1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Test auf Astra

Dieses Thema im Forum "Astra/Hot Bird-News" wurde erstellt von Berd Feuerstein, 9. September 2010.

  1. Mike91

    Mike91 Board Ikone

    Registriert seit:
    22. Januar 2009
    Beiträge:
    4.379
    Zustimmungen:
    932
    Punkte für Erfolge:
    123
    Anzeige
    AW: Sky Test auf Astra

    Glaub mir, wenn die ihre SD Sender abschalten, dann kommen die mit ihrem HD+ auch nicht mehr weiter. Wenn schon entavio gekickt wird, dann auch HD+, nach der SD Abschaltung.

    Und Super RTL CH hat das bessere Bild? Das gehört doch eher zu RTL.

    Ach, und übrigens. Die Kennung SportHD kommt bei mir nicht. Bei euch steht allerdings MPEG-2 drauf.
     
  2. nick2503

    nick2503 Platin Member

    Registriert seit:
    15. Juli 2009
    Beiträge:
    2.430
    Zustimmungen:
    20
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Sky Test auf Astra

    Sport HD ist einer dieser Vitrine Sender (Sind ja von allen 10 Sky HD Sendern Kennungen auf dem TP), nur in NDS Verschlüsselt. Hier kommt eine Hinweistafel für Interaktiv Reciever zum Umstieg auf HD. Da ich ihn selbst nicht entschlüsseln (da kein NDS) kann, berufe ich mich hier auf andere User.

    Big Brother war auf einem Sky TP: 12032 H
     
  3. liebe_jung

    liebe_jung Foren-Gott

    Registriert seit:
    21. Mai 2008
    Beiträge:
    14.127
    Zustimmungen:
    4.507
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: Sky Test auf Astra

    Alles klar, Danke!

    Welche TransEdit Version nutzt Du? Ich habe die 3.4.2 und keine Spalte "Service". Habe ich schon öfters mal vermisst. Macht es etwas einfacher!

    Ist das die 4.5 Release Version des DVBViewer?
     
  4. nick2503

    nick2503 Platin Member

    Registriert seit:
    15. Juli 2009
    Beiträge:
    2.430
    Zustimmungen:
    20
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Sky Test auf Astra

    Ich hab TransEdit 3.5.4
    DVB Viewer Pro hab ich (noch) 4.2.1.0

    Edit: Die 4.5er gibts eh noch nicht. Und ne neuere TransEdit als 3.5.4 auch nicht.
     
    Zuletzt bearbeitet: 9. September 2010
  5. liebe_jung

    liebe_jung Foren-Gott

    Registriert seit:
    21. Mai 2008
    Beiträge:
    14.127
    Zustimmungen:
    4.507
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: Sky Test auf Astra

    Danke für die Info!

    Hab nun auch mal gegen die 3.5.4er exe getauscht!
     
  6. Wollis

    Wollis Platin Member

    Registriert seit:
    24. August 2009
    Beiträge:
    2.001
    Zustimmungen:
    145
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: Sky Test auf Astra

    Wo geht denn dann Eurosport 2 hin?
     
  7. Marc!?

    Marc!? Lexikon

    Registriert seit:
    9. Juni 2004
    Beiträge:
    37.475
    Zustimmungen:
    3.160
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: Sky Test auf Astra

    Wer weiß? Es wird sich schon ein Platz finden. Theoretisch ist auf 11876 Platz für alle 3 Sender vorhanden inklusive der Dummys.
     
  8. Kreisel

    Kreisel Institution Premium

    Registriert seit:
    29. Mai 2002
    Beiträge:
    17.273
    Zustimmungen:
    3.970
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: Sky Test auf Astra

    Na dann wäre der Transponder aber ziemlich vollgequetscht. Das muss echt nicht sein. Allerhöchstens zwei dürftens noch sein.
     
  9. Marc!?

    Marc!? Lexikon

    Registriert seit:
    9. Juni 2004
    Beiträge:
    37.475
    Zustimmungen:
    3.160
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: Sky Test auf Astra

    Na und?

    Die meisten Sender senden doch nur in 544 oder 480 Auflösung. Da passen natürlich mehr Sender drauf.
     
  10. Kreisel

    Kreisel Institution Premium

    Registriert seit:
    29. Mai 2002
    Beiträge:
    17.273
    Zustimmungen:
    3.970
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: Sky Test auf Astra

    Selbst da solltens höchstens zehn pro Transponder sein.