid-Stick für DVB-C (und DVB-T)
    Freenet-TV-Stick
    Wenn Sky das tatsächlich planen sollte, verstehe ich nicht, wieso sie einen Partner brauchen.

Eigentlich brauchen sie nur eine App wie „Sky Ticket“, in die ein Buchungssystem direkt eingebaut ist, z. B. für Zahlung mit Kreditkarte. Dann müssen sie auch mit niemandem die Einnahmen teilen.

9. Blue7

Blue7 Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Kabel und Satreceiver
    Aber das bekommt Sky doch nicht hin. Wie oft Wochen/Monate gab es Kunden die am Tag eines Bayern oder Dortmund Spiels das Tagesticket via Sky Ticket gebucht haben und Sky mit dem Freischalten nicht hinterher gekommen ist.
    Kein Sky gebashe, realität. Gibt genug Artikel im Netz. Das gezahlt wurde und das Spiel nicht gesehen werden konnte.
    Warum das so kompliziert bei Sky Ticket ist weiss nur Sky. Kann aber klar auch zwischenzeitlich optimiert worden sein.

Schnirps gefällt das.
  10. Scorpion99

Scorpion99 Senior Member

Punkte für Erfolge:
    53