1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Test auf Astra 19,2 Grad Ost

Dieses Thema im Forum "Astra/Hot Bird-News" wurde erstellt von Berd Feuerstein, 5. Juli 2013.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Berd Feuerstein

    Berd Feuerstein Platin Member

    Registriert seit:
    12. August 2008
    Beiträge:
    2.818
    Zustimmungen:
    167
    Punkte für Erfolge:
    73
    Anzeige
    AW: Sky Test auf Astra 19,2 Grad Ost

    Und wenn das stimmt was ich in der Überschrift geschrieben habe,könnt ihr mir einen ausgeben.
     
  2. Blue7

    Blue7 Lexikon

    Registriert seit:
    29. März 2003
    Beiträge:
    33.515
    Zustimmungen:
    8.204
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Kabel und Satreceiver
    AW: Sky Test auf Astra 19,2 Grad Ost

    auf was haste denn lust :D
     
  3. rabbe

    rabbe Wasserfall

    Registriert seit:
    28. Dezember 2001
    Beiträge:
    7.982
    Zustimmungen:
    6.397
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    LG 49SM8500
    Fire TV Stick 4K
    iPad mini 2
    AW: Sky Test auf Astra 19,2 Grad Ost

    ...und wenn es nicht stimmt, wirst du geteert und gefedert. :D Strafe muss sein.
     
  4. Berd Feuerstein

    Berd Feuerstein Platin Member

    Registriert seit:
    12. August 2008
    Beiträge:
    2.818
    Zustimmungen:
    167
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: Sky Test auf Astra 19,2 Grad Ost

    Da wusst du aber erstmal wissen wie mein Name ist und wo ich Wohne.
     
  5. planet2000

    planet2000 Platin Member

    Registriert seit:
    16. Juni 2012
    Beiträge:
    2.653
    Zustimmungen:
    17
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Sky Test auf Astra 19,2 Grad Ost


    Könnte das auch schon Eurosport 2 HD sein? Oder passt das nicht?
    Sonst kommt auf Englisch ja wirklich nur eine ESPN A HD Nachfolge in Frage.

    Vielleicht übernimmt man den Italien Ableger von Fox Sports HD, da man die Rechte auch für D gekauft hat.
     
  6. Checkers

    Checkers Silber Member

    Registriert seit:
    23. Januar 2004
    Beiträge:
    699
    Zustimmungen:
    126
    Punkte für Erfolge:
    53
    AW: Sky Test auf Astra 19,2 Grad Ost

    Ich glaube nicht, dass man den zu 100% übernehmen kann, da gewisse Rechte bei uns anderweitig vergeben sind, z.B.:

    - Primera Division bei laola1.tv
    - franz. Ligue 1 bei Sport1+
    - Premier League bei Sky
     
  7. bolero700813

    bolero700813 Wasserfall

    Registriert seit:
    21. Februar 2002
    Beiträge:
    8.042
    Zustimmungen:
    2.123
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: Sky Test auf Astra 19,2 Grad Ost

    Es sei ja jedem sein Wunschprogramm gegönnt, auch ein möglicher Nachfolger von ESPN America. Für mich wichtiger ist allerdings, dass zumindest mittelfristig vielleicht ein weiterer Transponder mit dabei ist, und die zusammengequetschten Programme wieder etwas auseinander genommen werden.
     
  8. satman702

    satman702 Wasserfall

    Registriert seit:
    28. April 2001
    Beiträge:
    8.775
    Zustimmungen:
    439
    Punkte für Erfolge:
    93
    AW: Sky Test auf Astra 19,2 Grad Ost

    Das glaubst du doch wohl selber nicht. Es wird sicher irgendwann mal noch ein Transponder geben, außer man forciert doch irgendwann die SD Abschaltung. Da wird dann aber genauso gequetscht wie jetzt. Alles andere würde mich bei Sky wirklich überraschen. Hat man im SD Bereich ja auch nicht gemacht. Außer sie haben es jetzt wirklich übertrieben und es bei Vollauslastung wirklich für die breite Masse unansehnlich.
     
  9. Premier4All

    Premier4All DigiLiga BR Vorsitzender Premium

    Registriert seit:
    8. Mai 2005
    Beiträge:
    49.840
    Zustimmungen:
    13.084
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Duo4k SE 4TB
    Technisat Technistar S2
    Telekom MR 401
    Apple TV 4k
    Amazon Fire TV Cube

    ORF Digital
    Sky Entertainment
    Sky Bundesliga HD
    Sky Sport HD
    Sky Cinema HD
    DAZN
    WWE Network
    Kodi TV
    Amazon Prime
    Disney+
    AW: Sky Test auf Astra 19,2 Grad Ost

    Fox Sports Fox Sports Fox Sports [​IMG]
     
  10. Premier4All

    Premier4All DigiLiga BR Vorsitzender Premium

    Registriert seit:
    8. Mai 2005
    Beiträge:
    49.840
    Zustimmungen:
    13.084
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Duo4k SE 4TB
    Technisat Technistar S2
    Telekom MR 401
    Apple TV 4k
    Amazon Fire TV Cube

    ORF Digital
    Sky Entertainment
    Sky Bundesliga HD
    Sky Sport HD
    Sky Cinema HD
    DAZN
    WWE Network
    Kodi TV
    Amazon Prime
    Disney+
    AW: Sky Test auf Astra 19,2 Grad Ost

    Fox Sports versendet die Rechte doch bestimmt auf 2 Sendern.
    Ich weis nicht ob Murdoch an US Sport interessiert ist. Sollte es so sein, dann können sich Sport1 und Sportamerica lange mühen.
     
    Zuletzt bearbeitet: 6. Juli 2013
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.