1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Test auf Astra

Dieses Thema im Forum "Astra/Hot Bird-News" wurde erstellt von Berd Feuerstein, 9. September 2010.

  1. Berd Feuerstein

    Berd Feuerstein Platin Member

    Registriert seit:
    12. August 2008
    Beiträge:
    2.630
    Zustimmungen:
    126
    Punkte für Erfolge:
    73
    Anzeige
    Auf Transponder 11876 testet Sky.

    Horizontal,27500,verschlüsselt,Service-ID 67 PCR-PID 2047 Video-PID 2047
    Audio-PID 2048
    und auf den gleichen Tranponder ein zweites mal mit Service-ID 65
    PCR-PID 1535 Video-PID 1535 Audio -PID 1536 kein Nameskennung
    nur mit einen Punkt.
     
  2. PC Booster

    PC Booster Wasserfall

    Registriert seit:
    20. August 2004
    Beiträge:
    8.881
    Zustimmungen:
    131
    Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    TechniSat DIGIT ISIO S2
    SAMSUNG UE40D6500
    AW: Sky Test auf Astra

    Sollte nicht mal "Vitrine" starten?
     
  3. L-Tom

    L-Tom Senior Member

    Registriert seit:
    22. Dezember 2002
    Beiträge:
    360
    Zustimmungen:
    8
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Sky Test auf Astra

    Ich glaube eher dass das für Programme vom Arena Transponder ist. Arena hat ja am 30/09/2010 Sendeschluss und Animax und Co. müssen eine neue Heimat finden falls der Transponder geräumt wird.
     
  4. Berd Feuerstein

    Berd Feuerstein Platin Member

    Registriert seit:
    12. August 2008
    Beiträge:
    2.630
    Zustimmungen:
    126
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: Sky Test auf Astra

    Da habe kar nicht dran gedacht mit arena. L-Tom das wird so kommen wenn
    arena abschaldet.
     
  5. Chris

    Chris Wasserfall

    Registriert seit:
    30. Januar 2001
    Beiträge:
    8.027
    Zustimmungen:
    201
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: Sky Test auf Astra

    Korrekt, genau das tippe ich auch. So weit ich weiß, ist das doch der Sky Welt Extra Transponder.

    Ich wette mit euch, das sky keinerlei Programme von ArenaSat übernimmt und Sender via AMS Channel oder Travel einfach gekickt werden.
     
  6. hendrik1972

    hendrik1972 Guest

    AW: Sky Test auf Astra

    denk ich auch,das man aufgrund des arena-aus einige programme umbelegt...

    "RTL Living" neu auf 12.188 h 27.500 fec 3/4...

     
  7. ickis

    ickis Board Ikone

    Registriert seit:
    16. September 2005
    Beiträge:
    4.168
    Zustimmungen:
    16
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Sky Test auf Astra

    Ja, da kannst du von ausgehen.
     
  8. MilchGnom

    MilchGnom Guest

    AW: Sky Test auf Astra

    Warum sollte Sky auch noch mehr Pixelmatsch-NoName-Sender aufnehmen? Die, die nur auf arenaSAT gesetzt haben müssen halt damit leben bzw. sterben...

    Nu quetscht man noch die paar Sender drauf, die eh im Sky Welt(Extra)-Paket sind und fertig ist der Laden. 10-12 Sender sollte doch so ein Transponder abkönnen *g*
     
  9. Kreisel

    Kreisel Foren-Gott

    Registriert seit:
    29. Mai 2002
    Beiträge:
    12.726
    Zustimmungen:
    960
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: Sky Test auf Astra

    Dann könnten theoretisch noch zwei der drei verbleibenden Sender auf 11876 H umziehen. Mal schauen, wo dann Nummer vier unterkommt.
     
  10. Kreisel

    Kreisel Foren-Gott

    Registriert seit:
    29. Mai 2002
    Beiträge:
    12.726
    Zustimmungen:
    960
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: Sky Test auf Astra

    Da hast du wohl recht. Den Auto Motor Sport Channel und Travel Channel habe ich derzeit eh übers Fernsehpaket. Hätte aber auch nichts dagegen, wenn Sky die beiden noch aufnehmen würde, wovon nicht auszugehen ist.
     

Diese Seite empfehlen