1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Test auf Astra 19,2 Grad Ost

Dieses Thema im Forum "Astra/Hot Bird-News" wurde erstellt von Berd Feuerstein, 5. Juli 2013.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. KarlOtto

    KarlOtto Gold Member

    Registriert seit:
    29. März 2004
    Beiträge:
    1.487
    Zustimmungen:
    104
    Punkte für Erfolge:
    73
    Anzeige
    AW: Sky Test auf Astra 19,2 Grad Ost

    Vielleicht will Sky mit diesem Sender auch einfach nur testen, wie fehleranfällig der Transponder mit den neuen Einstellungen ist. Und damit er ausgelastet wird, hat man noch einen Sportsender aufgeschaltet. Der Einfachheit halber eben eine Kopie von ESPN America HD.
     
  2. rddago

    rddago Silber Member

    Registriert seit:
    10. Juli 2009
    Beiträge:
    851
    Zustimmungen:
    264
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: Sky Test auf Astra 19,2 Grad Ost

    Glaube nicht, dass Sky irgendeinen Sender (mit dem sie keinen entsprechenden Vertrag hätten) einfach mal so testweise aufschalten dürften (selbst wenn der verschlüsselt ist).
     
  3. Premier4All

    Premier4All DigiLiga BR Vorsitzender Premium

    Registriert seit:
    8. Mai 2005
    Beiträge:
    49.840
    Zustimmungen:
    13.084
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Duo4k SE 4TB
    Technisat Technistar S2
    Telekom MR 401
    Apple TV 4k
    Amazon Fire TV Cube

    ORF Digital
    Sky Entertainment
    Sky Bundesliga HD
    Sky Sport HD
    Sky Cinema HD
    DAZN
    WWE Network
    Kodi TV
    Amazon Prime
    Disney+
    AW: Sky Test auf Astra 19,2 Grad Ost

    Warum sollte das so sein? ESPN America HD war auch im Sport+HD Paket.
     
  4. Berd Feuerstein

    Berd Feuerstein Platin Member

    Registriert seit:
    12. August 2008
    Beiträge:
    2.818
    Zustimmungen:
    167
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: Sky Test auf Astra 19,2 Grad Ost

    Wenn das wirklich so kommt das Sportamerika Aufgeschaldet wird, wird es nicht reichen die bezahlten rechte wieder reinzubekommen. Denn Sky wird Herrn Wundram nicht mit Geld überhäufen, darum denke ich das der Sender ins Zusatzpaket kommt muss ja nicht unbedingt 10 Euro sein 5 reichen auch. Und im Kabel und per IPTV muss man nichts dazu zahlen.
     
  5. tbusche

    tbusche Wasserfall

    Registriert seit:
    3. Januar 2006
    Beiträge:
    9.649
    Zustimmungen:
    1.433
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    DAZN, Sky Sport CH App, Swisscom mit Teleclub, Netflix, Zattoo CH, NFL Gamepass
    Möglicherweise noch den Eurosportplayer
    AW: Sky Test auf Astra 19,2 Grad Ost

    Hier auch nochmal, dass was in der TV Movie Digital steht:

    Sportamerica HD


    Es gibt aber immerhin 2 Konkurrenten, die um die Rechte mitbieten. 1x Sport1+ und der andere könnte dann doch noch FoxSports sein.
     
  6. spaceman

    spaceman Board Ikone

    Registriert seit:
    5. November 2001
    Beiträge:
    3.794
    Zustimmungen:
    212
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: Sky Test auf Astra 19,2 Grad Ost

    hier mal ein aktuellen Screenshot dazu :
    [​IMG]

    gruß spaceman
     
  7. Berd Feuerstein

    Berd Feuerstein Platin Member

    Registriert seit:
    12. August 2008
    Beiträge:
    2.818
    Zustimmungen:
    167
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: Sky Test auf Astra 19,2 Grad Ost

    Ich glaube nicht das Sportamerika HD kommt, denn das ist eine Vermutung von TV Movie. Wenn das in der TV Digital stehen würde, dann würde ich es glauben. Sie schreiben ja auch ein mögliches Hindernis, zwei Konkurrenten bieten um die Übertragungsrechte.
     
  8. Premier4All

    Premier4All DigiLiga BR Vorsitzender Premium

    Registriert seit:
    8. Mai 2005
    Beiträge:
    49.840
    Zustimmungen:
    13.084
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Duo4k SE 4TB
    Technisat Technistar S2
    Telekom MR 401
    Apple TV 4k
    Amazon Fire TV Cube

    ORF Digital
    Sky Entertainment
    Sky Bundesliga HD
    Sky Sport HD
    Sky Cinema HD
    DAZN
    WWE Network
    Kodi TV
    Amazon Prime
    Disney+
    AW: Sky Test auf Astra 19,2 Grad Ost

    Der Schwesterkanal Sportdigital HD ....
    Sehr seriöser Journalismus. :p
     
  9. Blue7

    Blue7 Lexikon

    Registriert seit:
    29. März 2003
    Beiträge:
    33.511
    Zustimmungen:
    8.204
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Kabel und Satreceiver
    AW: Sky Test auf Astra 19,2 Grad Ost

    grad das ist für mich ein grund, dass alles nur spekulativ zusammenschrieben wurde
     
  10. Berd Feuerstein

    Berd Feuerstein Platin Member

    Registriert seit:
    12. August 2008
    Beiträge:
    2.818
    Zustimmungen:
    167
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: Sky Test auf Astra 19,2 Grad Ost

    Habe gerade die PID,s verglichen bis jetzt sind sie noch gleich. Da wird das selbe Programm gesendet ich meine 2 Punkte und ESPN Amerka, wenn dort ein anderes Programm senden würde, da wären die PID,s andere. Habe ich recht, ich weiß es nicht.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.